• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstwaren

Suchergebnisse für

Großhändler - Fleisch- und Wurstwaren

Großhändler
  1. LES FERMIERS D'ARGOAT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LES FERMIERS D'ARGOAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Fleisch- und Wurstwaren, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, landwirtschaftliche Produkte, Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ploufragan, Frankreich.

  2. ILCO FOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ILCO FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Innereien, Schwein, Kalbfleisch, Lamm - Schlachtfleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis Cedex, Frankreich.

  3. MK-FLEISCH GMBH

    Deutschland

    MK-Fleisch GmbH ist ein IFS Higher Level , QS und Bio zertifizierter Import- und Exporteur für Frisch und Tiefgekühlte Fleischwaren von Rindfleisch, Kalbfleisch, Lammfleisch und Geflügel. Zu unseren Kunden gehören Wurst u. Fleischwaren Produzenten, Zerlege Betriebe, Großhändler, Gastro-Service Händler, C+C Abholmärkte, Groß Metzgereibetriebe sowohl auch die Nebenprodukt Industrie. Wir liefern Produkte aus Europa, USA, Südamerika, Australien, Neuseeland. Premium Fleisch wie Angus Rind und Halal Fleischwaren, sind auch auf Anfrage grundsätzlich verfügbar. Zuverlässig, flexibel, erfahren und kompetent. Wir verkörpern genau diese Eigenschaften und haben uns diese Grundpfeiler zur Unternehmensphilosophie erklärt.

  4. NATURDARM IMPORT-EXPORT MOHSEN RAHMANI

    Deutschland

    Hochwertige Naturdärme in Topqualität zum günstigen Preis/Leistungsverhältnis für Ihre Metzgerei und für die Industrie bekommen Sie nur bei uns. Denn Voraussetzung dafür ist, dass der erste, entscheidende Schritt, die Erfassung, mit größter Sorgfalt, Erfahrung und Können umgesetzt wird. Denn von der Qualität und Reinheit der Roh-Produkte hängt der Erfolg unserer Kunden ab - und der liegt uns am Herzen. Die Zufriedenstellung jedes einzelnen Kunden hat für uns oberste Priorität. Unser Unternehmensleitbild stellt den Kunden ins Zentrum unserer täglichen Arbeit. Wichtig ist für uns eine langfristige Zusammenarbeit auf vertrauensvoller Basis mit allen Kunden. Deshalb möchten wir Sie auch durch unsere Leistungen überzeugen. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unseren iranischen Lieferanten. Durch Kenntnis von Kultur und Sprache des Landes sind wir in der Lage, gute Liefermöglichkeiten mit strikt kalibertreuen Waren von hochwertiger und gleich bleibender Qualität äußerst preiswert anzubieten. Dadurch können wir auch sicherstellen, dass wir nur Naturdärme der höchsten Qualität anbieten. Seit über 20 Jahren steht unser Unternehmen für Naturdarmprodukte der Spitzenklasse. Wir sind ein zugelassener EG-Betrieb mit der Nummer BW-EV 210 und befolgen die strengen Richtlinien der EU bezüglich Qualität und Hygiene. Unsere Produkte sind in jeder Hinsicht bezüglich des Lebensmittelrechts und der Umwelt unbedenklich. Der einzige verwendete Zusatz ist Kochsalz, ein Naturprodukt.

  5. COURTIN HERVOUET

    Frankreich

    Das Unternehmen COURTIN HERVOUET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Gänseleberpastete, Fleisch- und Wurstwaren, Wurstwaren und Pökelfleisch, Gänseleberpastete, Zertifikation Halal, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 'T VLEESHUIS

    Belgien

    Das Unternehmen 'T VLEESHUIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Fleisch, und Rindfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  2. DEKEYZER - OSSAER

    Belgien

    Das Unternehmen DEKEYZER - OSSAER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, zubereitetes Fleisch, Präparate für die Küche, Fleisch, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Koekelare, Belgien.

  3. VIANDES DE CORRÈZE

    Frankreich

    Das Unternehmen VIANDES DE CORRÈZE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Viance, Frankreich.

  4. LOVENFOSSE

    Belgien

    Das Unternehmen LOVENFOSSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Rindfleisch, Schweinefleisch, Rindfleisch, Schlachtfrischprodukte, und Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Aubel, Belgien.

  5. DE BRUYCKER

    Belgien

    Das Unternehmen DE BRUYCKER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, rotes Fleisch, Catering, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Nazareth-Eke, Belgien.

  1. VALEDEAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VALEDEAL, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Tiefkühlfleisch, Tiefkühlprodukte, Fleisch, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  2. LUR BERRI DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen LUR BERRI DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Fleisch- und Wurstwaren, Landwirtschaftsprodukte, Natürliche Düngemittel, Fleisch- und Wurstwaren, Getreide und Getreidekorn, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Aicirits Camou Suhast, Frankreich.

  1. VFM MEAT DEALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VFM MEAT DEALS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hennenfleisch, Rindfleisch, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Barry, Vereinigtes Königreich.

  2. IBERDELI

    Niederlande

    Das Unternehmen IBERDELI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barendrecht, Niederlande.

  3. EUROTRADER BUSINESS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROTRADER BUSINESS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleischkonserven, Fleisch- und Wurstwaren, Getränke, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleischkonserven, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. CIS VAN DEN BROECK

    Belgien

    Das Unternehmen CIS VAN DEN BROECK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, frisches Fleisch, Fleisch en Gros, Kalbfleisch, und Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Minderhout, Belgien.

  5. KISZECZKA

    Polen

    Das Unternehmen KISZECZKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwarenpodukte, gekochter Schinken, Wurst, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Karczew, Polen.

  6. BISON&CO

    Belgien

    Das Unternehmen BISON&CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bisonfleisch, und Import-Export von Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bastogne, Belgien.

  7. LEEMPUT JOS

    Belgien

    Das Unternehmen LEEMPUT JOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Tienen, Belgien.

  8. VITESSE

    Belgien

    Das Unternehmen VITESSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Grobbendonk, Belgien.

  1. INCIOGLUET

    Türkei

    Das Unternehmen INCIOGLUET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, tiefgekühltes Fleisch En Gros, und Hennenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HKS SOGUTMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen HKS SOGUTMA SISTEMLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Kühlanlagen, Eisbanksilos, Fleisch- und Wurstwaren, und Gewerbekälte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. INTERNATIONAL PHENICIA NEGOCE

    Tunesien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL PHENICIA NEGOCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boumhell, Tunesien.

  4. MONDIAL CARNI DUE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MONDIAL CARNI DUE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, Fleischverarbeitung, und Rindfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Galatone, Italien.

  5. BUDGETSLAGER

    Belgien

    Das Unternehmen BUDGETSLAGER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, Fleisch- und Wurstwaren, Pressfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  6. SYDRA GLOBAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SYDRA GLOBAL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  7. FRONTERIAL SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen FRONTERIAL SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Saatgut, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  8. SARL LJFH (SOBOVIANDES / DOLEA)

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LJFH (SOBOVIANDES / DOLEA), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Rindfleisch, Fleisch - Frisch, Rindfleisch, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bressuire, Frankreich.

  9. MARC & BOGI

    Ungarn

    Das Unternehmen MARC & BOGI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Hühnerfleisch, Schweinefilets, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ecser, Ungarn.

  10. I CONTADINI DEL SUD

    Italien

    Das Unternehmen I CONTADINI DEL SUD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Supermarkt präsent. Es hat seinen Sitz in Gragnano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos