• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie

Suchergebnisse für

Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie - Griechenland

Griechenland
  1. BOUNTOURAKIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen BOUNTOURAKIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlage für gewerbliche Zwecke, Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich, Kühlzellen für die Warenlagerung, und Edelstahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  2. INOX DOBROS

    Griechenland

    Das Unternehmen INOX DOBROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. OSCARHELLAS O.E. COMMERCIAL REFRIGERATION UNITS

    Griechenland

    Das Unternehmen OSCARHELLAS O.E. COMMERCIAL REFRIGERATION UNITS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich, und Kühlmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  4. TEPSE S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen TEPSE S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. SOLDATOS S. LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen SOLDATOS S. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IOANNIDIS D. S.A. HYDROFRIGO HELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen IOANNIDIS D. S.A. HYDROFRIGO HELLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkühler, und Wasserkühler präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. ELVIKLIMA S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ELVIKLIMA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki-Gr, Griechenland.

  3. CRYSTAL S.A. FREEZERS-COOLERS

    Griechenland

    Das Unternehmen CRYSTAL S.A. FREEZERS-COOLERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

  4. FRIGOGLASS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen FRIGOGLASS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athena, Griechenland.

  5. KAFRITS.AS STAVROS

    Griechenland

    Das Unternehmen KAFRITS.AS STAVROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. ALFA FRIGOR - ARCHITEKTONIDIS MICHAEL S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ALFA FRIGOR - ARCHITEKTONIDIS MICHAEL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. EXPANSION S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen EXPANSION S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. BOURLIS SPYROS

    Griechenland

    Das Unternehmen BOURLIS SPYROS, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eleftherio, Thessaloniki, Griechenland.

  2. VASSILIADIS N. & SONS S.A. DYNATHERM

    Griechenland

    Das Unternehmen VASSILIADIS N. & SONS S.A. DYNATHERM, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. TAVOULAREAS ELIAS NIC.

    Griechenland

    Das Unternehmen TAVOULAREAS ELIAS NIC., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. MANIADIS D.-TAIRIS N. LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen MANIADIS D.-TAIRIS N. LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. KLIMATISTIKI LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen KLIMATISTIKI LTD, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  6. GRIGORIOU ANGELOS S.A. BIO-GOLD

    Griechenland

  7. NIKI - INOX S.A.

    Griechenland