• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grunderzeugnisse und Kunststoff-Halbfertigprodukte

Suchergebnisse für

Grunderzeugnisse und Kunststoff-Halbfertigprodukte - Import Export

  1. NMA

    Frankreich

    Das Unternehmen NMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidemaschinen für Kunststoffe, Schneidemaschinen für Kunststoffe, Verarbeitung von Kunststoffen, und Grunderzeugnisse und Kunststoff-Halbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Plan D'orgon, Frankreich.

  2. PLASTICZ SRL

    Italien

    Das Unternehmen PLASTICZ SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Grunderzeugnisse und Kunststoff-Halbfertigprodukte, Verpackungsfolien, Rohstoffe für Kunststoffe, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. BABA SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BABA SERVICE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grunderzeugnisse und Kunststoff-Halbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Castenaso, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Grunderzeugnisse und Kunststoff-Halbfertigprodukte - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen