• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Finanzberatung

Suchergebnisse für

Finanzberatung - Ghana

Ghana
  1. GUDIEPA GHANA LIMITED

    Ghana

    Das 2016 in Accra gegründete Unternehmen Gudiepa Ghana Limited ist eine ideale und sichere private Firma für Goldhandel und -export in der Industrie. Wir sind ein zuverlässiger Partner, der Investoren ermöglicht Edelmetalle vertrauensvoll und in vollständiger Sicherheit zu kaufen und exportieren. Wir erleichtern den Ankauf von Dore-Goldriegeln für Personen und juristische Personen. Wir unterrichten Personen über die Vorgänge im Zusammenhang mit dem Kauf von Gold und dem Eintritt in den Goldhandel. Wir kümmern uns um Handel und Verkauf von Dore-Goldriegeln aus Ghana in Westafrika. Wir produzieren diese mit 22+ Karat und einer Reinheit zwischen 92% - 94%. Die Bergbauindustrie spielt eine erhebliche Rolle in Ghana, da sie 5% des BIP des Landes ausmacht und über 90% der gesamten Mineralienexporte. Außerdem bedarf es für Goldbergbau und Erforschung von Vorkommen einer Lizenz. Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Website, um weitere Informationen zu bekommen!

  2. INTRADEV AFRIQUE LTD

    Ghana

    Das Unternehmen INTRADEV AFRIQUE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Accra, Ghana.

  3. HAMSGLOBE LTD

    Ghana

    Das Unternehmen HAMSGLOBE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Accra, Ghana.

  4. COULIBALY ENTERPRISE LTD .

    Ghana

    Das Unternehmen COULIBALY ENTERPRISE LTD ., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kreditschutzorganisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Accra, Ghana.

  5. HELVENT INVESTMENT LIMITED

    Ghana