• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Veterinärdienstleistungen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Veterinärdienstleistungen

Hersteller/Fabrikant
  1. YUTIAN FUTAI INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge
  2. BIOSEPAR GMBH

    Deutschland

    Die Fa. Biosepar GmbH entwickelt und produziert qualitativ hochwertige, medizinische Diagnostika und laboranalytische Hilfsmittel seit dem Jahre 1987. Diese sind: Formalinfreie Diagnostika für die humane Stuhl- und veterinäre Kotparasitologie und formalinfreies Fixiermittel für die Histologie, RNAse-Inhibitor für die Molekularbiologie und Filtrationsgeräte im Labor. Firmenstrategie: Forschung und Entwicklung von neuesten Technologien und Materialien, die ökologisch sinnvoll und umweltfreundlich sind. Unsere Hightech-Produkte „Made in Germany“ sind weltweit bekannt. Zufriedene Kunden, beispielhafter Kundenservice und individuelle Produktlösungen sind selbstverständlich für uns. Hinter dem langjährigen Erfolg unseres Unternehmens steht eine ganz besondere Firmenphilosophie und gemeinsame Werte, die das tägliche Handeln bestimmen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bemüht, ihre Ideen und Kreativität einzubringen. Die Pflichterfüllung, verantwortungsbewusst, mit gegenseitigem Respekt zu handeln sind Leitlinien der Fa. Biosepar GmbH. Die Motivation und Kompetenz unserer engagierter, fachlich qualifizierter Mitarbeiter sichert für die Zukunft die erstklassige Qualität unserer Produkte, die im In- und Ausland von allen Kunden hoch geschätzt sind. Unser Biosepar Team ist Garant dafür, dass das weiterhin so bleibt.

  3. TELEDART GMBH + CO.KG

    Deutschland

    willkommen bei TeleDart – dem Hersteller mit dem Qualitätsprogramm rund um die Distanzinjektion mit Blasrohr, Pistole und Gewehr. TeleDart arbeitet nach anerkannten Qualitätsstandards. Produkte : Blasrohre, Injektionspistole, Fangvorrichtungen, Tierkennzeichnung, Tierpflege, Geräte Tiertransport.

  4. ESKISEHIR MELODIM VETERINER KLINIGI

    Türkei

    Das Unternehmen ESKISEHIR MELODIM VETERINER KLINIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odunpazari, Türkei.

  5. PRZYCHODNIA NA SKRAJU

    Polen

    Das Unternehmen PRZYCHODNIA NA SKRAJU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärchirurgie, röntgengeräte für Veterinärmedizin, tierärztliche Analyse, und Tiermedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Mińsk Mazowiecki, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLIWICKA KLINIKA WETERYNARYJNA

    Polen

    Das Unternehmen GLIWICKA KLINIKA WETERYNARYJNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  2. GLOBAL DX LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLOBAL DX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Menstrie, Vereinigtes Königreich.

  3. LOCKSMITH IN EAST LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOCKSMITH IN EAST LONDON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hounslow, Vereinigtes Königreich.

  4. MSD BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen MSD BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierarznei-Services, und pharmazeutische Forschungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. PRZYCHODNIA WETERYNARYJNA MARWET

    Polen

    Das Unternehmen PRZYCHODNIA WETERYNARYJNA MARWET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizin, und Dermatologie präsent. Es hat seinen Sitz in Turka, Polen.

  1. HEUTEPHARM-ANIMALS

    Israel

    Das Unternehmen HEUTEPHARM-ANIMALS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haifa, Israel.

  2. EQUICORD

    Spanien

    Das Unternehmen EQUICORD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tres Cantos, Spanien.

  1. UFAMED AG

    Schweiz

    Das Unternehmen UFAMED AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, Fotolabor und Filmwerkstätten - Geräte und Material, Veterinärdienstleistungen, und Fotolabor und Filmwerkstätten - Geräte und Material präsent. Es hat seinen Sitz in Sursee, Schweiz.

  2. PHARMAQ LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PHARMAQ LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, und Veterinärdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fordingbridge, Vereinigtes Königreich.