• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Heizung Klimaanlage

Suchergebnisse für

Heizung Klimaanlage - Import Export

  1. HIERHAMMER KÄLTETECHNIK GMBH

    Deutschland

    Hierhammer Kältetechnik steht seit Jahrzehnten für ein breites Leistungsportfolio, hervorragenden Service und große Kompetenz. Wir sind die Experten für gewerbliche Kältetechnik und Klimatechnik im Münchner Westen. Stöbern Sie in unserem Leistungsportfolio nach unseren Tätigkeitsfeldern oder informieren Sie sich im Newsbereich über neueste Entwicklungen. KLIMATECHNIK KERNBORHUNGEN KÄLTETECHNIK MAUERWERK-PRÜFUNGEN SCHANKANLAGEN THERMOGRAPHISCHE UNTERSUCHUNGEN ANLAGENBAU KÜHLANHÄNGER-VERLEIH GASTRONOMIE

  2. TTE GROUP AS

    Norwegen

    Wir leisten unseren Beitrag zur Energiekrise und zur umweltfreundlichen Energieerzeugung. CO² NEUTRAL, UMWELTSCHONEND, RENTABEL Mit unserer Technologie ist die CO² Abgabe Geschichte - Kontaktieren Sie uns!

  3. MECALIA-METALURGICA Y CALDERERIA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MECALIA-METALURGICA Y CALDERERIA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmwasserspeicher, und Heizung Klimaanlage präsent. Es hat seinen Sitz in A Guarda, Pontevedra, Spanien.

  4. SOGREVENT

    Frankreich

    Das Unternehmen SOGREVENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatechnik, Heiz- und Klimaanlagen, Heizung Klimaanlage, und Klimazubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sassenage, Frankreich.

  5. EVAPORATIVOS

    Spanien

    Das Unternehmen EVAPORATIVOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Verdampfung, Heizung Klimaanlage, ökologische Klimageräte, und industrielle Klimageräte präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CEA IMPIANTI TECNOLOGICI

    Italien

    Das Unternehmen CEA IMPIANTI TECNOLOGICI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technischer Kundendienst Heizkessel, Heizung Klimaanlage, Installation von Erdgasanlagen, und Verbrennungsanalyse von Heiz- und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. BROTHERS NEGOCE

    Frankreich

    Das Unternehmen BROTHERS NEGOCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmepumpen für Hausheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizung Klimaanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Stains, Frankreich.

  3. ATLANTIC CLIMATISATION & VENTILATION

    Frankreich

    Das Unternehmen ATLANTIC CLIMATISATION & VENTILATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Klimatisierungsgeräte, Heizung Klimaanlage, Klima- und Heizungsanlagen, und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Meyzieu, Frankreich.

  4. SERVITEC HOSTELERIA

    Spanien

    Das Unternehmen SERVITEC HOSTELERIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Heizung Klimaanlage, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. PROINSERMANT INGENIERIA DEL CONFORT

    Spanien

    Das Unternehmen PROINSERMANT INGENIERIA DEL CONFORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ästhetische Eingliederung in die architektonischen Elemente, Heizung Klimaanlage, Haustechnikanlagen, und Home-Cinema und Home-Theatre Anlage präsent. Es hat seinen Sitz in Marbella, Spanien.

  1. EURL ALIOUI CLIMATISATION &CHAUFFAGE

    Algerien

    Das Unternehmen EURL ALIOUI CLIMATISATION &CHAUFFAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Heizung Klimaanlage, Klimazubehör, Kühlräume und -zellen, und Klimaanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  2. EUROFRED

    Spanien

    Das Unternehmen EUROFRED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Klimatisierung, Heizung Klimaanlage, und stationäre Klimageräte für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. MEHDI

    Marokko

    Das Unternehmen MEHDI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heizung Klimaanlage, Klimaanlage, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Klimaraum präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. ELECTROFRIO CASTELLON

    Spanien

    Das Unternehmen ELECTROFRIO CASTELLON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizung Klimaanlage, Gefriergeräte für Kantinen, und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellon, Spanien.

  3. A3ER E&C

    Marokko

    Das Unternehmen A3ER E&C, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieheizungsanlagen, Heizung Klimaanlage, Sektoren Baugewerbe, Eisenwaren, Sanitär- und Klempnerarbeiten, und Solarpumpsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Rabat, Marokko.

  4. ENERGY PANEL

    Spanien

    Das Unternehmen ENERGY PANEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Heizungsanlagen, Warmwasser, Erneuerbare Energien, alternativ, und Heizung Klimaanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Cordoba, Spanien.

  5. CEF TECHNIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen CEF TECHNIQUES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Heizung, Installation von industriellen Heizungsanlagen, Elektrikerarbeiten, und Heizung Klimaanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Villiers-Le-Bel, Frankreich.

  6. CLIMATIZACION MEDITERRANEA SAEZ, S.L

    Spanien

    Das Unternehmen CLIMATIZACION MEDITERRANEA SAEZ, S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Enthärter, Ersatzteile für Kessel, und Heizung Klimaanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  7. EFIMEL MELILLA SL

    Spanien

    Das Unternehmen EFIMEL MELILLA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Beleuchtung, und Heizung Klimaanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Melilla, Spanien.

  8. IDRAULICA VECCHIERELLI

    Italien

    Das Unternehmen IDRAULICA VECCHIERELLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseranlagen für Industriezwecke, und Heizung Klimaanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Gorle, Italien.

  1. GDE ENERGIE PACA

    Frankreich

    Das Unternehmen GDE ENERGIE PACA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Energieanlagen, und Heizung Klimaanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  2. BURHANI CLIMATISATION &CHAUFFAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen BURHANI CLIMATISATION &CHAUFFAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizung Klimaanlage, und Leistungen für Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve-Saint-Georges, Frankreich.

  3. AGGREKO DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    AGGREKO ist internationaler Spezialist der temporären Elektrizitätsproduktion sowie für Kühlungs- und Heizungslösungen. Die Lösungen zur Energieproduktion und Temperaturkontrolle sind and die größten Städte und Entwicklungsstandorte angepasst. AGGREKO arbeitet pausenlos daran, zu jedem Zeitpunkt Ihre Bedürfnisse bei Elektrizität, Heizung und Kühlung zu befriedigen. Durch die Konzeption und den Vertrieb von Stromaggregaten, Kühlungs- oder Heizungssystemen, Luftentfeuchtern oder Energiespeichern, begleitet AGGREKO seine Kunden in allen Aktivitätsfeldern: Landwirtschaft, Agrarindustrie, Gebäude und Öffentlichkeitsbau, Industrien, Raffinerie, Petrochemie, Veranstaltungen, Telekommunikation, Transport oder öffentliche Dienste. Ihnen eine kostengünstige, saubere, erneuerbare, aber auch sparsame Energie bieten, dank technologischer Innovation, das ist das, was wir durch unser Angebot an verantwortungsvollen Lösungen tun: Stromgeneratoren, die mit Biobrennstoffen kompatibel sind, hybride Anlagen und Energiespeicherung. Unser Expertenteam ist für Sie da und schlägt Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an.

  4. METMANN

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir fertigen und vertreiben seit über 50 Jahren Produkte zur Klimatisierung, Belüftung und Luftaufbereitung und bieten Lösungen für alle Branchen Industrie, Handel, Zucht, Landwirtschaft, Haushalt usw. MET MANN exportiert seine Produkte in über 20 Länder und bietet dabei seinen Kunden in verschiedenen geografischen Situationen ständigen und effizienten Service.

  5. HAUSER UMWELT-SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  6. TRANTER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Tranter fertigt weltweit an unterschiedlichen Standorten Wärmeübertrager für seine Kunden mit einem erstklassigen Kundenservice vor Ort. Die weltweit längsten Wärmetauscherplatten und das größte Produktportfolio an fortschrittlichen Plattenwärmeübertragern von Tranter bietet erprobte Leistungsfähigkeit in zahlreichen Anwendungen mit Flüssigkeiten, Gasen, Dampf und bei zweiphasigem Durchsatz. Unsere neu entwickelten, geschweißten Shell&Plate-Wärmeübertrager verbessern zahlreiche Abläufe, die früher von Rohrbündel- und vollverschweißten Wärmeübertragern ausgeführt wurden.

  7. FREUDENBERG FILTRATION TECHNOLOGIES SE & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Freudenberg Filtration Technologies ist ein Teilkonzern der weltweit tätigen Unternehmensgruppe Freudenberg und entwickelt seit über 60 Jahren auf Basis hochklassiger Vliesstoffe eigener Produktion innovative Filterlösungen für Mensch und Industrie. Unter dem Markennamen Viledon wird ein komplettes Luftfilterprogramm für die Zu-, Ab-, Umluftfiltration angeboten, das Filtermatten, Taschenfilter, Aktivkohlefilter, Kassetten- und Schwebstoffilter sowie Tiefenfilter-, Oberflächenfilter- und Entstaubungspatronen von Filterklasse G 3 bis U 17 umfaßt. Die Einsatzgebiete für Viledon Filter sind u.a.: - Klima- und Reinraumtechnik z.B. Be- und Entlüftung von Produktions- und Werkshallen, Anlagen und Maschinen, industriellen Prozessen, Reinräumen, Bürogebäuden etc. - Industrielle Lackierung und Lackierkabinen - Zuluftfiltration von Gasturbinen und Kompressoren - Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie - Entstaubungstechnik - Korrosionsschutz Mit der Aquabio-Technologie bietet Freudenberg Filtration Technologies umfassende Beratung, Entwicklung und den Bau kompletter Filtrationssysteme zur Abwasseraufbereitung an. micronAir Kfz-Innenraumfilter schützen effektiv vor Schadstoffen und Gerüchen im Auto. Als Marktführer bei Autoinnenraumfiltern liefert Freudenberg das komplette Produktprogramm und ist zuverlässiger Entwicklungspartner der Automobilindustrie. Auch im Nachbezugsmarkt ist micronAir eine verlässliche Größe, der Händler, Werkstätten und Autofahrer vertrauen.

  8. RUTHARDT ELECTRONIC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1987 stellt die Ruthardt Electronic GmbH für ihre Kunden Baugruppen von höchster Qualität für unterschiedliche Anwendungsbereiche bei Nutzfahrzeugen her. Zu Beginn fertigte das Unternehmen Kabelbäume, Schaltkästen und Relaisplatten. Ebenso den elektrischen Einbau der Systeme sowie Ausbau von Sonderfahrzeugen als VIP und Messefahrzeuge. In den Folgejahren spezialisierte sich die Ruthardt Electronic GmbH zunehmend auf die controllergestützten Steuerungen im Bereich der Klimatisierung von Bussen aller Art. Die Stärken des Unternehmens liegen in der persönlichen Beratung und Erarbeitung individueller Lösungen, die exakt auf die Wünsche und Anforderungen des Kunden abgestimmt werden können. Durch Hardware-, Software-Entwicklung und Produktion in einer Hand ist die Ruthardt Electronic GmbH in der Lage, ihren Kunden innerhalb kurzer Zeit Seriengeräte mit innovativer Technik zu liefern. Um eine noch höhere Qualität zu erreichen, wurde 1998 eine hauseigene SMD – Linie zum Bestücken von Leiterplatten in Betrieb genommen. Für die Qualitätskontrolle wird auch eine automatische, optische Inspektionsmaschine verwandt. Zur Entwicklung und Endkontrolle stehen computergesteuerte Prüfgeräte, auch Fahrzeugkomponenten wie ein Aufbau einer Klimaanlage ( Simulationen ) bereit.

  9. MOBILHEIZEN INH. MAXIMILIAN SÖNGEN

    Deutschland

    Verified by europages badge
  10. NC MARINE YACHTTECHNIK GBR

    Deutschland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos