• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeugvermietung

Suchergebnisse für

Großhändler - Fahrzeugvermietung

Großhändler
  1. JEAL CARS NOLEGGIO E VENDITA AUTO

    Italien

    Die Firma Jeal Car srlS mit Sitz in Castellammare di Stabia und einem Erfahrungsschatz von 30 Jahren ist seit 17 Jahren berechtigt, Tourismus- und Transportdienstleistungen in Italien anzubieten. Wir werden von unseren Kunden für unsere Seriosität und internationale Erfahrung im Automobilsektor geschätzt: Vermietung von Autos, Autobussen mit Fahrer, Kleinbussen, Booten, Yachten. Wir organisieren Ausflüge in die Region Kampanien und ganz Italien sowie Hochzeiten und kulturelle Veranstaltungen. Wir organisieren auch individuelle und VIP-Reisen.

  2. TRANSAM BUSVERHUUR

    Niederlande

    Das Unternehmen TRANSAM BUSVERHUUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capelle Aan Den Ijssel, Niederlande.

  3. CITROEN WILLEMSENS

    Belgien

    Das Unternehmen CITROEN WILLEMSENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Fahrzeugvermietung, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Fahrzeugvermietung, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, und offizieller Vertragshändler präsent. Es hat seinen Sitz in Chaineux, Belgien.

  4. CORTINA CAB SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen CORTINA CAB SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Limousinenvermietung, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Cortina D'ampezzo, Italien.

  5. THE RAINBOW PROMOTION WERBESERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen THE RAINBOW PROMOTION WERBESERVICE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW-Vermietung, Personenkraftwagen, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Bielefeld, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNOFRIGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOFRIGO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Fahrzeugvermietung, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  2. ITALPNEUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALPNEUS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeugvermietung, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinaia, Italien.

  3. HELI FINANCE SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen HELI FINANCE SÀRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Büromaschinen und Zubehör, Vervielfältigungsmaschinen, Fahrzeugvermietung, Informatik - Mikrocomputer, Büromaschinen und Zubehör, Vervielfältigungsmaschinen, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Forel (lavaux), Schweiz.

  4. TECNORICAMBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNORICAMBI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Getriebeteile, Fahrzeugvermietung, und Getriebeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. BORGO AGNELLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BORGO AGNELLO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Industriefahrzeuge, Fahrzeugvermietung, und Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Paruzzaro, Italien.

  1. DI - BAS AUTO S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen DI - BAS AUTO S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Transport - Wagen und Wohnwagen, Personenkraftwagen, und Transport - Wagen und Wohnwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. WIKAR K ZYTKOWICZ W ZYTKOWICZ SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen WIKAR K ZYTKOWICZ W ZYTKOWICZ SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, Fahrzeugvermietung, PKW, gebraucht, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  1. AUTOHAUS DORNIG GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOHAUS DORNIG GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Helmbrechts, Deutschland.

  2. JOHNSON & PERROTT, LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen JOHNSON & PERROTT, LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Cork, Irland.

  3. CAR AWAY

    Frankreich

    Das Unternehmen CAR AWAY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW-Vermietung, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Rueil Malmaison, Frankreich.

  4. HOLDUR EHF

    Island

    Das Unternehmen HOLDUR EHF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW-Vermietung, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Akureyri, Island.

  5. AUTO-HÜBNER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTO-HÜBNER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Kaiserslautern, Deutschland.

  6. AUTOHAUS BARTELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOHAUS BARTELS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Isernhagen, Deutschland.

  7. FROSTS (CARS) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FROSTS (CARS) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shoreham-By-Sea, Vereinigtes Königreich.

  8. ENTREPOSTO V.H. - IMPORTACAO DE AUTOMOVEIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ENTREPOSTO V.H. - IMPORTACAO DE AUTOMOVEIS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzfahrzeuge - Vermietung, und Nutzfahrzeuge - Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. MSF MOTOR GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MSF MOTOR GROUP LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW-Vermietung, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Ellesmere Port, Vereinigtes Königreich.

  2. UNICREDIT LEASING CZ, AS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen UNICREDIT LEASING CZ, AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prague 5, Tschechische Rep..

  3. COMPAGNIE BERRI SA

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPAGNIE BERRI SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. COLOR SERVICE

    Italien

  5. BLU AUTO S.R.L.

    Italien

  6. THUMS GMBH

    Deutschland

  7. EUROPAUTO - COMERCIALIZACAO DE VEICULOS AUTOMOVEIS, S.A.

    Portugal

  8. VERMIETUNG UND VERPACHTUNG GMBH

    Österreich

  9. JEREZ MOTOR SA

    Spanien

  10. ERM PLUSS

    Lettland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos