• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte - Griechenland

Griechenland
  1. LEANKO MMCALL GREECE

    Griechenland

    Das Unternehmen LEANKO MMCALL GREECE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pager, drahtlose Technologien, Wireless, schnurlose Technologien (Zugangspunkte, schnurlose Router), Kellnerservice, und Pager präsent. Es hat seinen Sitz in Peristeri, Griechenland.

  2. INOXAIR

    Griechenland

    Das Unternehmen INOXAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tayros, Griechenland.

  3. STOCK INOX

    Griechenland

    Das Unternehmen STOCK INOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  4. KMSTOREDESIGN

    Griechenland

    Das Unternehmen KMSTOREDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acharne, Griechenland.

  5. STAMOULIS EPIPLO

    Griechenland

    Das Unternehmen STAMOULIS EPIPLO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Möbel und Zubehör für Kinder, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ioannina, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STRAGANIOTI AFOI - SP MENU

    Griechenland

    Das Unternehmen STRAGANIOTI AFOI - SP MENU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agios Dimitrios, Griechenland.

  2. SEKER STEAM BOILLERS

    Griechenland

    Das Unternehmen SEKER STEAM BOILLERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Dampfkessel für Wäschereien und Reinigungen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Dampfsanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tavros, Griechenland.

  3. GEORGIADI BROS METANO

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIADI BROS METANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Haushaltsartikel aus Stahl, Küchenzubehör, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Haushaltsartikel aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. ADVGRAPHICS

    Griechenland

    Das Unternehmen ADVGRAPHICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. ECOSHADOW - I.KARAMITSOPOULOU & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen ECOSHADOW - I.KARAMITSOPOULOU & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, Fachwerke, Innen- und Garteneinrichtungen, Bambus- und Rattanartikel, und Sonnenschirme für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. ANASTASIADIS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANASTASIADIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbekühlschränke, und Hardware-Material präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. KOUGIOUMTZIAN NIKOLAOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KOUGIOUMTZIAN NIKOLAOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. EXOPLISOU.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen EXOPLISOU.GR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbekühlschränke, und Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. TELEIMPEX SA

    Griechenland

    Das Unternehmen TELEIMPEX SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businesshotel, und Restaurant präsent. Es hat seinen Sitz in Fili, Griechenland.

  3. CLIVENT DROSSOS IOANNIS

    Griechenland

    Das Unternehmen CLIVENT DROSSOS IOANNIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen, und Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. VARANAKIS A. & D. O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen VARANAKIS A. & D. O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. MANTONANAKI A. & CO LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen MANTONANAKI A. & CO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hania, Griechenland.

  6. TOLIS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen TOLIS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. SERETIDIS N. S.A. SER-GAS

    Griechenland

    Das Unternehmen SERETIDIS N. S.A. SER-GAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki-Gr, Griechenland.

  8. EQUIPMENT SUN EQUIP S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen EQUIPMENT SUN EQUIP S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. SARVANIDIS BROS O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen SARVANIDIS BROS O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. VISVARDIS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen VISVARDIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  3. TSONTAKI BROS IL.S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen TSONTAKI BROS IL.S.A., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chania, Griechenland.

  4. R.S.I. S.A. RESTAURANT SUPPLIES INTERNATIONAL

    Griechenland

    Das Unternehmen R.S.I. S.A. RESTAURANT SUPPLIES INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

  5. BORBOKIS, B. - P. STAFYLAS CO. STANDAR

    Griechenland

    Das Unternehmen BORBOKIS, B. - P. STAFYLAS CO. STANDAR, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalamaria, Griechenland.

  6. BAGIAS E. KONSTANTINOS

    Griechenland

    Das Unternehmen BAGIAS E. KONSTANTINOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moschato, Griechenland.

  7. KOKOLOPOULOS STAVROS S.A. REX S. & S. ELECTRIC

    Griechenland

    Das Unternehmen KOKOLOPOULOS STAVROS S.A. REX S. & S. ELECTRIC, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. IMPO HELLAS KASFIKIS ST. - HADJANTONIS NIK. CO

    Griechenland

    Das Unternehmen IMPO HELLAS KASFIKIS ST. - HADJANTONIS NIK. CO, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  9. AVGERAKIS PROFESSIONAL EQUIPMENT LTD

    Griechenland

  10. THEOFANIS MILAROGEORGOS

    Griechenland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos