• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gänseleberpastete

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Gänseleberpastete

Hersteller/Fabrikant
  1. MADJAROV 92

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Madjarov 92 Ltd. ist ein 1992 gegründetes angesehenes europäisches Unternehmen. Unsere Erfahrungsbereich lautet Anbau von Pflanzen, Kräutern und Obst. Unser Engagement umfasst mehr als nur die reine Herstellung; wir haben ein tiefgreifendes Interesse für unseren Planeten und seine Bewohner, dies zeigt sich in unserem Engagement für verantwortliche Praktiken, die leidenschaftlich und sorgsam für alle Produkte eingebracht werden. Den Mittelpunkt unseres Erfolgs bilden zwei entscheidende Merkmale: Kundenzufriedenheit und Flexibilität. Unser Erbe ist durch die Erfahrung von mehr als einer Generation im Bereich Förder- und Heilpflanzen gekennzeichnet und unser reines Lavendelöl ist ein Sinnbild unseres Engagements für Exzellenz. Ein erheblicher Teil unserer Leistung widmet sich biologischen und natürlichen Produkten. Außerdem haben wir unsere Erfahrung im Bereich Holz und Produktion von Holzschnitzeln optimiert. Wir ergreifen bereitwillig Möglichkeiten zur Zusammenarbeit, um Ihren Produktionsbedürfnissen zu entsprechen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per Telefon oder per E-Mail über Europages an uns.

  2. FERME DE GREZELADE

    Frankreich

    Der landwirtschaftliche Betrieb La Ferme de Grezelade liegt in einer der bedeutendsten kulinarischen Regionen Frankreichs, im Quercy-Périgord. Der Familienbetrieb ist auf die Herstellung von Konserven auf Basis von Foie Gras spezialisiert. Das Unternehmen erzeugt frische Produkte und hausgemachte Konserven. Das Angebot umfasst Foie Gras (Entenleber im Glas, ganz und halbgegart), Entenbrust, Entenconfit und Fertiggerichte. La Ferme de Grezelade verkauft auch Vorspeisen wie Enten-Rillettes und Entenleberpasteten sowie andere regionale Spezialitäten wie Entenconfit mit Orangen und das Berühmte Cassoulet Lanzaguais. La Ferme de Grezelade bietet auch Kisten mit regionalen Produkten. Unsere Produkte sind in unseren eigenen Verkaufsstellen sowie im Feinkosthandel und Restaurants erhältlich. Für 2016 ist die Fertigstellung eines eigenen Seminarraums sowie eines Restaurants geplant.

  3. LA COMBE DE JOB

    Frankreich

    Das Unternehmen LA COMBE DE JOB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landestypische Produkte, Kundengeschenke, Gourmet-Geschenke für Unternehmen, und Produkte der Region präsent. Es hat seinen Sitz in Objat, Frankreich.

  4. PM WORLD TRADE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PM WORLD TRADE KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  5. LA DROSERA GOURMANDE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA DROSERA GOURMANDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gänseleberpastete, Werbegeschenke, Medaillen, Gänseleberpastete, Werbegeschenke, und Produkte der Region präsent. Es hat seinen Sitz in Laguiole, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VALETTE FOIE GRAS

    Frankreich

    Das Unternehmen VALETTE FOIE GRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Vollständige Entenstopfleber, Lieferanten Confit De Canard, schwarze Trüffel, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Gourdon, Frankreich.

  2. ALBY FOIE GRAS / CONSERVERIES PIERRE LASCROUX

    Frankreich

    Das Unternehmen ALBY FOIE GRAS / CONSERVERIES PIERRE LASCROUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Entenschenkel, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Albi, Frankreich.

  3. LAFITTE

    Frankreich

    Das Unternehmen LAFITTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Vollständige Entenstopfleber, Lieferanten Confit De Canard, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Montaut, Frankreich.

  4. CHARCUTERIE ROUCH

    Frankreich

    Das Unternehmen CHARCUTERIE ROUCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Fleischpasteten, Gänseleberpastete, Wurst und Würstchen, Fleischpasteten, und Gänseleberpastete präsent. Es hat seinen Sitz in Foix, Frankreich.

  5. ARNABAR

    Frankreich

    Das Unternehmen ARNABAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Vollständige Entenstopfleber, Gastronomie - Spezialitäten, Lieferanten Confit De Canard, und landestypische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in OSSES, Frankreich.

  1. TEDIMEX LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TEDIMEX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entenschenkel präsent. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  2. LA FERME D'ARTAGNAN

    Belgien

    Das Unternehmen LA FERME D'ARTAGNAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gänseleberpastete, Gutshöfe, Gartenbau, Kükenaufzucht, und Gänseleberpastete präsent. Es hat seinen Sitz in Haccourt, Belgien.

  1. ETABLISSEMENTS SUDREAU

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS SUDREAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollständige Entenstopfleber, Entenfleisch, Lieferanten Cassoulet, und Lieferanten Confit De Canard präsent. Es hat seinen Sitz in Cahors, Frankreich.

  2. FAMILLE DUMECQ

    Frankreich

    Das Unternehmen FAMILLE DUMECQ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferanten Confit De Canard, Vollständige Entenstopfleber, Entenfleisch, und Entenpastete präsent. Es hat seinen Sitz in Pomarez, Frankreich.

  3. BARTHOUIL

    Frankreich

    Das Unternehmen BARTHOUIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gänseleberpastete, Stör-Kaviar, Gänseleberpastete, Vollständige Entenstopfleber, und geräucherter Lachs präsent. Es hat seinen Sitz in PEYREHORADE, Frankreich.

  4. GAILHOU ET DURDOS ENTREPRISE ARTISANALE

    Frankreich

    Das Unternehmen GAILHOU ET DURDOS ENTREPRISE ARTISANALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischpasteten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Gänseleberpastete, Fleisch- und Wurstkonserven, Gänseleberpastete, Vollständige Entenstopfleber, und Lieferanten Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Tournay, Frankreich.

  5. JEAN LARNAUDIE

    Frankreich

    Das Unternehmen JEAN LARNAUDIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Vollständige Entenstopfleber, Entenfleisch, regionale Wurst- und Fleischwaren, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Figeac, Frankreich.

  6. ETABLISSEMENT JACK BLANC SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENT JACK BLANC SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrasson Lavilledieu, Frankreich.

  7. LA BASSE-COUR DE CASTELNAU

    Frankreich

    Das Unternehmen LA BASSE-COUR DE CASTELNAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personalisierbare Firmen- und Geschäftsgeschenke, und Geschenksets präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnau-Chalosse, Frankreich.

  8. GRENIER DES GASTRONOMES

    Frankreich

    Das Unternehmen GRENIER DES GASTRONOMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollständige Entenstopfleber, Lieferanten Confit De Canard, Entenfleisch, und Entenpastete präsent. Es hat seinen Sitz in Hagetmau, Frankreich.

  1. EURALIS GASTRONOMIE

    Frankreich

    Das Unternehmen EURALIS GASTRONOMIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gänseleberpastete, Fertiggerichte und Feinkost, Gänseleberpastete, Fertiggerichte und Feinkost, Vollständige Entenstopfleber, und Lieferanten Confit De Canard präsent. Es hat seinen Sitz in Lescar Cedex, Frankreich.

  2. SELECTOS DE CASTILLA SA

    Spanien

    Das Unternehmen SELECTOS DE CASTILLA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferanten Confit De Canard, Entenpastete, Feinkostprodukte, und Leberpastete präsent. Es hat seinen Sitz in Villamartín De Campos - Palencia, Spanien.

  3. LA FERME UHARTIA

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FERME UHARTIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entenfleisch, Vollständige Entenstopfleber, Geschenksets, und Lieferanten Confit De Canard präsent. Es hat seinen Sitz in Barcus, Frankreich.

  4. LA FERME DU ROC

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FERME DU ROC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven, und Enten präsent. Es hat seinen Sitz in Cambiac, Frankreich.

  5. LESVERRINESDEMAX

    Frankreich

    Das Unternehmen LESVERRINESDEMAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstkonserven, Champagner, Konserven, Wurstkonserven, Champagner, Lieferanten von Terrinen, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Reims, Frankreich.

  6. BESSE FOIE GRAS

    Frankreich

    Das Unternehmen BESSE FOIE GRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Vollständige Entenstopfleber, Lieferanten Cassoulet, Gastronomie - Spezialitäten, und Lieferanten Confit De Canard präsent. Es hat seinen Sitz in Hagetmau, Frankreich.

  7. MAISON GODARD

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON GODARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Vollständige Entenstopfleber, Fertiggerichte und Feinkost, und schwarze Trüffel präsent. Es hat seinen Sitz in Gourdon, Frankreich.

  8. SOULEILLES FOIE GRAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOULEILLES FOIE GRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollständige Entenstopfleber, Entenpastete, und Lieferanten Confit De Canard präsent. Es hat seinen Sitz in Frespech, Frankreich.

  9. DOMAINE DE BARBE

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE DE BARBE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollständige Entenstopfleber, Entenpastete, und Lieferanten Confit De Canard präsent. Es hat seinen Sitz in Badefols Sur Dordogne, Frankreich.

  10. SAS MICOULEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS MICOULEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischpasteten, Gänseleberpastete, Fleischpasteten, Gänseleberpastete, und Lieferanten Cassoulet präsent. Es hat seinen Sitz in Beaumont De Lomagne, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos