• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kosmetikinstitute - Ausstattungen

Suchergebnisse für

Großhändler - Kosmetikinstitute - Ausstattungen

Großhändler
  1. JVK COSMETICS LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    JVK Cosmetics LDA ist ein dynamischer Akteur als Vertrieb und Großhandel für Premium-Parfüme, Kosmetik und Haarpflegeprodukte. Unser Sitz befindet sich in Sint-Niklaas (Belgien). Unser professionelles Serviceteam verfügt über umfassende Erfahrung in allen Bereichen des Sektors, einschließlich Import und Export, Vertrieb und Großhandel mit Parfüm und Kosmetik. Unser Portfolio umfasst eine breite Palette namhafter Marken, Ausdruck unserer Verpflichtung zu Qualität und Exzellenz. Große Namen wie Estée Lauder, Clarins, La Mer, Lancôme, L’Oréal oder Givenchy in unserem Katalog spiegeln unser unermüdliches Streben nach hochwertigen Angeboten wieder. Unsere kontinuierlichen Bestrebungen zeitigen in verschiedenen Bereichen Erfolge und sind sowohl auf den lokalen als auch auf den internationalen Märkten in ganz Europa, Asien und Amerika spürbar. Unser Ziel sind passgenaue Lösungen, die zum exakten Bedarf unserer Kunden und Lieferanten passen. Durch das so erzielte harmonische Gleichgewicht erreichen wir hohe Zufriedenheitswerte und Erfolg. Als Pioniere im Gebiet langfristiger Geschäftsbeziehungen konnten wir über die Jahre starke Verbindungen zu einflussreichen Branchenakteuren aufbauen. Diese strategischen Beziehungen unterstreichen unsere steten Bemühungen um absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit und sorgen dafür, dass wir für viele Kunden auf dem wachsenden Markt für Markenkosmetik und Parfümgroßhandel der Geschäftspartner der Wahl sind. JVK Cosmetics LDA ist ein dynamisches Unternehmen, das die Kosmetik- und Parfümlandschaft, getrieben von dem Wunsch nach Qualität, Innovation und Erfolg, neu zeichnet.

  2. ROBE-MEDWORLD S.L.

    Spanien

    Ihr Spezialisten für medizinisch-kosmetische Produkte, Geräte und EinrichtungenWir haben uns ganz bewusst für "Made in Germany" und für Marken der geprüften und zertifizierten Premiumklasse entschieden, weil wir mit diesen Marken sehr verlässliche Partner in Deutschland haben, die in einer ausgezeichneten Qualität produzieren, eine jahrzehntelange Erfahrung haben, über das notwendige Know-how verfügen und somit uns und unseren Kunden die notwendige Sicherheit geben.

  3. CHRISTRIO GERMANY

    Deutschland

    In unserem Großhandel finden sie eine große Bandbreite an Produkten für Nail Art und Nageldesign. Auf Wunsch beraten wir Sie und präsentieren ihnen unsere Produkte.

  4. MAYA BEAUTY EQUIPMENT

    Belgien

    Das Unternehmen MAYA BEAUTY EQUIPMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. ALVI PRAGUE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALVI PRAGUE S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALEXANDAR COSMETICS

    Serbien

    Das Unternehmen ALEXANDAR COSMETICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, Kosmetikinstitute - Ausstattungen, Make-Up, Schminkartikel, Friseursalons - Ausstattungen, und Kosmetikinstitute - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  2. AVANTMED LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AVANTMED LLC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Laser - medizinische Anwendungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Artikel, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Kosmetikinstitute - Ausstattungen, Schönheitsprodukte, Körper- und Schönheitspflege - Artikel, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Kosmetikinstitute - Ausstattungen, und Schönheitsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. TRÉSORS D'ARGAN SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen TRÉSORS D'ARGAN SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikinstitute - Ausstattungen, Naturkosmetikprodukte, und Kosmetikinstitute - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Obernai, Frankreich.

  4. STONEAGE S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen STONEAGE S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikinstitute - Ausstattungen, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Kosmetika, Parfüms und Schönheitspflege, Kosmetikinstitute - Ausstattungen, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Kosmetika, und Parfüms und Schönheitspflege präsent. Es hat seinen Sitz in Lemešany, Slowakei.

  5. BEIJING TCK TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BEIJING TCK TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Wärme- und Schallisolierstoffe, und Büromöbelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, Beijing, China.

  1. TECNO CLUB BEAUTY & SOLARIUM

    Italien

    Das Unternehmen TECNO CLUB BEAUTY & SOLARIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Sebastiano Al Vesuvio, Italien.

  2. KIVILAINE OÜ

    Estland

    Das Unternehmen KIVILAINE OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenstudios - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, Make-up-Artikel, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Kosmetikinstitute - Ausstattungen, Friseursalons - Ausstattungen, Make-up-Artikel, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, und Kosmetikinstitute - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. PRIMA-DONNA24

    Deutschland

    Das Unternehmen PRIMA-DONNA24, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Hygiene - und Toilettenartikel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Kosmetikinstitute - Ausstattungen, Kosmetika, Hygiene - und Toilettenartikel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, und Kosmetikinstitute - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Erkelenz, Deutschland.

  2. QUITE FAIR LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen QUITE FAIR LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalbereitstellung für Passagierschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Jacksonville, Vereinigte Staaten.

  3. TEAM PLAYER BUSINESS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TEAM PLAYER BUSINESS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt, und Produkte für Kosmetikstudios präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. MIRA SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen MIRA SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flakons und Fläschchen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikinstitute - Ausstattungen, Laborkolben, ätherisches Öl, und Kosmetikinstitute - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Charleville Mézières, Frankreich.

  5. GUANGZHOU SKY BEAUTY CARE

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SKY BEAUTY CARE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. HAIR AND BEAUTY WORLD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HAIR AND BEAUTY WORLD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paisley, Vereinigtes Königreich.

  7. CENTER KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CENTER KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitssalons - Instrumente, Körper- und Schönheitspflege - Artikel, Schönheitssalons - Instrumente, und Körper- und Schönheitspflege - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. LASHIONISTA

    Griechenland

    Das Unternehmen LASHIONISTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. IMMENSE CORPORATION

    Pakistan

    Das Unternehmen IMMENSE CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. ESTHETIQUE. KATARZYNA MIELECHOW

    Polen