• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konserven

Suchergebnisse für

Konserven - Griechenland

Griechenland
  1. DEAS S.A. OLIVES PROCESSING, PACKING & EXPORTING

    Griechenland

    DEAS SA ist ein 1996 gegründeter Familienbetrieb mit einem Umsatz von über 30 Millionen Euro. Der kleine Olivenhain wurde zu einer der fortschrittlichsten Verarbeitungsanlagen. Wir exportieren alle Arten von Oliven, ganze Oliven, entsteinte Oliven, gefüllte Oliven, aufgeschnittene schwarze und grüne Oliven, von hochwertiger Qualität. Pasteurisiert und glutenfrei. Wir exportieren 100 % unserer Produktion und bieten alle Arten von Verpackung, Verarbeitung und Verpackungslösungen. Wir verfügen über die BRC- und IFS-Zertifizierung.Internationale Einkäufer willkommen.E-Mail

  2. MELETIADIS S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen MELETIADIS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, und Haselnussschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. MELIMNOS

    Griechenland

    Das Unternehmen MELIMNOS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, Nahrungsmittel, Geschenkartikel, reines Olivenöl, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Moudania, Griechenland.

  4. AGROFARMA

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROFARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larisa, Greece, Griechenland.

  5. PAPAGEORGE FAMILY S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPAGEORGE FAMILY S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen entkernte Oliven, und behandelte Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Sparta, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FEREIKOS

    Griechenland

    Das Unternehmen FEREIKOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebendige Schnecken, Schneckenzucht, Vorgekochte Schnecken, und Tiefgefrorene Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Corinth, Griechenland.

  2. HELIXLAND

    Griechenland

    Das Unternehmen HELIXLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, verarbeitete Schnecken, und essfertige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Kastoria, Griechenland.

  3. OLYMPION S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen OLYMPION S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amaliada, Griechenland.

  4. LADAS FOODS S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen LADAS FOODS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, gefüllt Oliven, behandelte Oliven, Oliven, zubereitet, und Oliven in Salzlake präsent. Es hat seinen Sitz in Simantra, Griechenland.

  5. GAIA OLIVES

    Griechenland

    Das Unternehmen GAIA OLIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, schwarze Oliven, grüne Oliven, Oliven, zubereitet, und verpackte Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Chalkidiki, Griechenland.

  1. LEONIDIS COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen LEONIDIS COMPANY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fischwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  2. HELIXIRION SNAILS

    Griechenland

    Das Unternehmen HELIXIRION SNAILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, Cochlea, und Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  1. THEION DORON - EXTRA VIRGIN OLIVE OIL

    Griechenland

    Das Unternehmen THEION DORON - EXTRA VIRGIN OLIVE OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, Extra natives Bio-Olivenöl, extra natives Olivenöl, Oliven, zubereitet, und reines Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kalamata, Griechenland.

  2. CRESCARGOT

    Griechenland

    Das Unternehmen CRESCARGOT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Schnecken, und essfertige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  3. SOCRATESOIL

    Griechenland

    Das Unternehmen SOCRATESOIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, extra natives Olivenöl, Olivenpüree, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Itea, Griechenland.

  4. VIALCO SKOURTOPOULOS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen VIALCO SKOURTOPOULOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gesalzener Fisch, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Velestino, Griechenland.

  5. NESTOS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen NESTOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gegrillte Paprikastreifen, und Fertiggerichte in Dosen auf Gemüsebasis präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. VELOUITINOS

    Griechenland

    Das Unternehmen VELOUITINOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biodynamische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Thassos, Griechenland.

  7. ALLANTON ERGA

    Griechenland

    Das Unternehmen ALLANTON ERGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Assiros, Griechenland.

  8. PILTSIS CHRISTOS AND CO E.E

    Griechenland

    Das Unternehmen PILTSIS CHRISTOS AND CO E.E, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Giannitsa, Griechenland.

  1. SPARTA HELIX

    Griechenland

    Das Unternehmen SPARTA HELIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Lakonia, Griechenland.

  2. KOTINOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KOTINOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grüne Oliven, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in PLATANOCHORI CHALKIDIKIS, Griechenland.

  3. EPIGEFSI

    Griechenland

    Das Unternehmen EPIGEFSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, verarbeitete Schnecken, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Butter für Schnecken, und essfertige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  4. SITHONIA OLIVES SA

    Griechenland

    Das Unternehmen SITHONIA OLIVES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ormilia, Griechenland.

  5. ALMME

    Griechenland

    Das Unternehmen ALMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  6. KOXLIAS SNAIL FARM

    Griechenland

    Das Unternehmen KOXLIAS SNAIL FARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

  7. AMFISNAIL

    Griechenland

    Das Unternehmen AMFISNAIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Amfiloxia, Griechenland.

  8. DELCOF S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen DELCOF S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kopanos, Imathia, Griechenland.

  9. PANHELLENIC ASSOCIATION OF TABLE OLIVES

    Griechenland

    Das Unternehmen PANHELLENIC ASSOCIATION OF TABLE OLIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  10. KAPANTZAKIS SNAILS

    Griechenland

    Das Unternehmen KAPANTZAKIS SNAILS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos