• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Muschelkonserven

Suchergebnisse für

Großhändler - Muschelkonserven

Großhändler
  1. ITALMOLLUSCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALMOLLUSCHI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muschelkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Mollusken, und Mollusken präsent. Es hat seinen Sitz in Ischitella, Italien.

  2. CLUB INVESTMENT PROJECT

    Israel

    Das Unternehmen CLUB INVESTMENT PROJECT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muschelkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Holon, Israel.

  3. ECCO SEAFOOD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ECCO SEAFOOD A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muschelkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Krustentierkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Krustentierkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Strandby, Dänemark.

  4. AASF LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AASF LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muschelkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kilkeel, Vereinigtes Königreich.

  5. ARKALE MAXKURTEGI CB

    Spanien