• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieanlagen - Bauunternehmen

Suchergebnisse für

Industrieanlagen - Bauunternehmen - Griechenland

Griechenland
  1. TEBIOME S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen TEBIOME S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Klimaanlagen, Abfülllinien, und Ausrüstungen für die Sterilisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Avlona, Griechenland.

  2. TSIKLIS GIORGOS & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen TSIKLIS GIORGOS & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Gebäudekomplexen für öffentliche Körperschaften und Ministerien, Hotelbau, architektonische Studien für Einkaufszentren, und touristischer Hotelkomplex präsent. Es hat seinen Sitz in Ilion, Griechenland.

  3. METALLIKA KTIRIA KERKYRAS

    Griechenland

    Das Unternehmen METALLIKA KTIRIA KERKYRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieimmobilien, und Schwimmbadrutschen präsent. Es hat seinen Sitz in Kerkyra, Griechenland.

  4. AGS ENGINEERING

    Griechenland

    Das Unternehmen AGS ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Filter

Suchergebnisse für

Industrieanlagen - Bauunternehmen - Griechenland

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart