• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Griechenland

Griechenland
  1. LYKOMITROS STEEL SA

    Griechenland

    Das Unternehmen LYKOMITROS STEEL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  2. ALUMAX

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Die Firma ALUMAX verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Technologie des Aluminiumstrangpressens und der Entwicklung der damit verbundenen Produkte und konzentriert sich auf die Erfüllung der Bedürfnisse anspruchsvoller europäischer Industrieunternehmen. ALUMAX unterstützt diese Unternehmen bei der effektiven Entwicklung ihrer End- und/oder Halbfertigprodukte aus Aluminiumstrangpressen und/oder bei der Suche nach Lösungen für ihre Zulieferungen. Unsere Dienstleistungen richten sich an die Architektur, das Bauwesen, die LED-Industrie, die Photovoltaik und andere technische Bereiche sowie generell an alle Geschäftsbereiche, in denen Aluminium die Grundkomponente des End- und/oder Halbfertigprodukts ist. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  3. GEN-X FOUNDRIES

    Griechenland

    Das Unternehmen GEN-X FOUNDRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießerei präsent. Es hat seinen Sitz in Dionisos, Griechenland.

  4. OSSIRIS SILVER FASHION JEWELERY

    Griechenland

    Das Unternehmen OSSIRIS SILVER FASHION JEWELERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Silber präsent. Es hat seinen Sitz in n Filadelfeia, Griechenland.

  5. STINAKIS BROS CO

    Griechenland

    Das Unternehmen STINAKIS BROS CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mandra Attikis, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KRAVARIOTISMARINE

    Griechenland

    Das Unternehmen KRAVARIOTISMARINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolz Gewindestang Schrauben Muttern Befestigung, und kombinierte Maschinen für Bolzen, Nieten und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Pireus, Griechenland.

  2. KAMPAKAS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen KAMPAKAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. OMILOS ALCO

    Griechenland

    Das Unternehmen OMILOS ALCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Aussenabdichtungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Aspropyrgos Attikis, Griechenland.

  4. PETROUDIS APOSTOLOS

    Griechenland

    Das Unternehmen PETROUDIS APOSTOLOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankverschlüsse für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. CRAMAL P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen CRAMAL P.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, und Speziallegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. HUBER S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen HUBER S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. EKKLISIASTIKA IOANNIDIS

    Griechenland

    Das Unternehmen EKKLISIASTIKA IOANNIDIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kastoria, Griechenland.

  1. ELVAL SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ELVAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oinofita Viotia, Griechenland.

  2. GOLD & GOLD

    Griechenland

    Das Unternehmen GOLD & GOLD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

  3. METALCOM ENERGY SOLUTION

    Griechenland

    Das Unternehmen METALCOM ENERGY SOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larisa, Griechenland.

  4. TSITOURAS BROS O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen TSITOURAS BROS O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glockengießereien, und Glockengießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Attica, Griechenland.

  5. ROKANAS STAHL

    Griechenland

    Das Unternehmen ROKANAS STAHL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in koropi, Griechenland.

  6. EMM N KAZIS S A

    Griechenland

    Das Unternehmen EMM N KAZIS S A, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. AXION ESTI AIKATERINI KATSANOPOULOU

    Griechenland

  8. BIMBAS EMBORIKI S.A.

    Griechenland

  1. AL. KEFALOPOULOS PC KLPACK

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen wurde 1971 gegründet und begann als Firma für Offsetdruck. 1989 beschlossen wir unseren Horizont zu erweitern, wagten uns auf den Verpackungsmarkt und produzierten handgefertigte Papier-Einkaufstaschen. Seitdem haben wir ein beeindruckendes Wachstum verzeichnet und erweitern unsere Verpackungspalette stetig mit neuen Produkten. 2013 richteten wir unsere Aufmerksamkeit auf den europäischen Markt und begannen unsere Produkte in Länder wie Deutschland, Italien, Frankreich und Norwegen zu exportieren.. Wir sind stolz höchste Qualitätsstandards bei all unseren Produkten zu bewahren und zu gewährleisten, dass unseren Kunden nur das Beste geliefert wird. Der Konkurrenzkampf im Geschäftsumfeld wird immer stärker und wir wissen um die Wichtigkeit unseren Kunden erstklassige Leistungen anzubieten. Wir engagieren uns dafür hochwertigste Services zu bieten, um ihren Anforderungen zu entsprechen. In der heutigen Welt spielt Verpackung eine entscheidende Rolle bei der Markenerkennung und wir streben danach sicherzustellen, dass jedes Detail unserer Verpackung die Qualität und Werte der Marken unserer Kunden zum Ausdruck bringt. In den uns vollständig gehörenden Anlagen haben wir hochmoderne Ausrüstung, die alle Produktionsschritte abdeckt, vom Design bis zum Endprodukt. Unser Expertenteam sorgt dafür, dass unsere Kunden die beste Qualität, Konsistenz und wettbewerbsfähige Preise bekommen. Unser Ziel lautet, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und ihre Erwartungen zu übertreffen, indem wir außergewöhnliche Services bieten. Wir wissen, dass der geschäftliche Erfolg unserer Kunden auch unser Erfolg ist und sind sehr stolz darauf Teil dieses Erfolgs sein zu dürfen.

  2. AXINAR SMPC

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das 2010 gegründete Unternehmen Axinar SMPC mit SItz in Nordgriechenland war zunächst als Hersteller von Heizkesseln und Heizungsanlagen tätig. Nach Aufnahme der Metallverarbeitung in sein Leistungsportfolio, ist Axinar heute ein führender OEM-Hersteller von hochwertigen Metallteilen für die Maschinenbauindustrie. Unsere Erfolgsbilanz als zuverlässiger Zulieferer führender westeuropäischer Unternehmen ist das Ergebnis unseres Qualitätsversprechens. Unser Werk ist mit modernsten CNC-Anlagen, Drehmaschinen, Walzen, Fräsen, Plasmaschneidern und Schweißgeräten ausgestattet, um ein breites Angebot von Präzisionsmetallteilen nach Ihren Spezifikationen fertigen zu können. Mit einer Produktionskapazität von 3000 Tonne pro Jahr sind wir gut aufgestellt, um Aufträge jeder Größenordnung zu realisieren. Unser Ziel ist es, Ihnen Top-Qualität, präzisionsgefertigte Metallkomponenten sowie Endprodukte zu liefern, die Ihre Erwartungen übertreffen. Wir unterhalten langjährige, vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Partnern und Lieferanten und bieten ein hohes Serviceniveau. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung erhalten Sie bei uns stets außergewöhnliche Lösungen, zugeschnitten auf Ihren spezifischen Bedarf. Unsere Produktionslinie ist auf kurze Produktionszeiten ausgelegt. Nichtsdestoweniger steht Qualität bei uns ohne Wenn und Aber an erster Stelle.

  3. KOUTSOGIANNIS L.T.D. STEEL WORKSHOP

    Griechenland

    Das Unternehmen KOUTSOGIANNIS L.T.D. STEEL WORKSHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  4. POMOMETAL

    Griechenland

    Das Unternehmen POMOMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Griffe, und Lenker aus Stahl und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Atenas, Griechenland.

  5. SFYGA ALUMINIUM

    Griechenland

    Das Unternehmen SFYGA ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Aluminium, Haushaltsartikel aus Aluminium, Kasserollen, und Sonderkonstruktionen aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Peristeri, Griechenland.

  6. PAGOUNI S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen PAGOUNI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. VASILIOS STAVRIDIS G.P.

    Griechenland

    Das Unternehmen VASILIOS STAVRIDIS G.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  8. STEEL FORM P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen STEEL FORM P.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser für den Metallschnitt, POS-Systeme, und Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  9. MICHALOPOULOI BROS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen MICHALOPOULOI BROS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Drahtgeflechte, Metallfertigprodukte, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Drahtgeflechte, und Metallfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  10. NIDRI MARINE SERVICE

    Griechenland

    Das Unternehmen NIDRI MARINE SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von Turboladern, und Fischereischiffe präsent. Es hat seinen Sitz in LEFKADA, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos