• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geflügel und Wild, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Großhändler - Geflügel und Wild, tiefgekühlt

Großhändler
  1. KAVLAK FOOD AND DRINKS GMBH

    Deutschland

  2. HANDELSKONTOR BODENBURG GMBH

    Deutschland

    „Handelskontor Bodenburg GmbH“ Im- & Export von Geflügel ! Wir blicken auf eine langjährige Tradition zurück. Seit mehr als 50 Jahren sind wir in der Geflügelbranche erfolgreich tätig. Unser breit gefächertes Produktsortiment bietet unseren Kunden hochwertige, ständig kontrollierte Qualität, die auf der Basis neuester Technologien und fortschrittlichster wissenschaftlicher Erkenntnisse sorgfältig von unseren Produzenten hergestellt wird. Wir bieten im Geflügelbereich hauptsächlich Hähnchen-, Puten-, und Suppenhühnerprodukte an. Ganze Tiere, zerteilte und entbeinte Waren von Geflügel, frisch und gefroren Geflügelwaren, sowie Sterze, Mägen, Leber, Herzen, Hälse, Haut, Brustkarkassen und vieles mehr. Auf Anfrage können wir Ihnen selbstverständlich auch Enten- und Gänseprodukte anbieten. Gelegentlich handeln wir auch mit gekochter Ware und selbst Rinder- und Schweineartikel können wir Ihnen auf Anfrage offerieren.

  3. GALFINO GMBH

    Deutschland

    Sehr geehrter Geschäftsfreund! Wir sind seit mehrerer Jahren ein zuverlässiger Lieferant der Gastronomie, des Fachhandels sowie von Importeuren und Großhändlern mit Sitz in Hamburg. Tiefkühlkost ist unser Geschäft. Unser Sortiment umfasst die Warengruppen Fleisch, Wild, Geflügel, Fisch, Seafood und Gemüse.

  4. HOCHLÄNDER WILD GMBH

    Österreich

    Die Hochländer Wild GmbH beliefert den Lebensmittelgroßhandel und Verarbeitungsbetriebe mit frischem und tiefgekühltem Wild aus freier Wildbahn.

  5. GLOBEX GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Großhandel, Import/Export, Agentur für Lebensmittel, Tiefkühlkost, Gefrlügel, Wild, Fisch, Fleisch, Obst und Gemüse

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FEOGA VENTURES LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen FEOGA VENTURES LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinderwurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ellicott City, Vereinigte Staaten.

  2. CTO FOOD

    Belgien

    Das Unternehmen CTO FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, Truthahnfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  3. EURO WILD

    Frankreich

    Das Unternehmen EURO WILD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wildbret präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  4. PINKI

    Belgien

    Das Unternehmen PINKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Fleisch en Gros, tiefgefrorenes Fleisch, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  5. MULTIFOOD DIVISION INTERGEL

    Schweiz

    Das Unternehmen MULTIFOOD DIVISION INTERGEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Gemüse, tiefgekühlt, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Pizzas, tiefgefroren, Frischgemüse, Gemüse, tiefgekühlt, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Pizzas, tiefgefroren präsent. Es hat seinen Sitz in Gals, Schweiz.

  1. LIVESTOCK EXPORT PTY LTD

    Australien

    Das Unternehmen LIVESTOCK EXPORT PTY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Geflügel, eingefrorenes Rindfleisch, und Eier der Kategorie A präsent. Es hat seinen Sitz in Hervey Bay, Australien.

  2. VOLYS STAR

    Belgien

    Das Unternehmen VOLYS STAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lendelede, Belgien.

  1. BALTREKA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BALTREKA, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Geflügel und Wild, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. DEUTSCHES WILDBRET VERTRIEBSGES. BITBURG LTD & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen DEUTSCHES WILDBRET VERTRIEBSGES. BITBURG LTD & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstkonserven, Tiefkühlkost, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bitburg, Deutschland.

  3. CARNES DE CAZA NÚÑEZ

    Spanien

    Das Unternehmen CARNES DE CAZA NÚÑEZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wild präsent. Es hat seinen Sitz in Azuaga, Spanien.

  4. NORDIC CENTRE

    Belgien

    Das Unternehmen NORDIC CENTRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Péronnes-lez-Binche, Belgien.

  5. FOULON KIP SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen FOULON KIP SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Huhn präsent. Es hat seinen Sitz in Moorslede, Belgien.

  6. EGRO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen EGRO B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Muscheln, Krustentiere, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  7. AGROMETROMART

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen AGROMETROMART, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  8. SAHNI FOODS UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SAHNI FOODS UK LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. WILD FRANZ

    Deutschland

    Das Unternehmen WILD FRANZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstkonserven, Tiefkühlkost, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Weiden, Deutschland.

  2. DIRECT SOURCE DISTRIBUTION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIRECT SOURCE DISTRIBUTION LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verteiler präsent. Es hat seinen Sitz in Direct Source Distribution Ltd, Vereinigtes Königreich.

  3. LAS OLSZTYN SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LAS OLSZTYN SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  4. GROOTHANDEL HOLLANDS WILDHUIS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GROOTHANDEL HOLLANDS WILDHUIS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Geflügel und Wild, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Best, Niederlande.

  5. AGER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen AGER GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Geflügel und Wild, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Söll, Österreich.

  6. CASA DOS FRANGOS DE AMARANTE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CASA DOS FRANGOS DE AMARANTE, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Geflügel und Wild, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Larim, Portugal.

  7. PETERBOROUGH GAME CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PETERBOROUGH GAME CO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lincolnshire, Vereinigtes Königreich.

  8. DHS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DHS KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  9. SURGÈL'RÉUNION

    Réunion

    Das Unternehmen SURGÈL'RÉUNION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Les Trois-Bassins, Réunion.

  10. PAUL NEUENDORF & CO. INHABER PAUL NEUENDORF

    Deutschland

    Das Unternehmen PAUL NEUENDORF & CO. INHABER PAUL NEUENDORF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Geflügel und Wild, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Bochum, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos