• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewächshauspflanzen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Gewächshauspflanzen

Hersteller/Fabrikant
  1. HYDRO-PROFI-LINE® BY GKR GERMANY

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. GENEROSA

    Portugal

    Verified by europages badge
  3. ROSENHOF BEUTLER

    Deutschland

    Wir kultivieren Gartenrosen und Rosenbegleiter, Schnittrosen, im Winter Amaryllis.

  4. LOTOS K

    Ukraine

    Das Unternehmen LOTOS K, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glevakha, Kyiv State, Ukraine.

  5. SERA TEKNIK

    Türkei

    Das Unternehmen SERA TEKNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshausblumen, Treibhausobst, Gewächshausprodukte, und Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPACE HOUSE SERA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SPACE HOUSE SERA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, Gewächshausprodukte, Gewächshäuser für die Zierpflanzenaufzucht, Kessel für Gewächshäuser, und Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. ECO SERA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ECO SERA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Gewächshäuser für den Obst- und Gemüseanbau, Gewächshauspflanzen, Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. GREENARIUM

    Rumänien

    Das Unternehmen GREENARIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrarien und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrarium, Tiffany-Lampen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  4. SSA INVERNADEROS

    Spanien

    Das Unternehmen SSA INVERNADEROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Gewächshausprodukte, Gewächshäuser, und Treibhäuser für den Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Carlet (valencia), Spanien.

  5. JOACHIM REIMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen JOACHIM REIMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Neugersdorf, Deutschland.

  1. BERINGGAARD APS

    Dänemark

    Das Unternehmen BERINGGAARD APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bonsai-Bäume, Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Bonsai-Bäume, Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Gilleleje, Dänemark.

  2. BLUMEN ERTLE

    Deutschland

    Das Unternehmen BLUMEN ERTLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sontheim, Deutschland.

  1. OPPERMANN FLORISTIK

    Österreich

    Das Unternehmen OPPERMANN FLORISTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ampflwang, Österreich.

  2. GERT HÖFER

    Deutschland

    Das Unternehmen GERT HÖFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, Obst, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  3. BLUMENHAUS WALTER HEIMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen BLUMENHAUS WALTER HEIMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Giengen, Deutschland.

  4. BLUMEN STIERLE-WAGNER

    Deutschland

    Das Unternehmen BLUMEN STIERLE-WAGNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Böblingen, Deutschland.

  5. ORNAMENTALES JYM

    Costa Rica

    Das Unternehmen ORNAMENTALES JYM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zierpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in San carlos, Costa Rica.

  6. HONGYI LIGHTING LIMITED

    China

    Das Unternehmen HONGYI LIGHTING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrokultur präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  7. VAN HAGE & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VAN HAGE & CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grünpflanzen, Blütenpflanzen, Bonsai-Bäume, Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Blütenpflanzen, Bonsai-Bäume, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Ware, Vereinigtes Königreich.

  8. VIEWPOINT ENTERPRISE CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen VIEWPOINT ENTERPRISE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taichung City, Taiwan R.O.C..

  1. OHMAX OPTOELECTRONIC LIGHTING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen OHMAX OPTOELECTRONIC LIGHTING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshausprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. TRINOG-XS (XIAMEN) GREENHOUSE TECH CO.LTD

    China

    Das Unternehmen TRINOG-XS (XIAMEN) GREENHOUSE TECH CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen City Fujian Province, China.

  3. BLUMEN-SCHMID GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BLUMEN-SCHMID GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, Gewächshauspflanzen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Kassel, Deutschland.

  4. ADVANCED NUTRIENTS INC.

    Kanada

    Das Unternehmen ADVANCED NUTRIENTS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abbotsford, Kanada.

  5. DAMSIGT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DAMSIGT B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Grünpflanzen, Blütenpflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Roosendaal, Niederlande.

  6. GI GROW AND MIDNIGHT SUN REFLECTOR

    Kanada

    Das Unternehmen GI GROW AND MIDNIGHT SUN REFLECTOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Candiac, Kanada.

  7. BARBERET BLANC S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen BARBERET BLANC S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Puerto Lumbreras, Spanien.

  8. NAM KYUNG CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen NAM KYUNG CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hwaseong-si Gyeonggi-do KOREA, Südkorea.

  9. JAMES COLES & SONS (NURSERIES) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JAMES COLES & SONS (NURSERIES) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  10. JOHANN JOHANIK

    Österreich

    Das Unternehmen JOHANN JOHANIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Grieskirchen, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos