• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und Binnenschifffahrttransport - Ghana

Ghana
  1. ABSORTECH EUROPE GMBH

    Ghana

    Das Unternehmen ABSORTECH EUROPE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teshie, Ghana.

  2. BJH LOGISTICS SERVICES LTD

    Ghana

    Das Unternehmen BJH LOGISTICS SERVICES LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenumschlag in Häfen, Zolldeklaranten, Warenumschlag in Häfen, internationale LKW-Transporte, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Tema, Ghana.

  3. LOGICAL MARITIME SERVICES LIMITED

    Ghana

    Das Unternehmen LOGICAL MARITIME SERVICES LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenumschlag in Häfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tema, Ghana.

  4. ESTYZA ENTERPRISE

    Ghana

    Das Unternehmen ESTYZA ENTERPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versorgungsschiffe, und Versorgungsschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tema, Ghana.