• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Greifer für Hebekräne

Suchergebnisse für

Greifer für Hebekräne - Import Export

  1. HEINZ THUMM ÖLHYDRAULISCHE ANTRIEBE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Anspruch ist es, die beste Adresse für Rotatoren und Drehdurchführungen für unterschiedlichste Hydraulikgreifer zu sein - daran arbeiten wir täglich mit vollem Elan und großer Innovationskraft. Gerne überzeugen wir Sie davon. Fordern Sie uns! ERFAHRUNG UND INNOVATIONSKRAFT Wir besitzen zahlreiche in- und ausländische Patente. Zudem haben sich THUMM-Anschlußmaße von Lochbild sowie Zapfen international durchgesetzt. ZUVERLÄSSIGER SERVICE Dynamik und Flexibilität zeichnen uns aus. Wir sind in der Lage, innerhalb weniger Stunden Reparatur- und Servicearbeiten bei uns im Werk zu erledigen. QUALITÄT "MADE IN GERMANY" Unsere Produkte werden in Deutschland gefertigt und entsprechen höchsten Qualitätsanforderungen! Wir sind nach DIN EN ISO 9001: 2008 zertifiziert.

  2. TGB ROTORS

    Niederlande

    Das Unternehmen TGB ROTORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waldwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastwagenkran zum Heben von Gütern, und Greifer für Hebekräne präsent. Es hat seinen Sitz in Rijsenhout, Niederlande.

  3. NEGRINI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Negrini produziert hydraulische und mechanische Greifer, hydraulische, mechanische, ferngesteuerte Schaufeln, Umweltschaufeln, Schlitzwandgreifer, Dragline Kippaufbauten. Unser technisches Büro ist stets bereit, sich technischen Problemen zu stellen und passende Lösungen zu finden und zu erläutern. Im Fall komplexerer Probleme wenden wir uns zur Lösungsfindung auch an Ingenieure. Die Kontrolle unserer Produkte erfolgt durch Fachpersonal.

  4. VERSTEGEN GRABS

    Niederlande

    Das Unternehmen VERSTEGEN GRABS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderkörbe und Greifer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Greifarme für Hebekräne präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwegein, Niederlande.

  5. GRUMBACH UND PETERMANN GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein kleines eingespieltes Unternehmen mit 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen des Sondermaschinenbaus für Recyclingtechnik und der Metallverarbeitung und zeichnen uns durch schnelle, flexible und vor allem kundenorientierte Lösungen aus. Gegründet wurde die GuP GmbH 1989 von Udo Grumbach und seinem Schwager Hermann Petermann in Harsewinkel mit dem Ziel, die umständliche Entleerung von Papierbehältern zu vereinfachen. Ein Containersystem samt Greifertechnik entsteht, wird patentiert und gehört bis heute zum Produktportfolio des Unternehmens. Seit 2003 wird die Palette durch die Förder- und Sortiertechnik ergänzt, vornehmlich ist hier der PaperSpike® zu nennen, welcher inzwischen in der zweiten Produktgeneration am Markt etabliert ist und mit einem mechanischen System Papier von Kartonage trennt. Abgerundet wird unser Angebot durch den Metallbau. Hier bieten wir unseren Kunden das Komplettpaket aus Konstruktion, Herstellung und Wartung von Schweißvorrichtungen und Transportgestellen an. Dennoch stellen auch Sonderkonstruktionen für andere Anwendungsbereiche grundsätzlich kein Problem für uns dar.