• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gusseisenrohre und -röhren

Suchergebnisse für

Großhändler - Gusseisenrohre und -röhren

Großhändler
  1. ÖZMUTLU DEMIR ÜRÜNLERI SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZMUTLU DEMIR ÜRÜNLERI SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrohre, Stahlbleche, galvanische Behandlungen von Metallen, und Flach- und Formstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. VALVULAS Y CONEXIONES IBERICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen VALVULAS Y CONEXIONES IBERICA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - Eisenmetalle, Gusseisenrohre und -röhren, Rohre und Röhren - Eisenmetalle, und Gusseisenrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat Del Valles, Spanien.

  3. RAINHAM STEEL TUBES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RAINHAM STEEL TUBES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - Eisenmetalle, Stahlrohre und -röhren, Rohre und Röhren - Eisenmetalle, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Rainham, Vereinigtes Königreich.

  4. TIANJIN DALIPU OIL COUNTRY TUBULAR GOODS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN DALIPU OIL COUNTRY TUBULAR GOODS CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbau - Erdölquellen präsent. Es hat seinen Sitz in Jinghai Town,tianjin, China.

  5. TUBE COMPANY OF IRELAND LTD

    Irland

    Das Unternehmen TUBE COMPANY OF IRELAND LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupferrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenrohre und -röhren, und Gusseisenrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.