• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Goldschmiedewerkstatt

Suchergebnisse für

Goldschmiedewerkstatt - Import Export

  1. STEDILE GIULIANO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEDILE GIULIANO & C. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bonbonnieren, Goldschmiedewerkstatt, Edelsteine, und Silberwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Madonna Di Campiglio-Pinzolo, Italien.

  2. VINCENZO IEMMA

    Italien

    Das Unternehmen VINCENZO IEMMA, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Bonbonnieren, Goldschmiedewerkstatt, und Schilder präsent. Es hat seinen Sitz in Bovalino, Italien.

  3. DUEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen DUEL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldhalbfabrikate, Goldschmiedewerkstatt, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza Po, Italien.

  4. MICHELA DE' CRISTIANI S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen MICHELA DE' CRISTIANI S.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kunsthandwerklicher Schmuck, Goldschmiedewerkstatt, Herstellung von Goldschmiedewaren, und hochwertige Juwelierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  5. ARDEBI'

    Italien

    Das Unternehmen ARDEBI', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Uhren, Juwelenschmuck, Schmuckwaren und Juwelen, Goldschmiedewerkstatt, Uhren, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GOGUS GOLD

    Türkei

    Das Unternehmen GOGUS GOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberschmuck, Goldschmuck 14 K, Goldschmiedewerkstatt, und Modeschmuck - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GOLD INVESTMENTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GOLD INVESTMENTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmiedewerkstatt, Goldmünzen, und Gold- und Silberbarren präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. UNIVERSALYANS

    Türkei

    Das Unternehmen UNIVERSALYANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vergoldung - Goldschmiedekunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauringe, Goldschmiedewerkstatt, Goldschmuck 14 K, und Goldschmuck 18K präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PRIPIMAR

    Spanien

    Das Unternehmen PRIPIMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen religiöse Artikel, und Goldschmiedewerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  5. HOLARTURICAEWQ

    Spanien

    Das Unternehmen HOLARTURICAEWQ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Sattlerarbeiten, Goldschmiedewerkstatt, und Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Bohonal De Ibor, Spanien.

  1. LUIGI SALA GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen LUIGI SALA GIOIELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck, und Goldschmiedewerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. CREATION.FOR.ONE

    Italien

    Das Unternehmen CREATION.FOR.ONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmiedewerkstatt, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

  1. VEGA ESTRELLA, S.L

    Spanien

    Das Unternehmen VEGA ESTRELLA, S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, und Goldschmiedewerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Leganes, Spanien.

  2. GÜMÜŞ TELKARI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜMÜŞ TELKARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vergoldung - Goldschmiedekunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mit dem Goldschmiede- und Juweliergewerbe verbundende Dienstleistungen und Aktivitäten, und Goldschmiedewerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GOLD LADY SNC

    Italien

    Das Unternehmen GOLD LADY SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmiedewerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Colleferro, Italien.

  4. ALFONS BÖCKER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Geschichte des Handwerksbetriebs beginnt im 17. Jahrhundert. Ein Vorfahre von Alfons Böcker wird als Schmied erwähnt. Dieses Handwerk begründete eine Tradition der Familie Böcker bis zum Vater des heutigen Seniors. Der war auch Schmied. – Alfons Böcker wollte die gestalterische Komponente in seinen Beruf einbringen und deshalb Kunstschmied werden. „Den Beruf des Gürtlers kannte ich damals noch gar nicht. Ich habe dann aber in genau diesem Handwerk bei der Firma Knappe in Münster eine Lehre begonnen.“ Zu dieser Zeit kam er mit der Herstellung der kirchlichen Kunst in Berührung. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete der junge Geselle in namhaften Werkstätten in Deutschland und in der Schweiz. In Köln lernte er die Fertigung von handgetriebenen hochwertigen Geschenkartikeln und sakralen Geräten, in der Schweiz fertigte er sakrale Unikate für Schweizer Kirchen und für den Vatikan in Rom an. ​Die Meisterprüfung legte Alfons Böcker 1959 in Stuttgart ab. Danach war er in München bei namhaften Goldschmiedewerkstätten, unter anderem bei Max Olofs als Silberschmied beschäftigt. Während seiner Zeit in München besuchte er Kurse für Zeichnen, Entwerfen und Gestalten an der Kunstakademie. Später bekam er hier die Anerkennung als „freischaffender Künstler“. Eine gute Grundlage zum Aufbau einer eigenen Existenz – und die begann 1960 in der Garage des Elternhauses in Drensteinfurt. Den Begriff „start up“ für aufstrebende junge Unternehmer, die mit Ideen, Idealismus und Wagemut einen eigenen Betrieb gründen gab es damals noch nicht, doch Alfons Böcker gehört genau zu dieser Gruppe. Mit dem Wunsch der Selbstständigkeit bereits in seiner Lehr- und Gesellenzeit, zeichnete er Entwürfe von Kirchengeräten. 1960 folgten die ersten Aufträge über Kelche, Monstranzen und Kreuzen für Kirchen der Bistümer München, Speyer, Wiesbaden und Köln.– Zwischenzeitlich bekam er auch die Anerkennung als „freischaffender Künstler“ von der Kunstakademie Düsseldorf. Die Ideen, Entwürfe und die

  5. SALVATORE ARZANI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Verified by europages badge

    Arzani Salvatore, aus Valenza in der Provinz Alessandria, beschäftigt sich mit der Herstellung von Schmuck und Preziosen und fertigt Schmuck aus eigenen Kollektionen. Zu den gefertigten Produkten zählen Ringe, Ohrringe, Anhänger, Halsketten, Armreifen und Broschen. Darüber werden Verschlüsse für mit Diamanten und anderen Edelsteinen besetzte Colliers hergestellt. Arzani Salvatore ist auf den Messen in Basel, der Macef, in Vicenza und Valenza vertreten und exportiert seine Produkte nach Österreich, Deutschland und Spanien.

  6. GÜNTHER HERRLING

    Deutschland

    Günther Herrling gründete das Unternehmen im Jahre 1957. Der heutige Unternehmenssitz ist in Bramsche-Engter (Niedersachsen). Ein fundiertes Wissen über Natur-Bernstein sowie die Farbenvielfalt und seine besonderen Eigenschaften haben dazu geführt, dass wir intensiv mit diesem vor ca. 40 - 60 Mio. Jahren versteinerten Harz arbeiten. Lassen auch Sie sich von der Wärme und dem Feuer des Natur-Bernsteins faszinieren, das auch uns seit über 50 Jahren in den Bann gezogen hat. Ständige Investitionen in Know-How, qualifizierte Mitarbeiter sowie genaue Kenntnisse über unterschiedlichste Rohbernsteinarten, die direkt bei den Förderstaaten geordert werden, haben dazu geführt, dass der Name Günther Herrling in der Schmuckbranche für perfekten Natur-Bernsteinschmuck steht. Seit 1970 finden Sie neben unserer Natur-Bernsteinkollektion eine umfangreiche Granatschmuck-Kollektion. Wir präsentieren hier klassische böhmische Schmuckstücke, die mit facettierten und tief dunkelrot leuchtenden Pyropen besetzt sind. Diese Kollektion wird von uns exklusiv in Deutschland präsentiert. Neben der klassischen Linie finden Sie auch eine sehr modische Granatschmuck-Kollektion. Hier handelt es sich um ausgefallene Steinschliffe in modernen Schmuckkreationen. Auf den bekanntesten Schmuck- und Trendmessen suchen wir nach den neuesten Ideen, die wir dann für Sie umsetzen. Aktuelles Design und aktuellste Trends sowie der Einsatz neuester Technik sorgen für eine optimale Qualität, die begeistert.

  7. BEVRO

    Belgien

    Das Unternehmen BEVRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Juwelenschmuck, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Platin für Juwelier- und Goldschmiedewerkstätten, Juwelenschmuck, und Silber, Platin, Palladium präsent. Es hat seinen Sitz in Bocholt, Belgien.

  8. HENAN ANDY METALS

    China

    Das Unternehmen HENAN ANDY METALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmelzöfen für Goldschmiedewerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  1. SHANGHAI ELECTRICAL MOTOR INDUSTRIAL AND TRADING COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI ELECTRICAL MOTOR INDUSTRIAL AND TRADING COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmebehandlungsöfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Induktionsöfen, und Schmelzöfen für Goldschmiedewerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. INGO SPOHN GOLDSCHMIEDEWERKSTATT

    Deutschland

    Das Unternehmen INGO SPOHN GOLDSCHMIEDEWERKSTATT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldwaren, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.