• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nickelstahl

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Nickelstahl

Hersteller/Fabrikant
  1. RIAG OBERFLÄCHENTECHNIK AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Bei uns stimmt die Chemie: Ein Blick in unser Unternehmen Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf der bedingungslosen Ausrichtung am Kunden, was uns über 30 Jahre kontinuierliches Wachstum und die Entwicklung globaler Produktinnovationen ermöglichte. Unsere Werte formen nicht nur unsere Unternehmenskultur, sondern sind auch der Grund für unser hochmotiviertes Team von langjährigen Mitarbeitern, das täglich Spitzenleistungen erbringt. Team Unsere Hingabe zum Leitsatz "Exzellenz in Galvaniklösungen" prägt unser tägliches Handeln. Als Team riag sichern wir gemeinsam zu, dass unsere Kunden stets optimale Produkte und Dienstleistungen erhalten. Werte Zukunft gemeinsam gestalten Kreativität und Innovation leiten unser Handeln. Durch aufmerksames Zuhören erkennen wir Bedürfnisse. Wir agieren auf Augenhöhe und basierend auf Vertrauen. Chancen bieten – Leistung fordern Ehrlichkeit und Respekt bilden das Fundament unserer Erfolgskultur. Wir fördern und fordern Potenziale. Fairness und Klarheit sind die Eckpfeiler unserer Kommunikation. Ideen zulassen – mutig umsetzen Neugierde sehen wir als Ausgangspunkt für Fortschritt. Wir verwirklichen heute und sichern den Erfolg von morgen. Aus Fehlern lernen wir. Freude am Erfolg Ehrgeizige Ziele setzen wir mit Begeisterung um. Mit Leidenschaft streben wir nach Erstklassigkeit. Wir sind stolz auf unsere Erfolge und sprechen darüber. Verantwortung übernehmen Die Grundwerte unserer Gesellschaft achten und respektieren wir.

  2. HME-TECH GMBH

    Deutschland

    Halbzeuge und Bauteile nach Zeichnung aus Sondermaterialien. Wir beliefern für Prototypen sowie die Serienfertigung. Wolfram, Molybdän, Tantal, Niob, Titan, Nitinol, Kovar, Invar, Hastelloy, Monel, Inconel, Incoloy, Alloy 42, Wolfram Kupfer, Wolframcarbid, Iridium, Platin. Technische Keramik: Al2O3, ZrO2, SiC, AlN, Si3N4, BN, Cordierit, Steatit, Aluminiumoxid, Zirkonoxid, Siliziumcarbid, Aluminiumnidrid, Siliziumnitrid, Bornitrid, Hartmetall, Wolframcarbid Keramik laserschneiden, schneiden von Keramik mit Laser. Mikrolöcher / Mikrobohrungen ab 5 Mikrometer Durchmesser in alle Materialien. Y2O3 / Yttriumoxidbeschichtung von Kathoden, Filamenten, Drähten Alle Materialien auch als Halbzeuge wie Stäbe, Stangen, Folien, Draht, Platten auf Sonderanfertigung und ab Lager lieferbar

  3. RENINE METALLOYS

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen RENINE METALLOYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jeddah, Saudi-Arabien.

  4. OZMETSAN METAL SANAYI VE TICARET AS.

    Türkei

    Das Unternehmen OZMETSAN METAL SANAYI VE TICARET AS., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, Teile aus Edelstahl für die Industrie, Laserschneiden von rostfreiem Stahl, und Installationen für Folien präsent. Es hat seinen Sitz in Bornova, Türkei.

  5. JAIMAN METALLOYS LLP

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen JAIMAN METALLOYS LLP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen legierter rostfreier Stahl, Titanbleche, und geschmiedete Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Tn, Vereinigte Staaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JAY STEEL CORPORATION

    Indien

    Das Unternehmen JAY STEEL CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, Nirostahl - Nickellegierungen - Titan, Kohlenstoffstahl, und Edelstahlflansche präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  2. RAJENDRA PIPING & FITTINGS

    Indien

    Das Unternehmen RAJENDRA PIPING & FITTINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Nickel, Bleche aus Nickel, und Anbieter von Nickellegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  3. JAIMAN METALLOYS LLP

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen JAIMAN METALLOYS LLP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Superduplexstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Nj, Vereinigte Staaten.

  4. ADFIT INDIA

    Indien

    Das Unternehmen ADFIT INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  5. SPECIAL STEEL & ALLOYS

    Indien

    Das Unternehmen SPECIAL STEEL & ALLOYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duplexstahl, und Superlegierungen auf Nickelbasis präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  1. SPECIAL METALS WIGGIN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPECIAL METALS WIGGIN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nickelstahl, und Nickelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Hereford, Vereinigtes Königreich.

  2. ROSENDAHL A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ROSENDAHL A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nickelstahl, und Nickelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Hoersholm, Dänemark.

  1. BAOJI SHENGXIN METALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BAOJI SHENGXIN METALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  2. METALINK SPECIAL ALLOYS CORPORATION

    China

    Das Unternehmen METALINK SPECIAL ALLOYS CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  3. BODYCOTE VARMEBEHANDLING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BODYCOTE VARMEBEHANDLING A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, und Kohlenstoffstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ejby, Dänemark.

  4. JINAN LISHITE PIPE EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN LISHITE PIPE EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  5. LABDHI ENGINEERING

    Indien

    Das Unternehmen LABDHI ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  6. SMW HOLDINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SMW HOLDINGS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nickelstahl, und Nickelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Hereford, Vereinigtes Königreich.

  7. ZHEJIANG GUOBANG STEEL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG GUOBANG STEEL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in ZheJiang, China.