• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Oliven, zubereitet

Suchergebnisse für

Oliven, zubereitet - Griechenland

Griechenland
  1. DEAS S.A. OLIVES PROCESSING, PACKING & EXPORTING

    Griechenland

    DEAS SA ist ein 1996 gegründeter Familienbetrieb mit einem Umsatz von über 30 Millionen Euro. Der kleine Olivenhain wurde zu einer der fortschrittlichsten Verarbeitungsanlagen. Wir exportieren alle Arten von Oliven, ganze Oliven, entsteinte Oliven, gefüllte Oliven, aufgeschnittene schwarze und grüne Oliven, von hochwertiger Qualität. Pasteurisiert und glutenfrei. Wir exportieren 100 % unserer Produktion und bieten alle Arten von Verpackung, Verarbeitung und Verpackungslösungen. Wir verfügen über die BRC- und IFS-Zertifizierung.Internationale Einkäufer willkommen.E-Mail

  2. MELIMNOS

    Griechenland

    Das Unternehmen MELIMNOS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, Nahrungsmittel, Geschenkartikel, reines Olivenöl, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Moudania, Griechenland.

  3. PAPAGEORGE FAMILY S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPAGEORGE FAMILY S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen entkernte Oliven, und behandelte Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Sparta, Griechenland.

  4. LADAS FOODS S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen LADAS FOODS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, gefüllt Oliven, behandelte Oliven, Oliven, zubereitet, und Oliven in Salzlake präsent. Es hat seinen Sitz in Simantra, Griechenland.

  5. GAIA OLIVES

    Griechenland

    Das Unternehmen GAIA OLIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, schwarze Oliven, grüne Oliven, Oliven, zubereitet, und verpackte Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Chalkidiki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OLYMPION S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen OLYMPION S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amaliada, Griechenland.

  2. THEION DORON - EXTRA VIRGIN OLIVE OIL

    Griechenland

    Das Unternehmen THEION DORON - EXTRA VIRGIN OLIVE OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, Extra natives Bio-Olivenöl, extra natives Olivenöl, Oliven, zubereitet, und reines Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kalamata, Griechenland.

  3. VELOUITINOS

    Griechenland

    Das Unternehmen VELOUITINOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biodynamische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Thassos, Griechenland.

  4. SOCRATESOIL

    Griechenland

    Das Unternehmen SOCRATESOIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, extra natives Olivenöl, Olivenpüree, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Itea, Griechenland.

  5. SITHONIA OLIVES SA

    Griechenland

    Das Unternehmen SITHONIA OLIVES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ormilia, Griechenland.

  1. KOTINOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KOTINOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grüne Oliven, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in PLATANOCHORI CHALKIDIKIS, Griechenland.

  2. ORFANOS CONST. SONS LTD AGREXPO EXPORT GREEK FOOD

    Griechenland

    Das Unternehmen ORFANOS CONST. SONS LTD AGREXPO EXPORT GREEK FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  1. PANHELLENIC ASSOCIATION OF TABLE OLIVES

    Griechenland

    Das Unternehmen PANHELLENIC ASSOCIATION OF TABLE OLIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. SIKIOTIS CHR., & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen SIKIOTIS CHR., & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Langadas, Griechenland.

  3. AGRICULTURAL COOP. OF ROVIES

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRICULTURAL COOP. OF ROVIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limni, Evoia, Griechenland.

  4. UNION OF AGRIC. COOP. OF AGRINION

    Griechenland

    Das Unternehmen UNION OF AGRIC. COOP. OF AGRINION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agrinio, Griechenland.

  5. EVANGELOS KONTOS & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen EVANGELOS KONTOS & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vasiliko Evoias, Griechenland.

  6. UNION OF AGRIC. COOP. OF HALKIDIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen UNION OF AGRIC. COOP. OF HALKIDIKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nea Moudania, Griechenland.

  7. UNION OF AGRICULTURAL COOPERATIVES OF AMFISSA LLC

    Griechenland

    Das Unternehmen UNION OF AGRICULTURAL COOPERATIVES OF AMFISSA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fokida, Griechenland.

  8. GAIA S.A.

    Griechenland

  1. KARAMITROS ODYSSEAS

    Griechenland

  2. ANATOLI ABEA S.A.

    Griechenland

  3. TSAMIS EXPORTS

    Griechenland