• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohreinsätze

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Bohreinsätze

Hersteller/Fabrikant
  1. DIAGER SAS

    Frankreich

    DIAGER SA ist ein führendes europäisches Herstellungsunternehmen für Betonbohrer mit einer jährlichen Produktion von 20 Millionen Werkzeugen. 55 Jahre Erfahrung und Investition erlauben uns heute, auch anspruchsvollste Industrieunternehmen von der Planung bis zur Produktion von hochwertigen Karbidwerkzeugen für den Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt und Automobilindustrie zufriedenzustellen. Diager hat den Bohrer Brickster-plus entwickelt, der speziell für das Bohren von Hohlziegeln konzipiert wurde.

  2. UNIMEX FORMDRILL

    Frankreich

    Das Unternehmen UNIMEX FORMDRILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallinlays, und Bohreinsätze präsent. Es hat seinen Sitz in Aulnay Sous Bois Cedex, Frankreich.

  3. RECHITSA METIZNY PLANT J S C

    Weißrußland

    Das Unternehmen RECHITSA METIZNY PLANT J S C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Nägel, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Bohreinsätze, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Rechitsa, Weißrußland.

  4. GEO GALAXY

    Türkei

    Das Unternehmen GEO GALAXY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefgründungen, und Bohreinsätze präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. HUANYU PETROLEUM MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUANYU PETROLEUM MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräser und Bohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohreinsätze, und Diamantbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUIZHOU VITON INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUIZHOU VITON INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohreinsätze präsent. Es hat seinen Sitz in Guizhou, China.

  2. DANYANG FUTAI TOOLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DANYANG FUTAI TOOLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohreinsätze, und Sägeblätter präsent. Es hat seinen Sitz in Danyang, China.

  3. SHANDONG SILVERSTONE ROCK DRILLING TOOLS CO,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG SILVERSTONE ROCK DRILLING TOOLS CO,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräser und Bohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohreinsätze präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  4. WUHAN CHANGJIANG DRILL BIT CO.

    China

    Das Unternehmen WUHAN CHANGJIANG DRILL BIT CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantbohrmaschinen, und Bohreinsätze präsent. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  5. W.AG FUNKTION+DESIGN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen W.AG Funktion + Design GmbH mit Firmensitz in Geisa/Rhön wurde 1992 von Wolfgang Wagester gegründet und beschäftigt derzeit 180 Mitarbeiter. Geschäftsführer ist Bertram Göb. In den Anfangsjahren startete W.AG zunächst als Zulieferer technischer Spritzguss-Bauteile, entwickelte dann aber schon bald sein eigenes Produktsortiment im Bereich Koffer und Behälter. Der große Durchbruch gelang dem Unternehmen 1997 mit dem Kunststoffkoffer TEKNO, der bis heute weltweit über elf Millionen Mal verkauft wurde. Weitere Produktlinien waren die stapelbaren Sichtlagerkästen FOX und die Präsentationsbox SALSA (2001). Aufbauend auf diesem Erfolg entwickelte W.AG in den Folgejahren zahlreiche weitere Koffer-, Case- und Behälter-Serien wie etwa die Kleinprodukt-Verpackung SWING (2004), den Schwerlastkoffer HEAVY (2006), die Baureihe JAZZ (2008), das schmale Kunststoff-Case BEAT (2010), den Logistikkoffer DIXIE (2012), die hochwertige Spezialbox MAMBO (2012) und der hochfunktionelle Designkoffer TWIST (2016). Zeitgleich mit der Koffer- und Case-Entwicklung und der kontinuierlichen Erweiterung in Spritzgießtechnik und Werkzeugbau erfolgte der Aufbau von Fertigungskompetenzen in den Bereichen Schaumstoff-Verarbeitung (Wasserstrahlen, Fräsen, Lasergravur) und Druck- bzw. Identtechnik (Siebdruck, Tampondruck, In-Mould-Labeling, Digitaler Direktdruck). So entstand im Laufe der Jahre in Geisa eines der modernsten Unternehmen.

    Alle Produkte für "bohreinsätze"
  1. WOHLHAUPTER GMBH PRÄZISIONSWERKZEUGE

    Deutschland

    Verified by europages badge