• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau

Hersteller/Fabrikant
  1. PLANTO GMBH

    Deutschland

  2. BERA BV

    Deutschland

    Das niederländische Unternehmen BERA B.V. hat seine Wurzeln in der Landschaftsgestaltung bzw. der Landschaftsarchitektur. Basierend auf diesen praktischen Erfahrungen entwickeln wir kreative und ökologische Lösungen für den Garten- und Landschaftsbau. Seit ewigen Zeiten werden Gärten und Parks angelegt, um Räume zum Flanieren, Erholen und Staunen zu erschaffen. Im 21. Jahrhundert erfüllen Grünflächen aber auch wichtige Umweltschutzfunktionen, speziell im urbanen Umfeld. Dies erfordert nicht nur innovative Produkte, die z.B. beim Wassermanagement helfen. Vielmehr müssen diese Baustoffe selbst umweltfreundlich produziert und recycelbar sein. Ökologische Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. Daher legt BERA größten Wert darauf, dass zur Herstellung unserer Produkte erneuerbare Energiequellen und recycelte bzw. recycelbare Rohstoffe verwendet werden. Wir sind sehr stolz, dass wir in diesem Zusammenhang bereits Preise gewinnen konnten und unsere Kiesmatte BERA Gravel Fix Pro in weiß das einzige Kiesstabilisierungssystem der Welt ist, das seine besondere Umweltverträglichkeit durch ein „Cradle-to-Cradle Silver“ Zertifikat nachweisen kann. Darüber hinaus wird eine große Zahl behinderter Menschen in Festanstellungen beschäftigt, um ihnen ein geregeltes und möglichst normales Arbeitsleben zu ermöglichen.

  3. DOKUMENTE DIGITALISEREN WOLFGANG WEISS

    Deutschland

    Für Firmen und Privatkunden: , Wir reduzieren den Platzbedarf aller Ihrer Papier-Dokumente, Bücher und Fotos auf die Größe eines "Bierdeckels" dazu erhalten Sie mehr Nutzen und mehr Sicherheit für wichtige Dokumente. Für Firmenkunden: , Wir bieten die Beratung der Unternehmen rund um das Dokumenten Management und die Implementierung von Dokumenten Managementsystemen im Unternehmen an. Mit einem Dokumenten Management System haben Sie Zugriff auf alle Ihre relevanten Unterlagen egal ob aus dem E-Mailsystem, den gescannten Dokumenten oder aus anderen Datenquellen. Zudem ermöglicht ein DMS eine rechtssichere und revisionssicher Archivierung aller relevanten Dokumente eines Unternehmes. DMS Beratung und Implementierung, Dokumenten Management Beratung und Implementierung, Scan Service

  4. EUROCESPED®

    Spanien

    Das Unternehmen EUROCESPED®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, Rasenteppiche für Sportanlagen, Anlegen von Rasenflächen in Rollen, und Rasen in 24 Stunden präsent. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  5. GREENAREA

    Spanien

    Das Unternehmen GREENAREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akkustikplatten, Dekorverkleidungen, Gartengestaltung, und Akkustikplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sagunto, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KRISTAL MERKEZI YAPI PEYZAJ A.S

    Türkei

    Das Unternehmen KRISTAL MERKEZI YAPI PEYZAJ A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. SAKARYA BOTANIK SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen SAKARYA BOTANIK SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartenarchitektur-Büros, Pflanzgut, Baumschulen, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartenarchitektur-Büros, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. LONDON ARTIFICIAL GRASS COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LONDON ARTIFICIAL GRASS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hackbridge, Vereinigtes Königreich.

  4. KAJUS. USŁUGI OGRODNICZE

    Polen

    Das Unternehmen KAJUS. USŁUGI OGRODNICZE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Berieselungsanlagen - Gartenbau, Laubbäume und -sträucher, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Berieselungsanlagen - Gartenbau, Rasen, und Laubbäume und -sträucher präsent. Es hat seinen Sitz in Bełchatów, Polen.

  5. NORDIC BOA

    Norwegen

    Das Unternehmen NORDIC BOA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  1. MARMARA NURSERIES INC. CO. (SMS MARMARA GROUP)

    Türkei

    Das Unternehmen MARMARA NURSERIES INC. CO. (SMS MARMARA GROUP), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Landschaftsarchitektur, Landschaftsmodellbau, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Garten- und Landschaftsbau Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. 1ST CLASS GARDEN SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 1ST CLASS GARDEN SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grasschneider, und strenge Bewachung präsent. Es hat seinen Sitz in Coatbridge, Vereinigtes Königreich.

  1. MAPA-2. PPUH HALINA MATYSIAK

    Polen

    Das Unternehmen MAPA-2. PPUH HALINA MATYSIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Garten- und Landschaftsgestaltung, Erde, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Garten- und Landschaftsgestaltung, Gartenbau, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Jarosław, Polen.

  2. VILLAGE LIÉGEOIS

    Belgien

    Das Unternehmen VILLAGE LIÉGEOIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Seraing, Belgien.

  3. URBANATURE

    Spanien

    Das Unternehmen URBANATURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengestaltung, Anlegen von Rasenflächen in Rollen, und Regelmässige Gartenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  4. TODOCESPED - CÉSPED ARTIFICIAL

    Spanien

    Das Unternehmen TODOCESPED - CÉSPED ARTIFICIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegen von Rasenflächen in Rollen, Kunstrasen, und Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  5. TUNISIE GARDEN

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIE GARDEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Gartenbau, und Garten- und Landschaftsgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  6. OGRODY - ZDUNEK BARTŁOMIEJ

    Polen

    Das Unternehmen OGRODY - ZDUNEK BARTŁOMIEJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungsanlagen - Gartenbau, Berieselungsanlagen - Gartenbau, Grünpflanzen, und Die Kunst des Formgehölzschnitts präsent. Es hat seinen Sitz in Serock, Polen.

  7. FAVÁGÁS ALPINTECHNIKÁVAL - SZVITEK ZOLTÁN EV.

    Ungarn

    Das Unternehmen FAVÁGÁS ALPINTECHNIKÁVAL - SZVITEK ZOLTÁN EV., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fällen und Lichten von Bäumen, Fällung von umsturzgefährdeten Bäumen, Tree-Climbing, und Fällen und Lichten von Bäumen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. VIVEROS SANTA BARBARA

    Spanien

    Das Unternehmen VIVEROS SANTA BARBARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  1. WINDOW MART

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WINDOW MART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Horsham, Vereinigtes Königreich.

  2. SC PRINCIAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC PRINCIAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parkplatzausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen - Maschinen und Geräte, Herstellung, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartendekoration, Parkanlagen - Einrichtungen, Fliesen - Maschinen und Geräte, Herstellung, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartendekoration, und Parkanlagen - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. LONDON AND ESSEX FENCING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LONDON AND ESSEX FENCING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumchirurgie, Landespflege, und Installation Umzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ilford London, Vereinigtes Königreich.

  4. TASBAHCE MADENCILIK PEYSAJ LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TASBAHCE MADENCILIK PEYSAJ LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sapanca, Türkei.

  5. AKASYA PEYZAJ

    Türkei

    Das Unternehmen AKASYA PEYZAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

  6. GREEN DAY BY ARTBOX

    Israel

    Das Unternehmen GREEN DAY BY ARTBOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design, Landschaftsarchitektur, und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nof Hagalil, Israel.

  7. ZAHRADNICKÉ SLUŽBY ZAHRY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZAHRADNICKÉ SLUŽBY ZAHRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 4, Tschechische Rep..

  8. ARTIFICIAL LAWN CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARTIFICIAL LAWN CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussballplätze mit Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Gravesend, Vereinigtes Königreich.

  9. KUSURSUZ INŞAAT

    Türkei

    Das Unternehmen KUSURSUZ INŞAAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtungsentwurf, Gipsdekorationen, architektonische Akustik, und Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. FERTILEVANTE,S,A,

    Spanien

    Das Unternehmen FERTILEVANTE,S,A,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olleria, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos