• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getreide

Suchergebnisse für

Getreide - Griechenland

Griechenland
  1. BOULIAS ANIMAL FEED TRADE

    Griechenland

    Das Unternehmen BOULIAS ANIMAL FEED TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halkidona, Thessaloniki, Griechenland.

  2. AGRICULTURAL CENTER OF THIVA, DIMITRIOS KAPROS

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRICULTURAL CENTER OF THIVA, DIMITRIOS KAPROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Pestizide, Getreide, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thebes, Griechenland.

  3. KOUKOUTZELIS BROS CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen KOUKOUTZELIS BROS CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Lagadas Thessaloniki, Griechenland.

  4. TSIK2TSIK

    Griechenland

    Das Unternehmen TSIK2TSIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Getreide, Trockenfrüchte, und Verarbeitung von Mandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Ptolemaida, Griechenland.

  5. AGROGEN SA

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROGEN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Vogelabwehrstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Koropi, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGRODEV HELLAS S.A. "BIOLOGICAL FODDER"

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRODEV HELLAS S.A. "BIOLOGICAL FODDER", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterheu und Stroh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Schwinkel, Getreide, Futtermittel - Tierzucht, und pelletierte Futtermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Halkidiki, Griechenland.

  2. AFOI PETROU

    Griechenland

    Das Unternehmen AFOI PETROU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silage, und landwirtschaftliche Erzeugnisse für Viehfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  3. BEGAS STAVROS G. S.A. BEGAS AGRO

    Griechenland

    Das Unternehmen BEGAS STAVROS G. S.A. BEGAS AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. ELLINIKI GI S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ELLINIKI GI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. TRACO S A

    Griechenland

    Das Unternehmen TRACO S A, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. MISTAKIDIS BROS MACEDONIA RICE MILLS

    Griechenland

    Das Unternehmen MISTAKIDIS BROS MACEDONIA RICE MILLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalochori, Griechenland.

  2. KESPY - CENTRAL UNION OF SEEDS LLC

    Griechenland

  1. UNION OF AGRIC. COOP OF ALMOPIA

    Griechenland

  2. UNION OF AGRICULTURAL COOPERATIVES OF SERRES

    Griechenland

  3. GIOVANITSAS ALEXANDROS & CO O.E.

    Griechenland

  4. KAKARANTZAS S.A

    Griechenland

  5. AKRITIDIS GEORGE

    Griechenland

  6. OLIVE OIL COOPERATIVE THERMASIA DIMITRA

    Griechenland

    Das Unternehmen OLIVE OIL COOPERATIVE THERMASIA DIMITRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Thermisia, Griechenland.

  7. CRETAN MOUNTAINS SKOULA LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen CRETAN MOUNTAINS SKOULA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standardprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Iraklio, Griechenland.

  8. METRON FOODS

    Griechenland

    Das Unternehmen METRON FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  1. BAKLORIS

    Griechenland

    Das Unternehmen BAKLORIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Korintos, Griechenland.

  2. BERVANAKIS NIKOLAOS

    Griechenland

    Das Unternehmen BERVANAKIS NIKOLAOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rethymno, Griechenland.

  3. GRECOBRA

    Griechenland

    Das Unternehmen GRECOBRA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. CRETALICIOUS

    Griechenland

    Das Unternehmen CRETALICIOUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Crete, Griechenland.

  5. LESVIO

    Griechenland

    Das Unternehmen LESVIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natives Olivenöl Extra, und hausgemachtes Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. RYZI MONOKKLISIAS SERRWN SPENDAS

    Griechenland

    Das Unternehmen RYZI MONOKKLISIAS SERRWN SPENDAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  7. OMEGA SA

    Griechenland

    Das Unternehmen OMEGA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. KEKAKOU COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen KEKAKOU COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  9. DIMITRIOS CHALTEPENIDIS GEN. TRADE IMP-EXP

    Griechenland

    Das Unternehmen DIMITRIOS CHALTEPENIDIS GEN. TRADE IMP-EXP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  10. WILMA LAYAGAN

    Griechenland

    Das Unternehmen WILMA LAYAGAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, und Anlagen und Ausrüstungen für die Verarbeitung von Trockenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos