• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • EDV-Controlling

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - EDV-Controlling

Hersteller/Fabrikant
  1. ACCES INFOSERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen ACCES INFOSERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, Informatik - Software, EDV-Controlling, Computer und Hardware, Informatik - Software, und Vermietung von Computern und Informatikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  2. 2GI TECHNOLOGIE

    Frankreich

    Das Unternehmen 2GI TECHNOLOGIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, EDV-Engineering, EDV-Controlling, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, EDV-Engineering, und EDV-Controlling präsent. Es hat seinen Sitz in Martigues, Frankreich.

  3. CABLE AND NETWORK

    Belgien

    Das Unternehmen CABLE AND NETWORK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, strukturierte Kabel, EDV-Controlling, Netzwerkinfrastruktur und Sicherheit, und Einrichtung von Computersälen präsent. Es hat seinen Sitz in Huy, Belgien.

  4. MATIAS CONSULTING GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen MATIAS CONSULTING GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, EDV-Ausbildung, EDV-Controlling, Projektverwaltung, IT-Virtualisierung, und EDV-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-La-Neuve, Belgien.

  5. 3IDM

    Frankreich

    Das Unternehmen 3IDM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bailleau-Le-Pin, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIRMILYONNOKTACOM

    Türkei

    Das Unternehmen BIRMILYONNOKTACOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  2. MINA PROJE YONETIM YAZILIM DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen MINA PROJE YONETIM YAZILIM DANISMANLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die Bildbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. RENDER EVI

    Türkei

    Das Unternehmen RENDER EVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CRESCON BV

    Belgien

    Das Unternehmen CRESCON BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pittem, Belgien.

  5. FORMA

    Türkei

    Das Unternehmen FORMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TU-APP.NET

    Spanien

    Das Unternehmen TU-APP.NET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. SHENZHEN REALAN COMPUTER PRODUCTS CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN REALAN COMPUTER PRODUCTS CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. KARIBOU-INFORMATIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen KARIBOU-INFORMATIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, Mikrocomputer - Beratung, EDV-Controlling, und Mikrocomputer - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Grand-Manil, Belgien.

  2. NRB

    Belgien

    Das Unternehmen NRB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, EDV-Controlling, und EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  3. BTIST BILISIM TEKNOLOJI HIZ. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BTIST BILISIM TEKNOLOJI HIZ. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konzeption und Verwaltung von Internetseiten, und Web-Programmierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NETTE

    Türkei

    Das Unternehmen NETTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. E-CHIRON GESTAO DE APLICAÇOES DE SOFTWARE, SA.

    Portugal

    Das Unternehmen E-CHIRON GESTAO DE APLICAÇOES DE SOFTWARE, SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, und EDV-Controlling präsent. Es hat seinen Sitz in Miraflores, Portugal.

  6. TOOLHOUSE DV-SYSTEME GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen TOOLHOUSE DV-SYSTEME GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, und EDV-Controlling präsent. Es hat seinen Sitz in Pfaffenhofen, Deutschland.

  7. JOH.NAT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen JOH.NAT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerke - Installation und Wartung, und Netzwerke - Installation und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Karlsruhe, Deutschland.

  8. AUTOMATIONX GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen AUTOMATIONX GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, und EDV-Controlling präsent. Es hat seinen Sitz in Grambach, Österreich.

  1. NESIL TEKOLOJI

    Türkei

    Das Unternehmen NESIL TEKOLOJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. INTRICS IT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen INTRICS IT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  3. MEGE BILIŞIM LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MEGE BILIŞIM LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen IT-Sicherheitsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EVERTEK SHENZHEN CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen EVERTEK SHENZHEN CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. C & S COMPUTER UND SOFTWARE GMBH

    Deutschland

    Softwareentwicklung und Vertrieb; Organisationsberatung; EDV-Anwendungsberatung; Software für stationäre und ambulante Einrichtungen und Dienste der Altenhilfe, Behindertenhilfe, Jugendhilfe, Kinderbetreuung, offene Sozialarbeit, Rehaeinrichtungen. Branchenlösungen für die Sozialwirtschaft. Verwaltung, Controlling, Abrechnung, Rechnungswesen, Personaleinsatzplanung, Assessment, Pflegeplanung, Betreuungsplanung, Erziehungsplanung, Dokumentation, Leistungserfassung, Auswertung, Zielkontrolle. indivduell angepasste Software-Branchenlösungen für die soziale Arbeit

  6. INSTITUT FÜR UNTERNEHMENSFORSCHUNG OR GMBH

    Deutschland

    Klinik EDV, KIS, Patientenadministration, Bettendisposition, Datenaustausch Par. 301, 302, Qualitätssicherung, Leistungskommunikation Order Entry, Arztverschlüsselung, Entlassbriefschreibung, digitales Diktat, OP-Planung und OP-Dokumentation, Beatmungsbuch, WorkFlow Organisation, Controlling, INEK Kalkulation, Materialwirtschaft, BTM und Chargen-Dokumentation, Wunddokumentation, Pflegeanamnese- und Planung, HL7 BDT/GDT Schnittstellen, Kommunikationsserver, elektronische Patientenkartei, Archivverwaltung, digitales Archiv, Integrierte Versorgung, Akutklinik, Rehaklinik, Geriatrie, Altenheim, Netzwerklösung, Terminalserver, Virtualisierung Organisations- und Ablaufanalysen, WorkFlow Optimierung, Softwareentwicklung und -anpassung, KIS Einführung, Controllingsysteme

  7. HNC CONTROLLING NETWORKS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HNC CONTROLLING NETWORKS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Betriebswirtschaftssoftware, Anwender-Softwarepakete, Informationssysteme - Beratung, Informatik - Software, Betriebswirtschaftssoftware, Anwender-Softwarepakete, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Mittenaar, Deutschland.