• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Architektur-Büros

Suchergebnisse für

Großhändler - Architektur-Büros

Großhändler
  1. ING.-BÜRO HERBERT HOFMANN INDUSTRIEVERTRETUNGEN GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gegründet im Jahre 1948 von Hr. Herbert Hofmann war das Büro usgerichtet auf die technische Unterstützung für industrielle Anlagen in Hütten- und Stahlwerken, sowie Hafenanlagen, als auch für Trinkwasserversorgung durch Stadtwerke oder Trinkwasserverbände. Im Jahre 1969 wurde das Produktportfolio um Zug- und Stoß Komponenten für den Eisenbahnbereich erweitert. Heute ist die Firma Hofmann, Herbert Ing.-Büro, kurz ho-ing, als Ingenieur-Vertriebsbüro in Deutschland und angrenzende Länder als Industrievertretung tätig. Unser Partner sind: ARCK Sensor - Kransensorik und deren Anwendugen CAPRARI - Unterwassermotorpumpen, Kreiselpumpen, Schmutz- und Abwasserpumpen IRIZAR Forge - Kranhaken, Unterflaschen, Seilrollen und Kranräder OLEO International - Hydraulikpuffer für Kran- und industrielle Anwendungen Peel Jones Copper Products - Hochofenblasformen und Kühlelemente aus Kupfer SMW Neubrandenburg - Eisenbahn Zug- und Stoßeinrichtungen Die Produkte unserer Partner sind seit Jahren sowohl bei der Stahlindustrie als auch bei der Hüttenindustrie bestens eingeführt und zum großen Teil auch in den Werksnormen verankert.

  2. INGENIEURBÜRO FÜR MÜHLENBAU & GETREIDETECHNIK MATTHIAS TSCHIERSCH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Engineering. Maschinenhandel. Montage. Seit 25 Jahren Ihr zuverlässiger Partner rund um den Mühlen- und Silobau mit unabhängiger Fachkompetenz für Ihr Vorhaben!

  3. KOPAL NV

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen KOPAL NV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrietüren, Metalltore, Einzäunungen, Netze für Umzäunungen, Installation von automatischen Toren, Automatik-Tore, Metallzäune, und Automatisierung von Schiebetoren präsent. Es hat seinen Sitz in Kortemark, Belgien.

  4. JOHANN PRUNNER

    Österreich

    MARMORTERM-Marmorheizplatten: wartungsfrei, geräuschfrei, sparsam, gesund und behaglich, problemlos auf jeder Wand zu installieren und als Komplettsystem oder Ergänzung zu vorh. Heizsystem verwendbar.

  5. BILDERHOF 3D VISUALISIERUNG

    Schweiz

    bilderhof erstellt Visualisierungen von nicht existierenden Objekten - Visualisierungen von Architektur bis Produktdesign Wir sind kompatiblel mit VectorWorks, Archicad, Autocad, MicroStation usw.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WALTER ZOPF

    Österreich

    Hersteller des automatisch öffnenden Abhängesystems-FIX-DE-FIX, Ingenieurbüro für Forsttechnik.

  2. DRAMONT GIESSEREIBEDARF INGENIEUR-BÜRO BERATUNG

    Deutschland

    Bei uns bekommen sie fachgerechte Beratung sowie allen Bedarf für Ihre Gießerei.

  3. BLUESPROTEC GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein junges Handelshaus für innovative umwelttechnische Produkte. Wir beschäftigen uns mit Katastrophenschutz und Reccourcenschonung.

  4. HOTAVA GMBH

    Deutschland

    Planung, Konstruktion, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Anlagen und Isolierungen im Bereich von Spezial-, Tieftemperatur-, und Kryotechnik.

  5. BWE BAUSATZHAUS WESER-EMS GMBH

    Deutschland

    Anbieter von massiven Häusern aus Ytong Porenbeton, als Bausatzhaus mit Eigenleistungsanteil, oder Bausatzhaus plus in schlüsselfertiger Ausführung.

  1. CD ELECTRONIC CONSTRUCTION/DESIGN

    Deutschland

    Zubehör für Speicherprogrammierbare Streuerungen (SPS) Simatic S5 und Simatic S7. Programmieradapter seriell (COM), USB, LAN und Teleservice Geräte Analog, ISDN und GSM.

  2. ASDESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen ASDESIGN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Renovierung von Bädern, Designbüros für Innenausstattungen und Möbel, und Wohnungsumbau präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. ZREMB PROJEKT SPÓŁKA Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZREMB PROJEKT SPÓŁKA Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  2. TGP SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen TGP SYSTEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für PVC-Türen und Fenster, Türen und Fenster, Metallkästen für das Bauwesen, und Wintergärten präsent. Es hat seinen Sitz in Atasehir/istanbul, Türkei.

  3. EURO HOUSE

    Türkei

    Das Unternehmen EURO HOUSE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Architektur-Büros, Wohnmobiliar, Architektur-Büros, Fotofliesen, und Innenplanung - Umbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. ESSEX ARCHITECTURAL & PLANNING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ESSEX ARCHITECTURAL & PLANNING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karten und Pläne, Designberater, Planung und Architektur, Planung und Kontrolle des Managements, Karten und Pläne, und Designberater präsent. Es hat seinen Sitz in Billericay, Vereinigtes Königreich.

  5. STUCK DEKOR CHAUDOT

    Deutschland

    Das Unternehmen STUCK DEKOR CHAUDOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Speyer, Deutschland.

  6. CENERGETICA

    Spanien

    Das Unternehmen CENERGETICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. BORAGUI - DESIGN STUDIO

    Portugal

    Das Unternehmen BORAGUI - DESIGN STUDIO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor, Innendesign, Einrichtungen, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Estrada Municipal-Cruzinha Nº1, Portugal.

  8. INTERBIURO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen INTERBIURO SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Architektur-Büros, Büroeinrichtungen, Architektur-Büros, Trennwand, und Architekturbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. PHU FIRMA ADAMSKI

    Polen

    Das Unternehmen PHU FIRMA ADAMSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Inneneinrichtungsentwurf, Ingenieurbüros - Industrie, Entwurf von Inneneinrichtung, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Lubraniec, Polen.

  2. ST.AR.TECH

    Belgien

    Das Unternehmen ST.AR.TECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Öko-Bau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Innenarchitektur, und Industriearchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.

  3. MOGAN GROUP MIMARLIK DEKORASYON INSAAT ENERJI

    Türkei

    Das Unternehmen MOGAN GROUP MIMARLIK DEKORASYON INSAAT ENERJI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. MARCIN GŁUCHOWSKI ARCHITEKT

    Polen

    Das Unternehmen MARCIN GŁUCHOWSKI ARCHITEKT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optimierung der Fertigungskosten - Ingenieurbüros, Optimierung der Fertigungskosten - Ingenieurbüros, Innenausstattungen, Planung von Innen- und aussenräumen, und Architekurbüro - Außendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Sochaczew, Polen.

  5. PARK M

    Polen

    Das Unternehmen PARK M, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Die Kunst des Formgehölzschnitts, Pflanzen, und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stary Sącz, Polen.

  6. NIKA-UMWELTTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NIKA-UMWELTTECHNIK GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Ausbau, Architektur-Büros, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Ausbau, Architektur-Büros, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Freiburg, Deutschland.

  7. BSP GMBH ESD HOCHWASSERSCHUTZ

    Deutschland

    Das Unternehmen BSP GMBH ESD HOCHWASSERSCHUTZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dammwände - Stahl, Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Schiebe- und Falttüren für Wohnungen, Architektur-Büros, Dammwände - Stahl, Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Schiebe- und Falttüren für Wohnungen, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Wahlheim, Deutschland.

  8. HAUSCHILD & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HAUSCHILD & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Architektur-Büros, Industrieanlagen - Planung, Informatik - Software, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Architektur-Büros, Industrieanlagen - Planung, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Hamm, Deutschland.

  9. MG TECCONSULT DIPL.-ING. MICHAEL GUTKNECHT

    Deutschland

    Das Unternehmen MG TECCONSULT DIPL.-ING. MICHAEL GUTKNECHT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Informatik - Software, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Ingenieurbüros - Industrie, Architektur-Büros, Informatik - Software, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Ingenieurbüros - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Raguth, Deutschland.

  10. MARTIN PFEFFER

    Deutschland

    Das Unternehmen MARTIN PFEFFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Architektur-Büros, Rohbau, Ausbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Rottweil, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos