• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaft - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Landwirtschaft - Maschinen und Geräte - Griechenland

Griechenland
  1. BELGOMILK IA SA

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Belgo-Milk Company ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Landwirtschaft und Tierzucht. Die 1996 gegründete Firma hat über 25 Jahre Erfahrung in den geschäftlichen Aktivitäten. 2005 investierten wir in die Zukunft und bildeten ein dediziertes Expertenteam zur Entwicklung einer neuen Produktionseinheit, die sich auf einen breiten Bereich von Kategorien spezialisiert. Die Firma bietet erschwingliche Ställe, herkömmliche Gebäude, Lager, Melkstände, Fallgruben, Förderbänder, Mahlwerke, Silos, Käsereien, und Kühltanks. Belgo-Milk Company arbeitet mit verschiedenen hochwertigen Zuchtviehrassen wie Lacaune-Schafe, ASSAF und Friesland, um bestmögliche Milchprodukte zu liefern. Die Firma verwendet auch TYROBOX®, ein fortschrittliches System, das hilft, die Qualität und Sicherheit seiner Produkte zu gewährleisten. Mit seinem Engagement für Exzellenz und Innovation bietet Belgo-Milk Company langfristig hochwertige Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden.

  2. FOTOPOULOS-S

    Griechenland

    Das Unternehmen FOTOPOULOS-S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  3. KREKIS TRACTOR

    Griechenland

    Das Unternehmen KREKIS TRACTOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Kleintraktoren für die Landwirtschaft, Dieselmotoren für landwirtschaftliche Maschinen, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. AGRICULTURAL CENTER OF THIVA, DIMITRIOS KAPROS

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRICULTURAL CENTER OF THIVA, DIMITRIOS KAPROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Pestizide, Getreide, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thebes, Griechenland.

  5. LOLAS SINGLE MEMBER P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen LOLAS SINGLE MEMBER P.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Melkanlagen, und Beregner präsent. Es hat seinen Sitz in Larisa, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALOUSTROS VASILIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen SALOUSTROS VASILIOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Herakion, Griechenland.

  2. NEWTOOLS

    Griechenland

    Das Unternehmen NEWTOOLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  3. ZYGI.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen ZYGI.GR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaisariani, Griechenland.

  4. THEOHARIDIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen THEOHARIDIS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinen und -geräte, Kardanwellen, Rasenmäher für die Landwirtschaft, Melkmaschinen und -geräte, und Pflüge und Bodenbearbeitungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kalochori, Griechenland.

  5. AGROMASTERS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROMASTERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltanks, Melkanlagen, und Kühltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. PRAPOPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen PRAPOPOULOS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sprühapparate - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Patras, Griechenland.

  2. EVDOS S.A. MECHANICAL CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen EVDOS S.A. MECHANICAL CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Materialien für Bewässerungstechnik, Fittings für Bewässerungsanlagen, und Planung von Beregnungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Efkarpia, Thessaloniki, Griechenland.

  1. ORGANIC GROWSHOP

    Griechenland

    Das Unternehmen ORGANIC GROWSHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hydrokulturgeräte und -bedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmergewächshäuser, Hydrokultur, Raumluftqualität, Zimmergewächshäuser, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Thesaloniki, Griechenland.

  2. WWW.TZATOOLS.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen WWW.TZATOOLS.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauchpumpen, Motorgeneratoren, Aufwicklung, Tauchpumpen, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Farsala, Griechenland.

  3. MELI MUSES - ELLINIKO MELI (MELINDA EPE)

    Griechenland

    Das Unternehmen MELI MUSES - ELLINIKO MELI (MELINDA EPE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honigerzeugung und -Verarbeitung, und Esche präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. ZOOTROFES DIMITROPOULOS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ZOOTROFES DIMITROPOULOS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fütterungsanlagen, automatisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in korinthos, Griechenland.

  5. AGRODRIP S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRODRIP S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki-Greece, Griechenland.

  6. BELGOMILK

    Griechenland

    Das Unternehmen BELGOMILK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käsereimaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinen und -geräte, Anlagen und Ausrüstungen zur Anlieferung für die Milchindustrie, und Melkmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thesssaloniki, Griechenland.

  7. LENNIK AGENCIES

    Griechenland

    Das Unternehmen LENNIK AGENCIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heizungsanlagen für Gewächshäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen, und Thermostate präsent. Es hat seinen Sitz in Patras, Griechenland.

  8. NITADOROS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen NITADOROS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  1. AGRODRIP S.A. PLASTIC IRRIGATION SYSTEMS

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRODRIP S.A. PLASTIC IRRIGATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Kunststoff-Rohrverbindungen, und Fittings für Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sindos, Griechenland.

  2. TRACTORS KUBOTA MINI TRACTORS TAGTALENIDIS

    Griechenland

    Das Unternehmen TRACTORS KUBOTA MINI TRACTORS TAGTALENIDIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren, und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. SFAAS: SNAIL FARMING AND AGRICULTURAL SUPPLIES

    Griechenland

    Das Unternehmen SFAAS: SNAIL FARMING AND AGRICULTURAL SUPPLIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Griechenland.

  4. ELGEK IRRIGATION

    Griechenland

    Das Unternehmen ELGEK IRRIGATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larisa, Griechenland.

  5. AFOI KALAVROYZIOTI OE

    Griechenland

    Das Unternehmen AFOI KALAVROYZIOTI OE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialien für Bewässerungstechnik, und ölpneumatische Komponente präsent. Es hat seinen Sitz in Mesolonghi, Griechenland.

  6. APISTORE E.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen APISTORE E.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karditsa, Griechenland.

  7. DIM. MANTE BROS & CO. AQUACULTURE FARMS

    Griechenland

    Das Unternehmen DIM. MANTE BROS & CO. AQUACULTURE FARMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fischzuchtanlagen, Fische, und Fischzuchtanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fthiotida, Griechenland.

  8. FIXIT

    Griechenland

    Das Unternehmen FIXIT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  9. ESKIADIS - BALODIMOS S.A.I.

    Griechenland

    Das Unternehmen ESKIADIS - BALODIMOS S.A.I., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  10. ESKIADIS J. & CO S.A. METVE

    Griechenland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos