• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Derricks

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Derricks

Hersteller/Fabrikant
  1. ACAR KARDEŞLER SONDAJ

    Türkei

    Das Unternehmen ACAR KARDEŞLER SONDAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Derricks, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. BEMTAS KULE VINC

    Türkei

    Das Unternehmen BEMTAS KULE VINC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Derricks tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. UZMANLAR PLATFORM

    Türkei

    Das Unternehmen UZMANLAR PLATFORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Derricks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsbühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. RAYDEM%VINÇMAKSAN

    Türkei

    Das Unternehmen RAYDEM%VINÇMAKSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Derricks tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. MARBEYAZ

    Türkei

    Das Unternehmen MARBEYAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Derricks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Turmkräne, Wasserkraftwerke, und Bau von Wasserkraftwerken präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JOSEPH PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen JOSEPH PARIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Derricks, Industrieller Hochbau, Derricks, Kräne, und Laufkran präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  2. TISAN MEKANIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TISAN MEKANIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Derricks, Laufkräne, Derricks, und Laufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul/tuzla, Türkei.

  3. TMS VINC MEKANIK MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen TMS VINC MEKANIK MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Derricks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zweiträgerkräne, und Winch präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. CO.ME.TRI.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.ME.TRI.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Adria, Italien.

  5. MORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Campofilone, Italien.

  1. DRILLMEC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DRILLMEC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Podenzano, Italien.

  2. RIGSERV LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RIGSERV LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kernbohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Derricks, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  1. NATIONAL OILWELL POLAND SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen NATIONAL OILWELL POLAND SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Derricks, Schiffbaumeister, Derricks, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. C.F. NIELSEN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen C.F. NIELSEN A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Derricks, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Baelum, Dänemark.

  3. RAGOT CLAUDE

    Frankreich

    Das Unternehmen RAGOT CLAUDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Derricks, Bremsen für Fahrzeuge, Derricks, und Bremsen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Arnas, Frankreich.

  4. BAYURSAN MAKINA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BAYURSAN MAKINA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Derricks, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MACHINE BUILDING TECHNOLOGICAL ISTITUTION JSCOT

    Aserbaidschan

    Das Unternehmen MACHINE BUILDING TECHNOLOGICAL ISTITUTION JSCOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Derricks tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baku, Aserbaidschan.

  6. HØRNING MASKINFABRIK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HØRNING MASKINFABRIK A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrplattformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Derricks, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Hørning, Dänemark.

  7. VINC MERKEZI MUH.MAK.SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen VINC MERKEZI MUH.MAK.SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Derricks, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. PARENTI COSTRUZIONI

    Italien

  1. CORDIAM S.R.L.

    Italien

  2. KONECRANES SERVICE OY

    Finnland

  3. PACCHIOSI DRILL S.P.A.

    Italien

  4. SOIL TEK S.R.L.

    Italien

  5. EMA MAKINA-CELIK KONSTRUKSIYON VE VINC IMAL. SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

  6. BACCIU ANGELO

    Italien

  7. S.AP.CO. S.R.L.

    Italien