• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie

Hersteller/Fabrikant
  1. WACETOB SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WACETOB SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Finanzberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungsexperten, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Versicherungsexperten, Rechts- und Sachverständigengutachten, Gutachten und Schätzungen, und Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. EKONOM. BIURO OBSŁUGI NIERUCHOMOŚCI

    Polen

    Das Unternehmen EKONOM. BIURO OBSŁUGI NIERUCHOMOŚCI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Immobilienverwaltung, Immobilienverwaltung, Immobilienankauf, und Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zakopane, Polen.

  3. SOTRABA

    Belgien

    Das Unternehmen SOTRABA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Verkauf von Häusern, und Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Seneffe, Belgien.

  4. J.P. PRAXIS

    Polen

    Das Unternehmen J.P. PRAXIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unabhängige Expertisen, Schadensgutachten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Gutachten und Schätzungen, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, und Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. VAVA

    Türkei

    Das Unternehmen VAVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. URBAN.ONE - WYCENA NIERUCHOMOŚCI

    Polen

    Das Unternehmen URBAN.ONE - WYCENA NIERUCHOMOŚCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. SCHREITER & KROLL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHREITER & KROLL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, mikroporöse Dämmstoffe, Putz, Mauertrockenlegung, und Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Waldheim, Deutschland.

  3. ANTHYLIS

    Frankreich

    Das Unternehmen ANTHYLIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  4. KANCELARIA RZECZOZNAWCÓW MAJĄTKOWYCH TAKSATOR S.C.

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA RZECZOZNAWCÓW MAJĄTKOWYCH TAKSATOR S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Versicherungsexperten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unabhängige Expertisen, Schadensgutachten, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Unabhängige Expertisen, Schadensgutachten, und Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  5. ZODIAC GAYRIMENKUL

    Türkei

    Das Unternehmen ZODIAC GAYRIMENKUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, und Immobilienberatung für An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  1. BOTTONIFICIO MABO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTONIFICIO MABO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Telgate, Italien.

  2. PIOTR MIKULSKI WYCENA

    Polen

    Das Unternehmen PIOTR MIKULSKI WYCENA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  1. R E A HOLDING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R E A HOLDING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  2. HEBEI LONGRUN PIPELINE GROUP CO.,TD

    China

    Das Unternehmen HEBEI LONGRUN PIPELINE GROUP CO.,TD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  3. COMMERCIALISATION DE MENUISERIE INDUSTRIELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen COMMERCIALISATION DE MENUISERIE INDUSTRIELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, und Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Verquières, Frankreich.

  4. NINGBO JIAERLING PNEUMATIC MACHINERY CO., LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen NINGBO JIAERLING PNEUMATIC MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, Ukraine.

  5. LAZRAK

    Marokko

    Das Unternehmen LAZRAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  6. ALQUISANT

    Spanien

    Das Unternehmen ALQUISANT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santander ( Cantabria ), Spanien.

  7. BENI STABILI S.P.A.

    Italien

  8. OBRAS Y CONTRATAS BALINOS S.L.

    Spanien

  1. SIMEDIL S.R.L.

    Italien

  2. ELPIDIA 2000 S.R.L.

    Italien

  3. CAVEPRE-COMPRA E VENDA DE PROPRIEDADES, CONST.CIVIL E OBRAS PUB.,SOCIEDADE UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

  4. SCHEUCH COMPONENTS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge
  5. R&S PAPIERVERARBEITUNGS-GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  6. FRIEDRICH WÜRTH PRODUKTIONS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sie profitieren von über 65 Jahren Erfahrung. Bereits 1950 wurde das Unternehmen von Friedrich Würth mit dem Unternehmenszweck der Herstellung und Reparatur von Heizelementen für Haushaltsgeräte, Industrieanwendungen sowie Medizin- und Labortechnik gegründet. Bis heute sind die Nachfolger seinen damals gesetzten Unternehmenszielen treu. Sein Enkel Steffen Wolf führt die Geschäfte heute im Sinne des Gründungsgedanken weiter. Sie profitieren von unseren Standortvorteilen. Der Firmensitz der Friedrich Würth Produktions GmbH liegt in Empfingen. Entwicklung, Qualitätssicherung, Einkauf und der Warenumschlag sind verkehrsgeografisch optimal in Empfingen am Rande des Schwarzwalds. Sie erreichen uns in nur 5 Minuten ab der Ausfahrt Empfingen der A81 Singen-Stuttgart. Die Produktionsstätte der Würth-Produkte befindet sich in Tschechien. Die Firma WoTech gehört zur Würth-Firmengruppe. Durch diesen Unternehmensaufbau vereinen wir qualitätsorientierte Entwicklung und Produktdefinition mit den Vorteilen der kostengünstigen Fertigung. Produktbezogen geschulte Mitarbeiter, der laufende Informationsaustausch sowie die persönliche Anwesenheit des Management an allen Standorten garantieren die enge Verzahnung aller Unternehmensbereiche.

  7. COLOR SERVICE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  8. ÖZTUG ENDÜSTRI VE OTOMOTIV A.S.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vision Auf der globalen Plattform schaffen wir unsere Produkte mit unserem Lean Produktions-management, indem wir kleine und mittlere Kunststoff-, Gummi- und Drahtteile, Kunststoffspritzguss, Gummivulkanisation und CNC-Drahtbiegeprozesse herstellen, die unser Unternehmen in der Industrie für Forschungs- und Entwicklungsentwürfe durchführt, und unseren Kunden ein hohes Maß an Zufriedenheit bieten ... Mission Maximierung unserer Technologie- und Designfähigkeiten im Hinblick auf das Verständnis von Gesamtqualität und kontinuierlicher Verbesserung, um durch die Bereitstellung des effektivsten und effizientesten Service führend in der Branche zu sein. In der sich globalisierenden Welt, um die kontinuierliche Zufriedenheit aller unserer Stakeholder als eines der führenden Exportunternehmen auf seinem Gebiet mit seiner schlanken, von Abfällen gereinigten Strategie sicherzustellen. Öztug dient für folgende Sektoren: Automobilindustrie Aftermarkt Luftfahrt Verteidigungsindustrie Bau - und Möbelindustrie Sonstige Industrien Werkzeugbau: Kunststoffspritzgusswerkzeuge Kautschukwerkzeuge Metallwerkzeuge Prüflehren Schweissvorrichtungen Montajevorrichtungen Design und Bau von Sondermaschinen Werkzeugoberflächenpolierung Studien zur Verbesserungen für Kundenzufriedenheit mit Wertstromanalyse ( VSM - Value Stream Map )

  9. FRIEDRICH SCHULTZE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Spezialisten für Ihre Wärmelösung: Schultze Heizgeräte sind seit jeher Spezialisten: für feuchte und raue Umgebung, zuverlässiges und wartungsfreies Heizen. Oft unbemerkt, aber nicht wegzudenken. Schultze Rippenrohrheizöfen haben Ihren festen Platz in Industrie und Gewerbe. Staub- und wasserdicht, korrosionsfest, flexibel und problemlos im Anschluss. Weitere Spezialisten finden Sie im Bereich der Infrarot-Wärme: von Heizstrahlern für Terrassen, Biergärten, Arbeitsplätzen u.Ä., bis hin zu Industrie-Infrarotstrahlern für große Hallen. Andere Spezialisten sind gefragt, wenn keine Luft, sondern Flüssigkeiten beheizt werden. Eine alltägliche Aufgabe für Einschraubheizkörper in verschiedensten Gebieten. Leistungsstufen von 500W bis 12kW sind ab Lager verfügbar, Baureihen mit und ohne Regler oder Begrenzer.

  10. N&H TECHNOLOGY GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir verstehen uns als Full-Service Lieferant mit dem Fokus auf kundenspezifische Bedieneinheiten. Dafür bieten wir Ihnen die Fertigung elektromechanischer Baugruppen und die Beschaffung aller erforderlichen Komponenten. Unser Bestreben ist es, unsere Kunden bei der Realisierung ihrer Produkte zu unterstützen und diese wirtschaftlich und zugleich in höchster Qualität zu fertigen. Dabei liegt es an Ihnen, ob wir mit ihnen eine individuelle Silikonschaltmatte, ein Kunststoffgehäuse für Ihre Elektronik, einen magnetischen Steckverbinder auf Federkontakt-Basis mit Kabelkonfektionierung oder einen kompletten Handschalter realisieren. Unsere Stärken liegen zum einen in der technischen Beratung und Unterstützung unserer Kunden und zum anderen in der professionellen Beschaffung, Qualitätssicherung und Logistik. Die Fertigung nach europäischen Qualitätsstandards zu wirtschaftlichen Preisen ist unser stetiges Bestreben. Mit dem Ziel dauerhaft ein attraktiver Geschäftspartner für unsere Kunden zu sein, erweitern wir unser Portfolio laufend um neue Produkte und Technologien. Wir sind ihr Hersteller für kundenspezifische Tastaturen, Folientastaturen, Silikonschaltmatten, Kabel, Netzwerkkabel, Telefonkabel, Sonderkabel, Kabelbaum, Magnetische Stecker, Steckverbinder, Federkontakte, Kunststoffgehäuse, Kunststoffteile, Spritzgussteile, Metallteile, Silikonteile, Gummiteile, Dichtungen, O-Ringe, Displays, Drucktaster, Taster, Schalter, Mikroschalter, Signalgeber, Buzzer, etc.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie

Anzahl der Ergebnisse

350 Unternehmen