• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtkälber und Schlachtrinder

Suchergebnisse für

Großhändler - Schlachtkälber und Schlachtrinder

Großhändler
  1. WEGER ITALY GMBH

    Italien

    www.livestock-weger.com import-Export livestock cattle trading pigs

  2. EXIMWELL LIVESTOCK TRADING AND LOGISTICS TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen EXIMWELL LIVESTOCK TRADING AND LOGISTICS TURKEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuchtrinder, und Import/Export von Vieh präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. GREEN FIELD

    Ukraine

    Das Unternehmen GREEN FIELD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

  4. MAESTRO SALES SRL - EUROPEENNE SIBIU SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MAESTRO SALES SRL - EUROPEENNE SIBIU SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Apoldu De Sus, Rumänien.

  5. MIDDLE EAST AND NORTH AFRICA EXPORT S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MIDDLE EAST AND NORTH AFRICA EXPORT S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch en Gros, künstlerische Artikel aus Papier, Sperrholz, und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Almacellas, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMPORT EXPORT EL KOURAI - MAFTA CONTOR

    Deutschland

    Das Unternehmen IMPORT EXPORT EL KOURAI - MAFTA CONTOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchkühe, und Milchkühe präsent. Es hat seinen Sitz in Duesseldorf, Deutschland.

  2. EURL LE LIEVRE LUC

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL LE LIEVRE LUC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Milchkühe, Schlachtrinder, Zuchtrinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Milchkühe präsent. Es hat seinen Sitz in Le Roc Saint Andre, Frankreich.

  3. CZECH LIVESTOCK - JOSEF ČADA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CZECH LIVESTOCK - JOSEF ČADA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Import/Export von Vieh, und Vieh präsent. Es hat seinen Sitz in Rudolfov, Tschechische Rep..

  4. GEORGITZIKIS FARM

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGITZIKIS FARM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber, und Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Veroia, Griechenland.

  5. BEYCELIK GIDA TARIM HAYVANCILIK LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BEYCELIK GIDA TARIM HAYVANCILIK LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuchtvieh, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AKM

    Marokko

    Das Unternehmen AKM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Import/Export, Rinder, und Viehzucht - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Safi, Marokko.

  2. COOPERATIEVE AFZET VAN VEE EN VARKENS

    Belgien

    Das Unternehmen COOPERATIEVE AFZET VAN VEE EN VARKENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  1. COBOULUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen COBOULUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Wecker, Luxemburg.

  2. AFANA HOLDING CO

    Besetzte Palestinensische Gebiete

    Das Unternehmen AFANA HOLDING CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Rindfleisch, Gefrierfisch, tiefgefrorenes Gemüse, und Tiefkühlschaffleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Gaza, Besetzte Palestinensische Gebiete.

  3. STE FOURRAGE ET LAIT DU MOYEN ATLAS

    Marokko

    Das Unternehmen STE FOURRAGE ET LAIT DU MOYEN ATLAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meknes, Marokko.

  4. PICRON-DESMET

    Belgien

    Das Unternehmen PICRON-DESMET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Ormeignies, Belgien.

  5. ELEVIT SAS

    Italien

    Das Unternehmen ELEVIT SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Kälber, Viehzucht, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Monteforte d Alpone, Italien.

  6. SARL ALGERIAN GOLGEN

    Algerien

    Das Unternehmen SARL ALGERIAN GOLGEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oran, Algerien.

  7. RODOPI 2011

    Bulgarien

    Das Unternehmen RODOPI 2011, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtrinder, und Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Kirdjali, Bulgarien.

  8. SC DECOPROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC DECOPROD SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in OCOLIS,MARAMURES, Rumänien.

  1. ibnisina

    Türkei

    Das Unternehmen ibnisina, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. C.& G. DI LANGELLA CORRADO S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen C.& G. DI LANGELLA CORRADO S.A.S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poggiomarino, Italien.

  3. SFAGEIAXANTHIS

    Griechenland

    Das Unternehmen SFAGEIAXANTHIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischschlachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Xánthi, Griechenland.

  4. GRANDE PIRAMIDE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GRANDE PIRAMIDE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber, und reinrassige Kälber präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  5. HOFMAN GIDA TARIM VE HAYV.ITH.IHR.SAN.VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen HOFMAN GIDA TARIM VE HAYV.ITH.IHR.SAN.VE TIC.LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vieh präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. MEDISU BESI TARIM SAGLIK LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MEDISU BESI TARIM SAGLIK LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BAENAS EXPORT-IMPORT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BAENAS EXPORT-IMPORT S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Lorca, Spanien.

  8. GP GROUP-2010 LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen GP GROUP-2010 LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  9. GAEC DU PONT DE L AIR

    Frankreich

  10. BELLON BERNARD CLAUDE

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos