• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und Kuchen - Griechenland

Griechenland
  1. ACHAIKI PITA

    Griechenland

    Achaiki Pita backt seit 1981 täglich frisches Pitabrot für griechisches Souvlaki. Achaiki Pita mit Sitz in Patra ist ein einzigartiges Backwerk für griechisches Pitabrot, das traditionsbewusst ist, in der Produktion aber dennoch auf moderne Anlagen setzt. 2016 zog Achaiki Pita in neue Räumlichkeiten um und verfügt dort nun über modernste Produktionsprozesse und technische Anlagen. So konnte die Produktionsmenge gesteigert und der Fokus verstärkt auf die Zufriedenheit der Kunden, eine höhere Qualität sowie auf verschiedene Inhaltsstoffkombinationen und einen höheren Output und mehr Flexibilität bei der Größe und Form der hergestellten Pita-Brote gelegt werden. Wir bauen unser Handelsnetz durch neue Kooperationen ständig weiter aus und beliefern über 700 Unternehmen – Supermärkte, Fast-Food-Restaurants, Souvlaki-Stände und Restaurants in Griechenland und im Ausland – mit griechischem Pita-Brot und traditionellen griechischen Brotkreationen. Unsere Produkte: SOUVLAKI-PITA, PITA-BROT, WEIZENMEHL-PITA, ZEA-MAISMEHL-PITA, MAISMEHL-PITA, WEIZENVOLLKORN-PITA, VULKANTEIG-PITA, PITA-SANDWICH, ZYPRISCHES FLACHES PITA-BROT, TORTILLAS, PIZZABROT. Lieferung weltweit

  2. TOTTIS - BINGO A.E.B.E.

    Griechenland

    BINGO SA wurde 1971 in Athen gegründet und gehört seit 1993 zur TOTTIS SA Unternehmensgruppe mit Sitz in Geraka. In unseren firmeneigenen Räumlichkeiten stellen wir erstklassige Qualitätsprodukte her: Waffeln, Schokowaffeln, Wiener Schnitten (Knusperröllchen). Mit den Marken SERENATA, AMARETTI, KOUKOUROUKOU ist BINGO SA Pionier und Marktführer in Griechenland und im Ausland. BINGO SA exportiert in über 40 Länder. Der Exportanteil liegt bei über 20 % seines Jahresumsatzes.

  3. MARMELO GREEK FOOD PRODUCTS

    Griechenland

    Das Unternehmen MARMELO GREEK FOOD PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  4. DORIKON SA

    Griechenland

    Das Unternehmen DORIKON SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Hörnchen, und Blätterteig präsent. Es hat seinen Sitz in athens, Griechenland.

  5. CAKETOOLS BY KATOS

    Griechenland

    Das Unternehmen CAKETOOLS BY KATOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BABALI KONSTANTINA & CO LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen BABALI KONSTANTINA & CO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens-Metamorfosi, Griechenland.

  2. SPECIAL MIX

    Griechenland

    Das Unternehmen SPECIAL MIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, Kuchen - Backmischungen, und Glutenfreie Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ionia, Thessaloniki, Griechenland.

  3. HOT BAKER

    Griechenland

    Das Unternehmen HOT BAKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, reichhaltige Kekse, Grissini, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Kalybia, Griechenland.

  4. FILIPPOPOULOU P KAI SIA EE

    Griechenland

    Das Unternehmen FILIPPOPOULOU P KAI SIA EE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grissini präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. ARTOPOIIA-ZAXAROPLASTIKI ARTOMYLOS

    Griechenland

    Das Unternehmen ARTOPOIIA-ZAXAROPLASTIKI ARTOMYLOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauerteigbrot präsent. Es hat seinen Sitz in Liosia, Griechenland.

  1. RAKS PETRAKIS

    Griechenland

    Das Unternehmen RAKS PETRAKIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwieback, Käse, Johannisbrotkernmehl, und griechische Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Kifisia, Griechenland.

  2. DELI CARPOUS

    Griechenland

    Das Unternehmen DELI CARPOUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, Pralinen, trockene Feigen, Energy Stangen, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  1. DOSE KI EMENA BARBA

    Griechenland

    Das Unternehmen DOSE KI EMENA BARBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herakleio Athens, Griechenland.

  2. KANAKIS STELIOS S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen KANAKIS STELIOS S.A, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Acharnes-Attiki, Griechenland.

  3. KARAVAN PEFKIS

    Griechenland

    Das Unternehmen KARAVAN PEFKIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. PATRAMANIS SWEET SHOPS

    Griechenland

    Das Unternehmen PATRAMANIS SWEET SHOPS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süssigkeiten Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Herakleio, Griechenland.

  5. GLYKAKI BY IOANNIS KOUTSOUKOS

    Griechenland

    Das Unternehmen GLYKAKI BY IOANNIS KOUTSOUKOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süssgebäck, und Torte präsent. Es hat seinen Sitz in Moschato, Griechenland.

  6. TA AVGERINIOTIKA

    Griechenland

    Das Unternehmen TA AVGERINIOTIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kozani, Griechenland.

  7. PERSIADIS ST.- KARADENISLI M. OE

    Griechenland

    Das Unternehmen PERSIADIS ST.- KARADENISLI M. OE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilioypoli-Athens, Griechenland.

  8. BRETAS FAMILY S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen BRETAS FAMILY S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstmarmelade, und Basislebensmittelpräparate für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in LARISSA, Griechenland.

  1. GIANKA - ATHANASIOS GIANNAKOPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen GIANKA - ATHANASIOS GIANNAKOPOULOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst in Gesüsstem Saft, und hausgemachte Süsswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kalamata, Griechenland.

  2. CHARCHANTIS DIM & SIA AE

    Griechenland

    Das Unternehmen CHARCHANTIS DIM & SIA AE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trikala, Griechenland.

  3. FISTICHELLA

    Griechenland

    Das Unternehmen FISTICHELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Creme, und Gramolaten präsent. Es hat seinen Sitz in Pireas, Griechenland.

  4. BOUSMALIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen BOUSMALIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  5. GLYCOZY MAKE CAKE SUGAR ART

    Griechenland

    Das Unternehmen GLYCOZY MAKE CAKE SUGAR ART, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. BIOZYME

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOZYME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen - Backmischungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in 29moschato, Griechenland.

  7. ERGASTIRIO ZAXAROPLASTIKIS-CATERING ROUKOUNAKIS GEORGE

    Griechenland

    Das Unternehmen ERGASTIRIO ZAXAROPLASTIKIS-CATERING ROUKOUNAKIS GEORGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Konferenzen, Empfänge - Organisation und Service, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Chania, Griechenland.

  8. ROMINA AEBE

    Griechenland

    Das Unternehmen ROMINA AEBE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  9. PANTELIA MANOLIS FROZEN BAKERY PRODUCTS

    Griechenland

  10. UNION OF AGRICULTURAL COOPERATIVES OF DIDIMOTEIHOU

    Griechenland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos