• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtkälber und Schlachtrinder

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Schlachtkälber und Schlachtrinder

Hersteller/Fabrikant
  1. EUROLIVESTOCK AND MEAT GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen Euro Livestock & Meat ist speziell auf Import-Export-Aktivitäten, Bereitstellung von frischen und gefrorenen Schlachtkörpern und einer breiten Palette von Teilstücken konzentriert. Die Gruppe arbeitet seit Kurzem im Bereich Vieh und wird schon als aktiver Vertreter wahrgenommen. Mit 2 Jahrzehnten Erfahrung hat oPTIMEAT zuverlässige Partnerschaften mit Züchtern und Schlachthöfen in verschiedenen Teilen der EU geknüpft, wo reinrassige und gekreuzte Züchtungen von Rindern, Schafen und Ziegen erfolgen.

  2. Frigorífico Karmac Spa

    Chile

    Das Unternehmen Frigorífico Karmac Spa, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, entbeintes Fleisch, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago, Chile.

  3. J.W. EIKELENBOOM

    Niederlande

    Das Unternehmen J.W. EIKELENBOOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Schweinefleisch, eingefrorenes Rindfleisch, eingefrorenes Schweinefleisch, und Bio-Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lith, Niederlande.

  4. MAESTRO SALES SRL - EUROPEENNE SIBIU SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MAESTRO SALES SRL - EUROPEENNE SIBIU SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Apoldu De Sus, Rumänien.

  5. SECANTES DEL CANTABRICO-SECAN, S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen SECANTES DEL CANTABRICO-SECAN, S. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barros, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGROPECUARIA SANTAS MASAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AGROPECUARIA SANTAS MASAS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Export Frischfleisch, Import/Export von Vieh, Rinderkarkassen, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Castigaleu, Spanien.

  2. FRANCE DISTRIBUTION IMPORT EXPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE DISTRIBUTION IMPORT EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Lamm, rituelle Schlachtung, und Halal präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  3. INDUSTRIALIZAREA CARNII (KOSAROM) S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen INDUSTRIALIZAREA CARNII (KOSAROM) S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Wurstwaren und Pökelfleisch, Rauchfleisch und Pökelfleisch, Schafe und Ziegen, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Wurstwaren und Pökelfleisch, Rauchfleisch und Pökelfleisch, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Pascani, Rumänien.

  4. QUALITYEXPORT

    Spanien

    Das Unternehmen QUALITYEXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vollwertiges Futter für alle Rassen präsent. Es hat seinen Sitz in Lerida, Spanien.

  5. AZIENDA AGRICOLA GLORIOSO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA GLORIOSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, und Import/Export von Vieh präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. BLANCOMER LTDA

    Kolumbien

    Das Unternehmen BLANCOMER LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Rindsleder, gegerbt, und Innereien vom Lamm präsent. Es hat seinen Sitz in San Juan De Giron, Kolumbien.

  2. AGRO E MACHINES LTD

    Brasilien

    Das Unternehmen AGRO E MACHINES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Paulo/sp, Brasilien.

  1. AZIENDA AGRICOLA SPAGNUOLO ALDO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA SPAGNUOLO ALDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Schlachtrinder, reinrassige Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Viehzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Sofia D'epiro, Italien.

  2. GOLDEN-GARDEN SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen GOLDEN-GARDEN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Kalbfleisch, Getreide, Eierprodukte, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Kalbfleisch, Getreide, und Eierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Falesti, Moldawien.

  3. ULU ILAC KIM SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ULU ILAC KIM SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, und Schosstiere präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. LA FERME O'LIMOUSINE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FERME O'LIMOUSINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Flagey Les Auxonne, Frankreich.

  5. JAKUB SZCZEPANSKI

    Polen

    Das Unternehmen JAKUB SZCZEPANSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opatów, Polen.

  6. MAULANA EXPORTS INC

    Indien

    Das Unternehmen MAULANA EXPORTS INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundefutter präsent. Es hat seinen Sitz in Hyderabad, Indien.

  7. LINDA ROSA

    Portugal

    Das Unternehmen LINDA ROSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, und Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  8. OSRODEK HODOWLI ZARODOWEJ GLOGOWEK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OSRODEK HODOWLI ZARODOWEJ GLOGOWEK SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Milchkühe, Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Milchkühe präsent. Es hat seinen Sitz in Glogowek, Polen.

  1. SAVORY FOR AGRICULTURAL AND ANIMALS PRODUCTION

    Sudan

    Das Unternehmen SAVORY FOR AGRICULTURAL AND ANIMALS PRODUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegenfleisch, Bio-Rindfleisch, Schaffrischfleisch, und Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Omdurman, Sudan.

  2. AGRARGENOSSENSCHAFT RANZIG E.G.

    Deutschland

    Das Unternehmen AGRARGENOSSENSCHAFT RANZIG E.G., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Molkereiprodukte, Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Tauche, Deutschland.

  3. BEELITZER FRISCHEI E. G.

    Deutschland

    Das Unternehmen BEELITZER FRISCHEI E. G., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Eier, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Beelitz, Deutschland.

  4. DEVELOP & DELIVER

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen DEVELOP & DELIVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren - Maschinen und Geräte, Export Frischfleisch, Hühnerfleisch, Wurstwaren - Maschinen und Geräte, und Zusatzstoffe, Farbstoffe und Pigmente für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Jeddah, Saudi-Arabien.

  5. ISI AGRO

    Bulgarien

    Das Unternehmen ISI AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erntearbeiten, und Erntearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  6. IBERLAMBS S,L

    Spanien

    Das Unternehmen IBERLAMBS S,L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Talavera De La Reina, Spanien.

  7. 41880987700016

    Frankreich

    Das Unternehmen 41880987700016, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chorges, Frankreich.

  8. BÖHRS VERMÖGENSVERWALTUNGS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÖHRS VERMÖGENSVERWALTUNGS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Buxtehude, Deutschland.

  9. SOCIETÀ AGRICOLA PIO BOVE S. S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA PIO BOVE S. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in albiate, Italien.

  10. VITELCO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VITELCO B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in S-Hertogenbosch, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos