• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Orthopädische Schuhe

Suchergebnisse für

Großhändler - Orthopädische Schuhe

Großhändler
  1. ORTHODYNAMIC S.A. ORTHOPEDIC MANUFACTURERS

    Griechenland

    Seit 1979 produzieren und vertreiben wir hochwertige orthopädische Produkte renommierter Marken. Unsere Marken JOHN'S®, Easy Step foot care® - Medinext® sind weltbekannt. Wir suchen Agenten, Exklusivhändler – Importeure – oder Großhändler, die unsere Produktreihen repräsentieren •Orthopädische Stützmittel und Bandagen • Rückenorthesen und -bandagen • Knieorthesen • Handgelenksorthesen • Knöchelorthesen • Ellbogen- und Halsorthesen • Halskrausen • Laufgestelle • Krücken • Gehstöcke. Mailen Sie uns

  2. GÜNDE AYAKKABI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNDE AYAKKABI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel und -schuhe, Orthopädische Schuhe, Lederschuhe für Kinder und Jugendliche, Lederstiefel und -schuhe, und Orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in IZMIR, Türkei.

  3. AFT MEDICAL

    Italien

    Das Unternehmen AFT MEDICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser, Orthopädie, Hilfsmittel für Senioren, und medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  4. TOFINO ORTOPEDIM

    Türkei

    Das Unternehmen TOFINO ORTOPEDIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Schuhe, und Schuhgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. LUI SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen LUI SHOES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlederschuhe, und Herrenlederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEUNEN ORTHOPEDIE

    Belgien

    Das Unternehmen LEUNEN ORTHOPEDIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Orthopädische Prothesen, Verleih von orthopädischen Betten und Zubehör, Vermietung von orthopädischen Rollstühlen, und orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  2. TEMEL AYAKKABICILIK

    Türkei

    Das Unternehmen TEMEL AYAKKABICILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe en gros, offene Schuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Erzurum, Türkei.

  3. ORTIMEX

    Belgien

    Das Unternehmen ORTIMEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Bandagen und Verbandmaterial für Orthopäden und Physiotherapeuten, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, orthopädische Schuhe, und Schutzwesten präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  4. K.PAFI KIDS SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen K.PAFI KIDS SHOES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinderschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Schuhe, Sandalen, Orthopädische Schuhe, und Sandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ANTWERPS DISTRIBUTIE CENTRUM

    Belgien

    Das Unternehmen ANTWERPS DISTRIBUTIE CENTRUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Präparate, Orthopädische Schuhe, Tiermedizinische Präparate, und Orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Hove, Belgien.

  1. RAMAC DI STEFANO DOLORES GRAZIA

    Italien

    Das Unternehmen ist seit 20 Jahren im Schuh- und Lederwarensektor tätig. Wir kümmern uns mit Professionalität um: Überholung hochwertiger Maschinen; Führungen und personalisierte Änderungen für Maschinen für die Herstellung von Schuhen, Matratzen und Wohnzimmermöbeln; Entwurf und Ausführung von kompletten Produktionslinien für Schuhe und Lederwaren; Verkauf von Zubehör und Ersatzteilen. Wir agieren zudem auf folgenden Sektoren: Herstellung von Matratzen, Sofas, Lederwaren und Schuhen.

  2. CENTRUM TECHNICKÉ ORTOPEDIE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CENTRUM TECHNICKÉ ORTOPEDIE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Schuhe, Orthopädische Prothesen, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Ceské Budejovice , Tschechische Rep..

  1. FAITSCH VERSCHLUSS-SYSTEME ANDREAS HOHL

    Deutschland

    Das Unternehmen FAITSCH VERSCHLUSS-SYSTEME ANDREAS HOHL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Orthopädische Prothesen, Schuhe, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Orthopädische Prothesen, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Künzelsau, Deutschland.