• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Künstliche pflanzen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Künstliche pflanzen

Hersteller/Fabrikant
  1. GMS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1999 führt Geschäftsführer Jörn Gaumann die GMS GmbH als internationales Handelsunternehmen. Hier werden neue Produkte entwickelt, Trends kreiert und Waren produziert. Erfolgreiche Marken wie Magische Haken, Solithia und Solutions made in Germany führen das breite Produktsortiment an. Stetige Anpassung an Kundenwünsche und das Vorhersehen von Bedarfen stehen im Fokus. Unsere Zentrale in Dortmund liegt im Herzen des Ruhrgebiets. Wir lieben die Kombination aus Tradition und Technologie hier. Deshalb haben wir eine alte Lehrwerkstatt der Zeche Minister Stein in 2014 aufwändig modernisiert und in großzügige Büros sowie Lagerflächen umgebaut. Auf insgesamt 17.800 qm Fläche bieten wir einen modernen Logistikstandort mit 6.000 qm Hochregallagern und ergonomischen Arbeitsplätzen auf 800 qm Bürofläche. Vielfältigkeit wird bei uns GROß geschrieben, denn wir beschäftigen Mitarbeiter aus unterschiedlichsten Nationen und Kulturkreisen. Menschlichkeit, Gemeinschaft und ein respektvoller Umgang sind uns wichtig. Wir zeigen Engagement für den Wirtschaftsstandort, schaffen Arbeitsplätze und sind ein anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb. Wir bilden in den verschiedensten Bereichen aus, vom Kaufmann für Großhandel und Fachlagerist bis zur Office Managerin. Unsere gesellschaftliche Verantwortung nehmen wir ernst und unterstützen soziale Projekte im In- und Ausland.

  2. UDO FRANZEN / MEDITERRANER BAUSTOFFSERVICE UND HANDELSAGENTUR

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Aussergewöhnliche Mooswände und Moosbilder als Wandgestaltung Moos gilt als Symbol für Ruhe, Stille und Dauerhaftigkeit. Die Farbe Grün ist die Farbe des Gleichgewichts, der Ruhe und des Lebens. Es wirkt beruhigend, entspannend und besänftigend. Mit unseren vertikalen Wandgrünungen aus Moos vereinen wir die Symbolkraft und bringen etwas Natur in den Raum. Für die Herstellung unserer Mooswände verwenden wir ausschließlich natürlich gewachsene Moose und Pflanzen. Die Trägerplatten sind dem jeweiligen Verwendungszweck angepasst. Die verwendeten Moosarten sind gereinigt und konserviert. Somit bleibt das Moos weich, nimmt Feuchtigkeit auf, aber wächst nicht mehr weiter. Für optimale Haltbarkeit benötigen die Moosoberflächen lediglich eine Raumluftfeuchtigkeit zwischen 40 und 60 %. Ein besonderes Licht, Bewässerung oder Düngung sind nicht erforderlich. Durch eine geringe Luftfeuchtigkeit kann das Moos einmal hart werden. Durch das leichte Befeuchten mit einer herkömmlichen Sprühflaschen und Leitungswasser erhält es wieder seine weiche Oberfläche. Eine direkte Sonnenbestrahlung über einen längeren Zeitraum sollte vermieden werden. Für schnelle Projekte haben wir unsere Moospaneele “EasyMoos” entwickelt. Mit der lassen sich schnell und einfach Mooswände und Moosbilder realisieren. Bollmoos, ist auch unter dem Namen Polstermoos, Kugelmoos oder auch Hügelmoos bekannt. Die verwendeten Moosarten sind natürlich gewachen und sind durch ein spezielles Verfahren dauerhaft konserviert.

  3. RENQIU TIANMAI IMPORT AND EXPORT TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen Tianmai ist in Ren Qiu, in der Nähe der Hauptstadt Peking, niedergelassen. Es ist ein professioneller Hersteller und Händler, der 2012 gegründet wurde und jetzt 30 Verkaufsmitarbeiter hat. Tianmai konzentriert sich hauptsächlich auf Herstellung von und Handel mit Dekorations- und Versiegelungsmaterialien. Es bietet eine umfassende Linie hochwertiger Produkte, um Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Hauptprodukte sind künstliche bepflanzbare Mauern und Zubehör, Kunstrasen, PVC-Matten und -Böden, Dichtungs- und Gummiversiegelungsstreifen, Schaumdichtungen.

  4. LANDSCAPEABC DI CANNONE FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen LANDSCAPEABC DI CANNONE FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche pflanzen, und Künstliche pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  5. CARLO CIVERA GIARDINI VERTICALI ARTIFICIALI, PIANTE E FIORI ARTIFICIALI, QUADRI DI LICHENI (MOSS)

    Italien

    Das Unternehmen CARLO CIVERA GIARDINI VERTICALI ARTIFICIALI, PIANTE E FIORI ARTIFICIALI, QUADRI DI LICHENI (MOSS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COOLPLANT BV

    Niederlande

    Das Unternehmen COOLPLANT BV, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Joure, Niederlande.

  2. BIFORES

    Weißrußland

    Das Unternehmen BIFORES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlicher Weihnachtsbaum präsent. Es hat seinen Sitz in Dzerzhinsk, Weißrußland.

  3. ARTIPLANTES - PLANTES ARTIFICIELLES

    Frankreich

    Das Unternehmen ARTIPLANTES - PLANTES ARTIFICIELLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffpflanzen, Kunstblumen, künstlicher Baum, und Künstlicher Bambus präsent. Es hat seinen Sitz in Cormelles-Le-Royal, Frankreich.

  4. KVAZAR LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KVAZAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlicher Weihnachtsbaum, und Weihnachtsdekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Gorodok, Ukraine.

  5. GUANGZHOU AOJIAN SPORTS & LEISURE FACILITIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU AOJIAN SPORTS & LEISURE FACILITIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. PLASTPRODUCT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PLASTPRODUCT LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nagirna 1a, Ukraine.

  2. DAMLA ÇIÇEKÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen DAMLA ÇIÇEKÇILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. VERDEVIP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERDEVIP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Künstliche pflanzen, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, und Künstliche pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponteranica, Italien.

  2. JIANGYIN WENGMING RUBBER&PLASTIC TECHNOLOGY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN WENGMING RUBBER&PLASTIC TECHNOLOGY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangyin, China.

  3. MARCO CUCINOTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARCO CUCINOTTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  4. FUNGRASS

    Belgien

    Das Unternehmen FUNGRASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sint-niklaas, Belgien.

  5. FIOREMANIA DI ANGELINI MARIANGELA

    Italien

    Das Unternehmen FIOREMANIA DI ANGELINI MARIANGELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Fosciana, Italien.

  6. SHANGHAI HUAS INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI HUAS INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffpflanzen, und Kunstblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. ESRA YUVAYAPAN

    Türkei

    Das Unternehmen ESRA YUVAYAPAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  8. FLORINT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLORINT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Bettona, Italien.

  1. JASMINE DI FALZETTA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen JASMINE DI FALZETTA GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. F.LLI CARUSO FIORI SECCHI S.R.L.

    Italien

  3. HIGH SOCIETY - NOVAREV

    Frankreich

    Verified by europages badge

    NOVAREV setzt sich heute als der führende Großhändler auf dem französischen Hanfmarkt durch. Das Unternehmen wurde gegründet, um unseren professionellen Kunden hochwertige Produkte zu gerechten Preisen zu bieten sowie unanfechtbare Kundenerfahrung, um Ihnen beim Start auf dem in voller Entwicklung befindlichen Hanfmarkt zu helfen. Wir möchten unser Know-how mit möglichst vielen Kunden teilen, indem wir Großhändler werden, da wir die Begeisterung unserer Privatkunden für die Hanfprodukte sehen, die wir in den HIGH SOCIETY Shops verkaufen. Als Hanfexperte bieten wir Blüten, Pollen, Harze und andere hochwertige Produkte mit Zertifizierung zu besten Preisen. Alle von NOVAREV verkauften Produkte sind das Ergebnis eines fehlerlosen Prozesses, den wir in jeder Etappe vollständig kontrollieren, von der Auswahl der Phänotypen der Hanfsamen bis zum Verbrauch und der Zufriedenheit des Endkunden. Sie bieten Ihren Kunden hochwertige Produkte die mit einzigartigem Know-how und Expertise erstellt werden, wenn Sie sich für Hanfprodukte von NOVAREV entscheiden. Unsere Blüten, Harze und Pollen sind sehr hochwertig, mit außergewöhnlichen olfaktorischen Pyramiden, zum allergrößten Vergnügen unserer Kunden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  4. PHARMA HERBS

    Kroatien

    Verified by europages badge

    PharmaHerbs ist ein dediziertes, traditionelles Familienunternehmen mit Sitz im Herzen eines traditionellen Hanfanbaugebietes in Europa. Mit langjähriger Erfahrung in Landwirtschaft und der Pharmaindustrie, starteten wir im August 2021 das zusätzliche Geschäft mit Hanf Biomasse. Im Jahr 2022 begannen wir zu expandieren und ethablierten uns als zuverlässiger Partner auf dem deutschen Markt. In der ersten Jahreshälfte 2022 konnten wir erfolgreich viele weitere Kunden im gesamten europäischen Umfeld gewinnen. Aktuell befinden wir uns im Aufbau eines eignen Produktportfolios für Endkunden. Auch hier liegt unser Hauptaugenmerk, wie auch bei unseren B2B Kunden, auf höchster Qualität und vollständiger Rückverfolgbarkeit. Europaweit liefern wir Hanfbiomasse, geschälte und ungeschälte Samen, Hanfblüten (Knospen), Proteine, Öle, Fasern und Schäben. Alle unsere Produkte erhalten Sie von Kleingebinden bis hin zu Schüttgutmengen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  5. HERBIOLYS LABORATOIRE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Herbiolys Laboratoire wurde 2004 aus einem Zusammenschluss von Botanikern, Ethnobotanikern und leidenschaftlichen Naturliebhabern gegründet. Als Spezialist für frische Pflanzenextrakte aus biologischem Anbau in Frankreich setzt das Labor von Anfang an auf ursprüngliche Produktionsweisen: die in Unternehmenspartnerschaft von verschiedenen Sammlern und Erzeugern gelieferten Pflanzen werden direkt am Ernteort mazeriert, um all ihre Eigenschaften und ihr gesamtes energetisches Potenzial zu bewahren. Herbiolys Laboratoire vertritt naturethische Prinzipien und achtet auf eine rücksichtsvolle und nachhaltige Ernte und Sammlung und verwendet ausschließlich Behälter aus Glas und recycelten bzw. recyclingfähigen Verpackungen, um so seinen ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Dementsprechend erfolgt der Einkauf so lokal wie möglich, um Ihnen Produkte von höchster Qualität anbieten zu können. Alle Produkte werden von uns in den französischen Alpen gefertigt und sind mit Bio-Gütesiegeln wie Nature & Progrès oder Agriculture Biologique gekennzeichnet.

  6. HAMDARD

    Türkei

    Verified by europages badge

    Hamdard Pharmaceuticals ist ein führender türkischer Hersteller von pharmazeutischen Produkten, der 2013 gegründet wurde. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige und wirksame Produkte anzubieten, die die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden unterstützen. Im Lichte des Ayurveda stellen wir Produkte her, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, indem wir die einzigartigen Pflanzen Anatoliens verwenden. Daher sind wir stolz darauf, eine Reihe von Marken anbieten zu können, darunter Plantus, Plantus Cosmetics, Doala und Maxiliv, ein Sortiment von Nahrungsergänzungsmitteln und Hautpflegeprodukten. Unsere voll integrierte Anlage in Kastamonu erstreckt sich über eine Fläche von ca. 5.000 Quadratmetern und ist mit modernster Technologie ausgestattet, um pflanzliche Arzneimittel, Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel herzustellen. Wir verfügen über ein Team von Ärzten und technischen Spezialisten für Ayurveda und Phytotherapie, die sicherstellen, dass wir hochwertige, natürliche, schützende und gesundheitsfördernde Produkte herstellen, die den internationalen Qualitätsstandards entsprechen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden verschiedene gesundheitsfördernde Produkte anbieten zu können, von Nahrungsergänzungsmitteln bis hin zur Auftragsfertigung. Wir bei Hamdard Turkey sind bestrebt, sowohl im Inland als auch international zu wachsen und unseren Kunden das Beste zu bieten, was die Natur zu bieten hat. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  7. DINASTY HARPEN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    „Unsere Mission: Gemüse von höchster Frische und Qualität weltweit zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern.” Seit 2022 ist DINASTY HARPEN der Spezialist für den Export von Kartoffeln und Zwiebeln. Wir sind das ganze Jahr über verfügbar und liefern geeignete Produkte von ausgezeichneter Qualität. In unserem Unternehmen versteht jeder unsere Aufgabe. Daher arbeiten wir hart daran, den Unterschied zu machen. Unser Team besteht aus jungen und dynamischen Mitgliedern und wird Sie dabei unterstützen, die besten Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen exportiert und vertreibt auf Großhandelsebene verschiedene Produkte, darunter Gemüse wie Kartoffeln und Zwiebeln. Wir sind ein starkes, gut aufgebautes und integres Team, dessen Ziel es ist, den Export von Kartoffeln und Zwiebeln nach Westafrika zu gewährleisten. Um eine sichere Umgebung für die Investitionen unserer Kunden zu schaffen, muss das Unternehmen ihnen Qualitätsprodukte liefern und einen professionellen Service anbieten, um das Vertrauen der Kunden zu stärken. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  8. KANNASTAR SP. Z O. O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Kannastar ist ein lizenziertes Unternehmen für Cannabis-Extraktion, das 2017 in Polen gegründet wurde. Wir verwenden EU-zertifizierte Rohstoffe für die Extraktion von Hanfpflanzen aus biologischem Anbau, und unsere Fabrik ist nach HACCP+ für Lebensmittelsicherheit zertifiziert. Unsere Hauptprodukte sind Cannabiskonzentrate mit niedrigem THC-Gehalt, einschließlich Vollspektrum, Breitspektrum und Isolat. Darüber hinaus ist Kannastar ein Lieferant von CBD/CBG/CBDV-Destillaten/Isolaten in großen Mengen. Unser Portfolio umfasst eine breite Palette von Produkten wie: - CBD-Tropfen - CBD DAB - CBD-Verdampfer - CBD-Getränke - CBD-Gummies und vieles mehr! Besuchen Sie unsere Homepage und entdecken Sie unsere Produktpalette.Zusätzlich zu den gängigen CBD- und CBG-basierten Extrakten auf dem Markt entwickeln wir auch andere Cannabinoide, die CBDV, THCV usw. unterlegen sind. Nach der Reinigung wird das Endprodukt in unserer Abfüllanlage fertiggestellt. Unsere Konservierungsanlage kann Kunden Vape Oil, hochkonzentrierte Extrakte, CBD-Tropfen, CBD-Getränke, CBD-Gummibärchen und andere Dienstleistungen anbieten. Das Ziel unseres Unternehmens ist es, die genaue Dosierung und biologische Aktivität von Hanfprodukten auf dem Markt zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, und besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen.

  9. QAMIAB

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Zum besten Safran der Welt gewählt: afghanischer Safran wurde vom International Taste Institute als der beste der Welt ausgezeichnet, vor marokkanischem, iranischem und sogar spanischem Safran. QAMIAB wählt für Sie nur die roten Stigmata, den aromatischsten und duftendsten Teil des Stempels, aus. Wir behalten keine gelben Fäden, die den Geschmack und das Endgewicht verfälschen. In Frankreich verpackt, behält Ihr Or Rouge alle seine Aromen. Traditionell von Hand geerntet: der außergewöhnliche QAMIAB-Safran wächst unter der afghanischen Sonne, um von Hand im Einklang mit den großen traditionellen Safranfarmen geerntet zu werden. Auch das Beschneiden wird von Hand durchgeführt. Sie erhalten systematisch die letzte Ernte, den Jahrgang des aktuellen Jahres. Lange Zeit war der QAMIAB-Safran den professionellen Sterneköchen vorbehalten, jetzt ist er auch für Profis und die breite Öffentlichkeit erhältlich. Kraftvoll im Geschmack & Reich im Duft: Um Ihnen einen erstklassigen und außergewöhnlichen afghanischen Safran zu garantieren, führen wir eine doppelte Kontrolle durch unabhängige Labors durch. Die erste in Afghanistan kurz vor dem Export und die zweite in Frankreich vor der Verpackung.

  10. TECHSEALAB

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die bretonische Firma TECHSEALAB ist auf die Biotechnologie für Meeres- und Landpflanzen spezialisiert. TECHSEALAB setzt bei seiner Tätigkeit Technologien ein, mit deren Hilfe es möglich ist: - ursprüngliche Wirkstoffe (mittels unserer eigenen Technologie) in flüssiger, fester oder cremiger Form aus sorgfältig ausgewählten Rohstoffen, die von einem einzigartigen Ort an der Südspitze des Finistère (Bretagne, Frankreich) stammen, zu erzeugen - Rezepturen für Endprodukte zu entwickeln, die sich in erster Linie an den Landwirtschaftsmarkt richten. TECHSEALAB bietet natürliche Alternativen auf Algen- und Pflanzenbasis. Diese natürlichen Alternativen erfüllen den Bedarf unserer weltweit angesiedelten Kunden, was unseren internationalen Anspruch verdeutlicht. Die Produkte von TECHSEALAB richten sich an landwirtschaftliche Betriebe (Anbau von Feldfrüchten), aber bspw. auch an Weingüter, Baumschulen, Gartenbaubetriebe oder Gärtnereien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Künstliche pflanzen

Anzahl der Ergebnisse

3.431 Unternehmen