• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Großhändler - Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven

Großhändler
  1. BERG TRADING COMPANY

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Berg Trading Co. ist ein dynamisches, innovatives Unternehmen, das seinen Kunden umfassende Trading-Lösungen für den globalen Marktplatz anbietet. Mit starkem Fokus auf Effizienz, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit haben wir uns als bewährter Partner für Unternehmen etabliert, die sich auf den bisweilen unwegsamen Pfad des internationalen Handels begeben wollen. Berg Trading Co. ist darauf spezialisiert, den Austausch von Waren, landwirtschaftlichen Erzeugnissen, Energieressourcen, Metallen und verschiedensten Rohstoffen zu erleichtern. Unser vielseitiges Produktangebot umfasst eine breite Auswahl an Obst, Gemüse, Getreide, Hülsenfrüchten, tiefgekühlten/lebenden/frischen Meeresfrüchten aus der ganzen Welt. Wir bieten eine große Vielfalt hochwertiger Frischeprodukte wie zum Beispiel Äpfel, Bananen, Orangen, Beeren, Tomaten, Gurken, Salat, Karotten, Kartoffeln oder Zwiebeln. Als sozial verantwortungsvolles Unternehmen setzen wir uns für ein nachhaltiges, umweltbewusstes Handeln ein. Wir suchen aktiv nach neuen Lieferanten, die strenge Umweltstandards erfüllen und sich für ein nachhaltiges Beschaffungsmanagement und verantwortungsvolle Produktionsverfahren einsetzen. Berg Trading Co. bietet Herstellern, Lieferanten und Einkäufern maßgeschneiderte Lösungen für ihren spezifischen Handelsbedarf. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen durch einen personalisierten Service, reibungslose Abläufe und einen zuverlässigen Support in allen Phasen des Handelsprozesses zu übertreffen. Gemeinsam gelingt es uns, die komplexe Welt des globalen Marktes für Sie zu erschließen und Ihnen zu nachhaltigem Wachstum und Erfolg zu verhelfen.

  2. CIRAN BVBA - CAVIAR DELUXE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CIRAN BVBA - CAVIAR DELUXE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, Kaviar, Kaviar (Zuchtkaviar), und Kaviar (Wildkaviar) präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  3. RÄUCHERZWERG

    Deutschland

    Die Firma Räucherzwerg hat ihren Sitz in Neufeld und wird dort von Herrn Hahne geleitet. Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Räucherbedarf Spezialisiert.

  4. HRASTINGER GMBH

    Österreich

    Handel und Vermittlung von Produkten für die Aquakultur - Netze, Transportbehälter, Verarbeitungsgeräte, Fischfuttter, Aufzuchtgeräte, Wasserbelüfter, Pumpen, Räuchergeräte usw.

  5. ANDREAS SIMONSEN GMBH

    Deutschland

    Als ein führender Anbieter für frische und gefrorene Meeresprodukte halten wir für unsere Kunden ständig ein umfangreiches Sortiment bereit. Ab Bremerhaven versenden wir unsere Ware bundesweit.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RELACHS - LACHS & MEHR

    Österreich

    Delikatessen der Spitzenklasse für Gastro, Gross- und Einzelhandel! mit Fokus auf norwegischen Räucherlachs, Caviar, französische Fischkonserven, französische Wildkonserven, Champagner, Prosecco

  2. LEMBERG LEBENSMITTEL GMBH

    Deutschland

    Verarbeitung und Verpackung von Kaviar von Stör, aber auch Lachs. Per Onlineshop Belieferung von Kunden in ganz Europa.

  3. GRUPO FRANCISCONDE - CASA DOS CARACÓIS

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO FRANCISCONDE - CASA DOS CARACÓIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Azeitão, Portugal.

  4. NEVA OCEANS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NEVA OCEANS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Frischgemüse, Fisch und Fischprodukte, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Dronten, Niederlande.

  5. DOUGEN CO., LTD.

    Japan

    Das Unternehmen DOUGEN CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Osaka, Japan.

  1. KAYMUR MURAT GIDA SU ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen KAYMUR MURAT GIDA SU ÜRÜNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. CASPIAN TRADITION

    Belgien

    Das Unternehmen CASPIAN TRADITION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaviar (Zuchtkaviar), Kaviar (Wildkaviar), und Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  1. CAVIARNA

    Ukraine

    Das Unternehmen CAVIARNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ukraine, Ukraine.

  2. CAVIAR BRÜCKE E.K

    Deutschland

    Das Unternehmen CAVIAR BRÜCKE E.K, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Gewürze, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Gewürze, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Kaviar präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  3. FISCHEREIBETRIEB MARKUS DAVIDS E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen FISCHEREIBETRIEB MARKUS DAVIDS E.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fischverarbeitung, Tiefkühlkost, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, Fischverarbeitung, Tiefkühlkost, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Maasholm, Deutschland.

  4. KRUZ SEAFOOD

    Frankreich

    Das Unternehmen KRUZ SEAFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von tiefgekühltem Fisch, und Export von tiefgefrorenem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in AUBAGNE, Frankreich.

  5. COME CARACOLES

    Spanien

    Das Unternehmen COME CARACOLES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  6. DEISS SALES CO. INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen DEISS SALES CO. INC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, tiefgekühlte Krustentiere, Best Price, garantierte Qualität, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Anaheim Hills California, Vereinigte Staaten.

  7. IVAN DELTELL GONZALEZ

    Spanien

    Das Unternehmen IVAN DELTELL GONZALEZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Tiefkühllager, tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und natives Olivenöl Extra präsent. Es hat seinen Sitz in Pinoso, Spanien.

  8. HUGO MARTENS & CO. E. K.

    Deutschland

    Das Unternehmen HUGO MARTENS & CO. E. K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tiefkühlkost, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tiefkühlkost, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Cuxhaven, Deutschland.

  1. PIĄTEK. PRZETWÓRSTWO RYB

    Polen

    Das Unternehmen PIĄTEK. PRZETWÓRSTWO RYB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Marinade, Fischkonserven, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlec, Polen.

  2. SOCICARACOL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SOCICARACOL S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ecija, Spanien.

  3. KLAAS PUUL DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KLAAS PUUL DEUTSCHLAND GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Obstkonserven und Konfitüren, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, Tiefkühlkost, Obstkonserven und Konfitüren, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Büsum, Deutschland.

  4. BFG

    Deutschland

    Das Unternehmen BFG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fischverarbeitung, Tiefkühlkost, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, Fischverarbeitung, Tiefkühlkost, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Butjadingen, Deutschland.

  5. FISCHSPEZIALITÄTEN MATTERSDORFER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen FISCHSPEZIALITÄTEN MATTERSDORFER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tiefkühlkost, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tiefkühlkost, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Wernberg, Österreich.

  6. KUTTER- UND KÜSTENFISCH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KUTTER- UND KÜSTENFISCH GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fischverarbeitung, Tiefkühlkost, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, Fischverarbeitung, Tiefkühlkost, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sassnitz, Deutschland.

  7. SOPRALEX - VOSMARQUES

    Belgien

    Das Unternehmen SOPRALEX - VOSMARQUES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, Fischkonserven, und abgepackter Thunfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ganshoren, Belgien.

  8. SOCIETÀ AGRICOLA GAIBOTTI

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA GAIBOTTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Pognano, Italien.

  9. LACHS & MEER SEAPEARL HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LACHS & MEER SEAPEARL HANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tiefkühlkost, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tiefkühlkost, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Rellingen, Deutschland.

  10. WEFINA FEINKOST GÜNTHER WEHOWSKY GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WEFINA FEINKOST GÜNTHER WEHOWSKY GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fischverarbeitung, Tiefkühlkost, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, Fischverarbeitung, Tiefkühlkost, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Lübeck, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos