• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tropisches Obst

Suchergebnisse für

Tropisches Obst - Griechenland

Griechenland
  1. PETOURIS FIGS

    Griechenland

    Das Unternehmen PETOURIS FIGS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Kiwis, und Frische Feigen präsent. Es hat seinen Sitz in Markopoulo, Griechenland.

  2. PRIONIDIS GOLDEN FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen PRIONIDIS GOLDEN FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauben - Obst, Tropisches Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Tafeltrauben, Trauben - Obst, Tropisches Obst, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  3. BIOKIWI KAKOSIMOS

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOKIWI KAKOSIMOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arta, Griechenland.

  4. AGRICULTURAL COOPERATIVE OF KIWI EXPLOITATION ( ASEA ARTAS)

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRICULTURAL COOPERATIVE OF KIWI EXPLOITATION ( ASEA ARTAS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Kiwi, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Arta, Griechenland.

  5. DIANGEL FRUIT

    Griechenland

    Das Unternehmen DIANGEL FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropisches Obst, und Tropisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Skidra, Griechenland.