• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen - Griechenland

Griechenland
  1. LABOUR OF LOVE WEDDINGS

    Griechenland

    Das Unternehmen LABOUR OF LOVE WEDDINGS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. ELITE EVENT SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen ELITE EVENT SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierung, Feuerwerksartikel, Audio - Video - Beleuchtung, und Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Ionia, Griechenland.

  3. ZAFOLIA HOTEL

    Griechenland

    Das Unternehmen ZAFOLIA HOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. MARIS HOTELS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen MARIS HOTELS S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, Tennisplatz, Lokale für Veranstaltungen, Seminare und Kongresse - Organisation, und Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Irakleio, Crete, Griechenland.

  5. ELOUNDA HOTELS AND RESORTS

    Griechenland

    Das Unternehmen ELOUNDA HOTELS AND RESORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kongresssäle in Hotelzentren, Lokale für Veranstaltungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Versammlungssäle mit Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Elounda, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 20HZ ENTERTAINMENT & CONFERENCE PRODUCTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen 20HZ ENTERTAINMENT & CONFERENCE PRODUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alimos, Griechenland.

  2. KTIMA TRITSIMPIDA

    Griechenland

    Das Unternehmen KTIMA TRITSIMPIDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Landgüter, Hochzeiten, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Essen für die verschiedensten Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Pyrgos, Griechenland.

  3. DIAZOMA CONFERENCES & EVENTS

    Griechenland

    Das Unternehmen DIAZOMA CONFERENCES & EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Kongressen, Meetingorganisation, organisierte Reisen, und Eventmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklio, Griechenland.

  4. TECHNOEDU - TECHNOKIDS AMPELOKIPI

    Griechenland

    Das Unternehmen TECHNOEDU - TECHNOKIDS AMPELOKIPI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Komponenten der Office-Pakete - Schulung, und Berufsschulkurse für Informatikerinnen und Informatiker präsent. Es hat seinen Sitz in Ampelokipi-Athens, Griechenland.

  5. THESSALONIKI CONVENTION & VISITORS BUREAU - TCVB

    Griechenland

    Das Unternehmen THESSALONIKI CONVENTION & VISITORS BUREAU - TCVB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse und Konferenzen, Organisation und Beratung für Konferenzen und Kongresse, Kongresse, Konferenzen, Empfänge - Organisation und Service, und Büro für Öffentlichkeitsarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. ATHENS-CYPRIA HOTEL

    Griechenland

    Das Unternehmen ATHENS-CYPRIA HOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, und Räume für Kongresse und Seminare präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. AVANT GARDE EVENTS

    Griechenland

    Das Unternehmen AVANT GARDE EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. AVANT GARDE DJ PARTY

    Griechenland

    Das Unternehmen AVANT GARDE DJ PARTY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. MUSEUM

    Griechenland

    Das Unternehmen MUSEUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, und Räume für Kongresse und Seminare präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. DJSONLINE.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen DJSONLINE.GR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nea Ionia, Griechenland.

  4. ELIROS BEACH

    Griechenland

    Das Unternehmen ELIROS BEACH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, und Räume für Kongresse und Seminare präsent. Es hat seinen Sitz in Chania, Griechenland.

  5. GRECOTEL ATHENS ACROPOL

    Griechenland

    Das Unternehmen GRECOTEL ATHENS ACROPOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. SITHONIA BEACH

    Griechenland

    Das Unternehmen SITHONIA BEACH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halkidiki, Griechenland.

  7. ELECTRA PALACE

    Griechenland

    Das Unternehmen ELECTRA PALACE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. AMARILLIA HOTEL

    Griechenland

    Das Unternehmen AMARILLIA HOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vouliagmeni, Griechenland.

  1. IONIS HOTEL

    Griechenland

    Das Unternehmen IONIS HOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. CRETAN VILLAGE

    Griechenland

    Das Unternehmen CRETAN VILLAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Irakleio, Griechenland.

  3. VILLEA VILLAGE

    Griechenland

    Das Unternehmen VILLEA VILLAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lassithi, Griechenland.

  4. KAKKOS BAY HOTEL

    Griechenland

    Das Unternehmen KAKKOS BAY HOTEL, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lassithi, Griechenland.

  5. KNOSSOS BEACH

    Griechenland

    Das Unternehmen KNOSSOS BEACH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Irakleio, Griechenland.

  6. VECCHIO HOTEL

    Griechenland

    Das Unternehmen VECCHIO HOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rethymno, Griechenland.

  7. ELECTRA HOTEL & LEISURE COMPANY S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ELECTRA HOTEL & LEISURE COMPANY S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. MAGDA

    Griechenland

    Das Unternehmen MAGDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Irakleio, Griechenland.

  9. EDEN ROCK HOTEL

    Griechenland

    Das Unternehmen EDEN ROCK HOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lassithi, Griechenland.

  10. EMMANTINA HOTEL

    Griechenland

    Das Unternehmen EMMANTINA HOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos