• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tierproduktion

Suchergebnisse für

Tierproduktion - Griechenland

Griechenland
  1. FARMA LAFIOTAKI

    Griechenland

    Das Unternehmen FARMA LAFIOTAKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lagonissi, Griechenland.

  2. ΔΟΡΚΑΣ ΑΕ

    Griechenland

    Das Unternehmen ΔΟΡΚΑΣ ΑΕ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierproduktion, Lämmer, Fleischschlachtung, Kälber, und Tierproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Βονιτσα, Griechenland.

  3. ZOOMICHANIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen ZOOMICHANIKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. TRUFFLES

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRUFFLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Honig, Trüffel, Schwarze Trüffel, Weiße Trüffel, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Würzmischungen und Geschmacksverstärker, Gewürze, und Hochgebirgshonig präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  5. ARGOUDELAION

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Argoudelaion P.C. ist ein führendes griechisches Exportunternehmen für Olivenöl und bietet seinen Kunden seit mehr als zehn Jahren erstklassigen Service und Olivenöl von erlesener Qualität. Wir arbeiten als Partner mit vielen vertrauenswürdigen Produzenten in ganz Griechenland zusammen, von denen wir authentisches Extranatives Olivenöl (EVOO), PDO- und PGI-Olivenöle, Bio-Olivenöl und viele andere Erzeugnisse beziehen. Argoudelaion bietet einzigartige Lösungen als Bulkware oder verpackt als Eigenmarke. Wir sind auf die Standardisierung von Olivenöl spezialisiert und stellen so eine gleichbleibend hohe Qualität für alle Arten nativen Olivenöls sicher. Wir stehen mit unserem Namen für höchste Qualität. Unsere Olivenöle werden während des gesamten Herstellungsprozesses, von der Auswahl bis hin zur Lagerung und Abfüllung, strengen Tests in zertifizierten Laboratorien unterzogen (Schlagwörter: Olivenöl Qualitätskontrolle, Export zertifiziertes Olivenöl Griechenland). So stellen wir sicher, dass jede einzelne Flasche die strengsten europäischen und griechischen Vorschriften erfüllt. Für die weltweite Auslieferung nutzt Argoudelaion zertifizierte Tankwagen in Lebensmittelqualität.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MESSINIAN CANDLES

    Griechenland

    Das Unternehmen MESSINIAN CANDLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenwachs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Devotionalien, Wachskerze, Paraffine, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Neromilos Messinias, Griechenland.

  2. MELIMNOS

    Griechenland

    Das Unternehmen MELIMNOS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, Nahrungsmittel, Geschenkartikel, reines Olivenöl, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Moudania, Griechenland.

  3. LITTLE DONKEY

    Griechenland

    Das Unternehmen LITTLE DONKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nea Makri, Marathon, Griechenland.

  4. MELOSTAGMA - HONEY DROP

    Griechenland

    Das Unternehmen MELOSTAGMA - HONEY DROP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenwachs, Bienenhonig, Bienenwachs, und Kastanienhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Skalokhori, Lesvos, Griechenland.

  5. TSELIOS G.P

    Griechenland

    Das Unternehmen TSELIOS G.P, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht, Produkte für die Bienenzucht, und Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Trikala, Griechenland.

  1. BEE ART IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen BEE ART IKE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bienenwachs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Serviceleistungen für Imker, Produkte für die Bienenzucht, und Bienennahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Xanthi, Griechenland.

  2. OKTO SA

    Griechenland

    Das Unternehmen OKTO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Speiseöle und -fette, Sonnenblumenöl, extra natives Olivenöl, Honig, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. MERMIGA HONEY

    Griechenland

    Das Unternehmen MERMIGA HONEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akazienhonig, und Honig und Propolis präsent. Es hat seinen Sitz in Soufli, Griechenland.

  2. TAVROS PC

    Griechenland

    Das Unternehmen TAVROS PC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Agrinio, Griechenland.

  3. BEEOGRAPHY

    Griechenland

    Das Unternehmen BEEOGRAPHY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig für Ernährungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  4. MELIFARM

    Griechenland

    Das Unternehmen MELIFARM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Πετρούπολη, Griechenland.