• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • leiterplatten

Suchergebnisse für

Leiterplatten - Griechenland

Griechenland
  1. IRIMEX LEONIDAS TSOPOURIDIS PRIVATE COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen IRIMEX LEONIDAS TSOPOURIDIS PRIVATE COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker, Handelsvertreter, harte und flexible Schleifmittel, Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker, und Kleinteile für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Vrilissia, Griechenland.

  2. ANGELINA MANNEQUINS - SHOPFITTING

    Griechenland

    Das Unternehmen Angelina - Periergon wurde 1988 gegründet und produziert eine breite Palette an Ladeneinrichtungen, Schaufensterpuppen (Sport-Schaufensterpuppen, Museumspuppen, flexible Puppen, Schaufensterpuppen), Fensterdisplays und Modepuppen, Herren- und Damenbüsten, Schneiderbüsten, Torsos, flexible Kindertorsos, Büsten, Ladendisplays, Wandverkleidungen, Visual Merchandising, 3D-Wandpaneelen, Displaytische und freistehende Displays. Unser Werk besitzt die Zertifizierung ISO 9001.

  3. ARPA INCORPORATED COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen ARPA INCORPORATED COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, FIBCs, Schüttgutsäcke, und BIG BAGS AUS POLYPROPYLEN präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.