• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertiggerichte, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Fertiggerichte, tiefgekühlt - Griechenland

Griechenland
  1. SARAVELOS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen SARAVELOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen griechische Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. ERGASTIRIO CASTELLO

    Griechenland

    Das Unternehmen ERGASTIRIO CASTELLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

  3. MIDES TROFIMA EPE

    Griechenland

    Das Unternehmen MIDES TROFIMA EPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Axarnes, Griechenland.

  4. IONIKI SFOLIATA

    Griechenland

    Das Unternehmen IONIKI SFOLIATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühltes Trockengebäck, und Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. SPECIAL EDESMATA

    Griechenland

    Das Unternehmen SPECIAL EDESMATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen griechische Küche, und Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Filter

Suchergebnisse für

Fertiggerichte, tiefgekühlt - Griechenland

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart