• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fischkonserven

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Fischkonserven

Hersteller/Fabrikant
  1. HERFRAGA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Die Philosophie von HERFRAGA, S.A. war schon immer, Flexibilität in der Fertigung zu suchen, um die Anforderungen des Marktes der Konservenindustrie zu erfüllen, der sich in ständiger technologischer Entwicklung befindet. Durch die ständige Arbeit mit eigenen Patenten und die Aufrechterhaltung einer ständigen Innovations- und Verbesserungsarbeit ist das kleine Familienunternehmen mit mehr als 80 Jahren Erfahrung weltweit für die hohe Qualität seiner Maschinen, insbesondere die Verpackungsmaschinen für Thunfisch und andere Fischsorten, bekannt geworden.

  2. JEALSA

    Spanien

    Jealsa ist ein 1958 gegründetes galizisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Boiro (A Coruña – Spanien), das sich der Herstellung und Vermarktung von Fisch- und Meeresfrüchtekonserven widmet. In dieser mehr als 60-jährigen Geschichte hat das galicische Konservenunternehmen viele Erfolge erzielt. Innovation, Nachhaltigkeit und Engagement für die Diversifizierung des Unternehmens sind die Hauptachsen, auf denen das Wachstum von Jealsa basiert. Heute besteht das Unternehmen aus 23 Unternehmen, gruppiert in 4 Tätigkeitsbereiche: • Essen • Angeln und Dienstleistungen • Kreislaufwirtschaft • Energie

  3. RAMÍREZ SANTOS

    Spanien

    Wir sind ein Familienbetrieb, der auf den Vertrieb von gefrorenen Lebensmitteln, Früchten, Gemüsen, Konserven usw. spezialisiert ist. Wir beliefern den Lebensmittel-Einzelhandel, die Hotellerie und verschiedene Einrichtungen wie Schulen, Altenheime usw. Außerdem betreiben wir einen Großhandel mit Lebensmitteln, gefrorenen Produkten, Likören, Drogerie- und Parfümerieartikeln. "Da umfassendste und beste Lebensmittelangebot von Cordoba".

  4. LINEA GASTRO GMBH

    Deutschland

  5. CONSERVAS HOYA

    Spanien

    Fischkonserven. Bonito, Albacore, Anchovis, Gepökeltes, Sardinen, Miesmuscheln, Bastardmakrelen, Leber, Fischpasteten, Meeresfrüchtesalat, Kabeljaunudeln usw.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HORST PRIETZEL OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen HORST PRIETZEL OHG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Speiseöle und -fette, Fische, Tiefkühlkost, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Bochum, Deutschland.

  2. DGM SHIPPING AS

    Estland

    Das Unternehmen DGM SHIPPING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. CARLINO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARLINO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Anchovis, Gastronomie - Spezialitäten, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

  4. JENRAD CORPORATION (PTY) LTD

    Südafrika

    Das Unternehmen JENRAD CORPORATION (PTY) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Wasserversorgung, und Hafer präsent. Es hat seinen Sitz in Cape Town, Südafrika.

  5. SUPOY

    Ukraine

    Das Unternehmen SUPOY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für die Geflügelzucht, Konserven in Öl, Vermarktung von Meeresprodukten in Konserven, und Herstellung von Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  1. JTC JEMAL TRADING COMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen JTC JEMAL TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, Gemüsekonserven, Couscous, und Spaghetti präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. ITTIMAR

    Italien

    Das Unternehmen ITTIMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverarbeitung, Fischkonserven, Meeresfrüchte in Dosen, und Lebensmittelverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cicciano, Italien.

  1. CONSERVAS 5Ñ DE SANTOÑA

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS 5Ñ DE SANTOÑA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sport - ernährung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sardellen, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Santoña, Spanien.

  2. FJOKSAK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FJOKSAK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ålesund, Norwegen.

  3. FABRICA DE CONSERVAS A POVEIRA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICA DE CONSERVAS A POVEIRA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Varzim, Portugal.

  4. CEYLAN FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen CEYLAN FRANCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, Nahrungsmittelzusätze, Marinade, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Martin-De-Seignanx, Frankreich.

  5. NOUVELLE SOCIETE AMADIR

    Marokko

    Das Unternehmen NOUVELLE SOCIETE AMADIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  6. CONSERVAS REZUMAR

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS REZUMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sardellen in Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Laredo, Spanien.

  7. CONSERVAS LAVIN

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS LAVIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santoña, Spanien.

  8. BEM ALIMENTAR, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BEM ALIMENTAR, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Fischkonserven, Obstkonserven, Molkereiprodukte, und Schweineschlächterei präsent. Es hat seinen Sitz in Valença, Portugal.

  1. FAGURI PROD OÜ

    Estland

    Das Unternehmen FAGURI PROD OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. PESCA MAREE (FISH & SEAFOOD EXPORT)

    Marokko

    Das Unternehmen PESCA MAREE (FISH & SEAFOOD EXPORT), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, Verarbeitung von Frischfisch, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Grand-Casablanca, Marokko.

  3. CONSERVAS BELAMAR, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CONSERVAS BELAMAR, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Sardine, Sardellen Sardinen Makrelen, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Thunfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  4. LUÇAS & C.ª, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LUÇAS & C.ª, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischpasteten und -Cremes, und Meeresfrüchte in Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  5. LARGISPOT - PRODUTOS ALIMENTARES, SA

    Portugal

    Das Unternehmen LARGISPOT - PRODUTOS ALIMENTARES, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, Fischkonserven, Trockenfisch, Gefrierfisch, und Export von tiefgefrorenem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Nazaré, Portugal.

  6. CORESA - CONSERVEIROS REUNIDOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CORESA - CONSERVEIROS REUNIDOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  7. SODIAS

    Marokko

    Das Unternehmen SODIAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  8. SALAZONERA ARAGONESA

    Spanien

    Das Unternehmen SALAZONERA ARAGONESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sardellen, Fischkonserven, und Mixpickles präsent. Es hat seinen Sitz in Albalate Del Arzobispo, Spanien.

  9. PIĄTEK. PRZETWÓRSTWO RYB

    Polen

    Das Unternehmen PIĄTEK. PRZETWÓRSTWO RYB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Marinade, Fischkonserven, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlec, Polen.

  10. L'ARMOIRE A CONSERVES

    Frankreich

    Das Unternehmen L'ARMOIRE A CONSERVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Fischkonserven, und Dekorationen für Feierliche Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Castets, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos