• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpflegungsdienste

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Verpflegungsdienste

Hersteller/Fabrikant
  1. VITESCA MENÜ REIMANN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Vitesca gehört zu den führenden deutschen Anbietern von Schulverpflegung, Kindergarten- und Care Catering. Wir beliefern Krankenhäuser, Altenheime, Schulen und Kindergärten mit hochwertigen Bio-Menüs nach dem Cook & Chill Verfahren. Wir beliefern NRW, Niedersachsen, Hessen und Nordbayern. Unser Mittagessen für Kinder und Jugendliche ist von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. (DGE) mit der DGE-Zertifizierung ausgezeichnet.

  2. MARIOSOMMELIER WINERY

    Italien

    Das Unternehmen MARIOSOMMELIER WINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotweine präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara (pe), Italien.

  3. CAMPOS ESTELA

    Spanien

    Das Unternehmen CAMPOS ESTELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Verpflegung für Schulen, Catering - Services, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Schulrestauration präsent. Es hat seinen Sitz in Rubi, Spanien.

  4. SOCAMEL TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCAMEL TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Rollwagen für die Essensausgabe präsent. Es hat seinen Sitz in Renage, Frankreich.

  5. BELGOCATERING

    Belgien

    Das Unternehmen BELGOCATERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Verpflegungsdienste, Gastronomieprodukt, kleine Restaurierungsarbeiten, und Catering - Services präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. X-GIL COMPANY

    Frankreich

    Das Unternehmen X-GIL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Anwendungstools für das Gastronomiegewerbe, Automaten, und Lieferanten von interaktiven Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Nimes Cedex, Frankreich.

  2. SANTOS S.A.S.

    Frankreich

    Das Unternehmen SANTOS S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Saftpresser für den Haushalt, Verpflegungsdienste, und Restaurierung von Gegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Vaulx En Velin, Frankreich.

  3. COMPAGNIE HOBART

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPAGNIE HOBART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Lieferungen für die Gastronomie, Verpflegungsdienste, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Croissy Beaubourg, Frankreich.

  4. TRAITEUR VAN CAUTER

    Belgien

    Das Unternehmen TRAITEUR VAN CAUTER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Essen für die verschiedensten Anlässe, und Truhen präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  5. OMEGA RESTAURATION

    Frankreich

    Das Unternehmen OMEGA RESTAURATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thionville, Frankreich.

  1. ESTHIO

    Belgien

    Das Unternehmen ESTHIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Fertiggerichte und Feinkost, Verpflegungsdienste, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  2. OYL COMPANY S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen OYL COMPANY S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Fertigbau, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Baumaschinen, Fertigbau, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Slobozia, Rumänien.

  1. ELZENA CATERING TIC SAN LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ELZENA CATERING TIC SAN LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fertiggerichte, und Porzellan für Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. PALCOM INTERNATIONAL SA

    Rumänien

    Das Unternehmen PALCOM INTERNATIONAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brotfabriken, Verpflegungsdienste, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brotfabriken, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Focsani, Rumänien.

  3. HÄMMERLE KAFFEE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HÄMMERLE KAFFEE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Muscheln, Krustentiere, Fische, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bludesch, Österreich.

  4. JOHANN C. BREDEHORST OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen JOHANN C. BREDEHORST OHG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Salzuflen, Deutschland.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO BUDREX SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDREX SP ZOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Obstkonserven und Konfitüren, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Kartoffelprodukte, Obstkonserven und Konfitüren, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  6. MENKE MENÜSERVICE KG (GMBH & CO.)

    Deutschland

    Das Unternehmen MENKE MENÜSERVICE KG (GMBH & CO.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bremen, Deutschland.

  7. MAAS INTERNATIONAL (DEUTSCHLAND) GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MAAS INTERNATIONAL (DEUTSCHLAND) GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bruchsal, Deutschland.

  8. ECOINVEST CORPORATION S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ECOINVEST CORPORATION S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rapsöl, und umweltfreundlicher Diesel präsent. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  1. COOP. COSELP CENTRO COTTURA

    Italien

  2. ALBA TRAMEZZINI S.R.L.

    Italien

  3. DO & CO ITALY S.R.L.

    Italien

  4. QUALITA' E SERVIZI S.P.A.

    Italien

  5. OVERSES GROUP IMPEX S R L

    Rumänien

  6. PIADA F.LLI MAIOLI

    Italien

  7. TURIGEST S.R.L.

    Italien

  8. DAMA S.A.S. DI MAMMARELLA A. & C.

    Italien

  9. MERCE SOLERNOU SA

    Spanien

  10. NUEVO GRUPO CONCESIONARIO NEWCO S.A.

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos