• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frischgemüse

Suchergebnisse für

Frischgemüse - Griechenland

Griechenland
  1. AGRICULTURAL COOPERATIVE OF ELAFONISI

    Griechenland

    Die Kooperative wurde 2002 gegründet, hat 20 Mitglieder und circa 200 Ar bewirtschaftete Fläche sowie Einrichtungen mit über 1000 m², die über modernste mechanische Ausrüstung und eine Zertifizierung nach ISO 22000 verfügen. Die wichtigsten Kulturpflanzen sind die Tomaten mittlerer Größe verschiedener Arten, wie z.B. die Sorten: Elpida, Belladonna, Dafni sowie Kirschtomaten, Strauchtomaten, Fleischtomaten und "Pomodoro"-Flaschentomaten. Die Mitglieder der Kooperative sind nach den landwirtschaftlichen Normen 2.1 & 2.2 & GLOBALGAP zertifiziert

  2. NATURAL FARMING PRODUCTS DIMITRIS KOKALA

    Griechenland

    Das Unternehmen NATURAL FARMING PRODUCTS DIMITRIS KOKALA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Gemüse, und Obst und Gemüse aus biologischem Anbau präsent. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  3. MINOAS IMPORT-EXPORT

    Griechenland

    Das Unternehmen MINOAS IMPORT-EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Kartoffeln, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Export von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Herakleion, Griechenland.

  4. PROESTOS EISAGOGES EKSAGOGES AGROTIKON PROIONTON IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen PROESTOS EISAGOGES EKSAGOGES AGROTIKON PROIONTON IKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, frisches Gemüse, Kartoffeln, und Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Renti, Griechenland.

  5. MARINOS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen MARINOS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, Verpackung von Obst und Gemüse, Tomaten, und Gemüsepaprika präsent. Es hat seinen Sitz in Ierapetra, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGROTERRA

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROTERRA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ierapetra, Griechenland.

  2. E.E.B FRESH ONIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen E.E.B FRESH ONIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, frisches Obst und Gemüse, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Farsala, Griechenland.

  3. CRETAN PRODUCTS

    Griechenland

    Das Unternehmen CRETAN PRODUCTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Artischocken, und kleine Artischocken präsent. Es hat seinen Sitz in HERAKLION, CRETE, Griechenland.

  4. ZELLAS TRADING COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen ZELLAS TRADING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. BULGREECE-ARTA

    Griechenland

    Das Unternehmen BULGREECE-ARTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst-Import/Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Arta, Griechenland.

  1. KROP

    Griechenland

    Das Unternehmen KROP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Obst, Olivenöl, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Arta, Griechenland.

  2. M&B INTERNATIONAL

    Griechenland

    Das Unternehmen M&B INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chania, Griechenland.