• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krebse

Suchergebnisse für

Großhändler - Krebse

Großhändler
  1. SHRIMP DREAM

    Portugal

    Das Unternehmen SHRIMP DREAM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Krebse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, tropisch, und Meereskrabben präsent. Es hat seinen Sitz in Amora, Portugal.

  2. VERWIJS KREEFTENPARKEN

    Niederlande

    Das Unternehmen VERWIJS KREEFTENPARKEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebse, und Austern präsent. Es hat seinen Sitz in Yerseke, Niederlande.

  3. MARISCOSGALLEGO.ES

    Spanien

    Das Unternehmen MARISCOSGALLEGO.ES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Languste, Hummer, Krebse, und Taschenkrebse - Krabben präsent. Es hat seinen Sitz in Rua Salgadura Nº2, Spanien.

  4. WIDE DISTRIBUTION

    Tunesien

    Das Unternehmen WIDE DISTRIBUTION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Sardine, Krebse, und Krabbenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in La Marsa, Tunesien.

  5. LEHNHERR S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen LEHNHERR S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebse, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Muscheln, Krustentiere, Langusten, Krebse, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Muscheln, Krustentiere, und Langusten präsent. Es hat seinen Sitz in Bevaix, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FISHLIME SU ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen FISHLIME SU ÜRÜNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Krebse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, Süsswasserforellen, Karpfen, abgepackte Krabben, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SELSEA FISH & LOBSTER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SELSEA FISH & LOBSTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Languste, und Krebse präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POLAND SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Krebse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Podlaskie, Polen.

  4. GRAMELLINI F.LLI S.P.A.

    Italien

  5. L' ECREVISSE

    Frankreich

  1. FRAKU AQUARISTIK

    Deutschland

    Versand von Wirbellosen wie Garnelen, Krebse, Schnecken, Muscheln und Krabben. Angepasste Technik- und Pflegeprodukte für kleinen Nano-Aquarien.

  2. GARNELENHAUS FRANK UND CARSTEN LOGEMANN

    Deutschland

    Einzelhandel für aquaristischen Bedarf (speziell Garnelen, Schnecken, Krebse, Pflanzen, Nano- und Naturaquaristik). Großhandel für aquaristische Mineralien, Bodengrund und Futter für Garnelen.

  1. BIANCO DI MAZARA SRL

    Italien

    Bianco di Mazara fischt und vertreibt weiße und rote Mittelmeergarnelen. Die gefischten Garnelen werden direkt an Bord der Schiffe des Unternehmens Bianco verarbeitet und in Schälchen verpack (mind. 500 g). Verkauft werden diese an Supermärkte und Großhändler. Bianco di Mazara garantiert den Vertrieb in Italien und im Ausland sowie die Qualität seiner Produkte.

  2. KREBES

    Deutschland

    Das Unternehmen KREBES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Polstermöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Polstermöbel, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  3. BORIMEX

    Belgien

    Das Unternehmen BORIMEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Krebs, getrocknete Tomaten, und Stockfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  4. PESCADOS Y MARISCOS CHICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADOS Y MARISCOS CHICA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Meeresfrüchte, tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, Krebs, und Riesengarnelen präsent. Es hat seinen Sitz in Jaén, Spanien.

  5. CPF EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen CPF EUROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, abgepackte Krabben, Krebs, Fertiggerichte und Feinkost, und Lieferanten Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  6. AKSU

    Belgien

    Das Unternehmen AKSU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krustentiere, zubereitete Mollusken, und Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Wemmel, Belgien.

  7. VISWAREN BONNET

    Belgien

    Das Unternehmen VISWAREN BONNET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Muscheln, Krustentiere, und Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  8. SANUSA BAHARI

    Indonesien

    Das Unternehmen SANUSA BAHARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Cimahi, Indonesien.

  1. TANDIS PERSIAN GOLF

    Iran

    Das Unternehmen TANDIS PERSIAN GOLF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebs, und Thunfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bushehr, Iran.