• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grafit für die Elektroerosion

Suchergebnisse für

Grafit für die Elektroerosion - Import Export

  1. TRADE AND PRODUCTION ENTERPRISE BONUSTRADE LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    LLC TPE BONUSTRADE wurde im März 2013 von einer Gruppe von Fachleuten gegründet und positionierte sich zunächst als Hersteller von ausschließlich hochwertigen kohlenstoffhaltigen Materialien und verschiedenen Graphitsorten. Unsere Mission: Bereitstellung hochwertiger Waren und Dienstleistungen für den Kunden; Schaffung von Bedingungen, unter denen der Kunde Vertrauen in seine Wahl und in die Seriosität unseres Unternehmens als Partner in jeder Hinsicht erhält.

  2. TECNIGRAFITE SRL

    Italien

    Tecnigrafite srl ist auf die Herstellung von Artikeln aus Graphit und Kohlenstoff spezialisiert. Die Liste der von uns gefertigten Artikel ist lange und betrifft zahlreiche Industriebranchen (Lebensmittel, Textilien, Hüttenwesen und Papier): Ringe für Kolben, gepanzerte Ringe, Kohlepapier, Paletten für Pumpen und Düsen für Fliessverfahren.

  3. SIRMACI MAKINA SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SIRMACI MAKINA SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugmaschinen zum Stempeln und Pressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grafit für die Elektroerosion, Grafit, Konzeption von Gussformen mit CAO-FAO-Technologien, und Grafitelektroden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Grafit für die Elektroerosion - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart