• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Leder und Häute - Maschinen, Industrie

Hersteller/Fabrikant
  1. EXPERT SYSTEMTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Hochwertige 2D-Schneidlösungen. Individuell wie Sie. Oder als Standard. Wir sind Maschinenbauer mit integriertem Systemhaus. Mit Leidenschaft für neue Technologien unterstützen wir produzierende Unternehmen beim Zuschnitt flexibler Materialien, wie Leder, Schaumstoffe, Composites, Wellpappe, Technische Textilien, Dichtungsmaterialien, Gummi-Werkstoffe, Pappen- und Verpackungsmaterialien und vieles mehr. Vereinbaren Sie einen Termin für einen kostenlosen Schneidtest! Durch anderes Denken, Kombinieren und Verbinden schaffen wir praktische Lösungen mit einem echten Mehrwert. Wir agieren als Impulsgeber und Sparringspartner für technische Problemstellungen. Geht nicht, gibt’s nicht. Diese Grundhaltung spiegelt sich auch in der Art und Weise wider, wie wir unsere Kunden auf dem Weg zu einer expert-Lösung betreuen. Wir sind ein unabhängiger Lösungsanbieter für innovative, voll automatische 2D-Schneidsysteme. Seit über 25 Jahren arbeiten wir aus dem Herzen der deutschen Maschinenbau-Region heraus mit Unternehmen auf der ganzen Welt zusammen. Dabei kombinieren wir unser Know-how als Maschinenbau- und Software-Anbieter. Seit 1994 sind wir ein Familienunternehmen - und werden das auch bleiben. Kunden beschreiben uns als sehr flexibel, kompetent und verlässlich. Das von uns selbst zu behaupten wäre anmaßend. Aber es stimmt wohl.

  2. BARNINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARNINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbearbeitungsmaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Di Sotto, Italien.

  3. COS.T.A. SRL

    Italien

    Das Unternehmen COS.T.A. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montebello Vicentino, Italien.

  4. MACHINERY AUTOMATION SRL

    Italien

    Das Unternehmen MACHINERY AUTOMATION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für die Sohlenherstellung, und Abschrägmaschinen für Kappen präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  5. REGOR CREATIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen REGOR CREATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andrezé, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KABAKLIOGLU DERI KOSELE

    Türkei

    Das Unternehmen KABAKLIOGLU DERI KOSELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Schuhleder, Leder, Häute und Felle, und Herstellung von Leder für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. INTRASKINS

    Belgien

    Das Unternehmen INTRASKINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Lager präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  3. MARTIMAR -M

    Moldawien

    Das Unternehmen MARTIMAR -M, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Export von Leder und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ungheni, Moldawien.

  4. RKK MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RKK MASCHINENBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, Schuhe, Sport- und Freizeitschuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Import/Export - Maschinenbau, Schuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Pirmasens, Deutschland.

  5. LETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LETA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Kleinlederwaren, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa Padovana, Italien.

  1. LAMEBO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAMEBO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leinì, Italien.

  2. M.B.A. F.LLI LANDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.B.A. F.LLI LANDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Greve In Chianti, Italien.

  1. OFFICINA MECCANICA BIBO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA BIBO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  2. OMG ACCESSOIRES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMG ACCESSOIRES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Montegiorgio, Italien.

  3. FEPA FABBRICA MINUTERIE METALLICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FEPA FABBRICA MINUTERIE METALLICHE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Leder und Häute - Maschinen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. C M TANNERY MACHINES S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen C M TANNERY MACHINES S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  5. BAGGIO TECNOLOGIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BAGGIO TECNOLOGIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  6. GALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GALLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  7. SAGITTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAGITTA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  8. HUNI ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HUNI ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  1. RACCAGNI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RACCAGNI GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Sull'oglio, Italien.

  2. OFF. MECCANICA M.M.

    Italien

    Das Unternehmen OFF. MECCANICA M.M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montorso Vicentino, Italien.

  3. M.L.M.

    Italien

    Das Unternehmen M.L.M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Valganna, Italien.

  4. TURINI MACCHINE PER CONCERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TURINI MACCHINE PER CONCERIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  5. MANIFATTURE TOSCANE TA - BRU S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURE TOSCANE TA - BRU S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  6. VITALCHIMICA ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITALCHIMICA ITALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  7. FORNI VARESE

    Italien

    Das Unternehmen FORNI VARESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ispra, Italien.

  8. FILIZ MAKINA SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen FILIZ MAKINA SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen und -zubehör, Maschinen - Schuhindustrie, Hydraulikanlagen und -zubehör, und Maschinen - Schuhindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  9. VALLERO INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VALLERO INTERNATIONAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oglianico, Italien.

  10. GOZZINI 1906 TURINI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOZZINI 1906 TURINI GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Gerbereimaschinen - Industrie, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Gerbereimaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos