• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewerbeküchen

Suchergebnisse für

Gewerbeküchen - Import Export

  1. EUROTEC RIGA INTERNATIONAL

    Italien

    Verified by europages badge

    Eurotec Riga International befindet sich in Lana in der Provinz Bozen in der via Bottai, 9/1. Das Unternehmen beschäftigt sich seit mehr als vierzig Jahren mit der Erforschung und Bereitstellung von innovativen Technologien für das Gastronomiegewerbe. Heute ist es führend in der Branche und vertreibt auf dem gesamten Staatsgebiet und im Ausland professionelle Mikrowellenöfen, Induktionsplatten und Pizzaöfen.

  2. FRAMACO SERVICES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FRAMACO SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbau von gewerblichen Küchen, Gewerbeküchen, Restaurant, und Einrichtungsartikel für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Frepillon, Frankreich.

  3. SAT GRANDI CUCINE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SAT GRANDI CUCINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenherde, Industrieküchen, Küchenherde, Gewerbeküchen, und Küchen für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  4. KEF INDUSTRIAL

    Türkei

    Das Unternehmen KEF INDUSTRIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MCR EQUIPEMENTS

    Frankreich

    Das Unternehmen MCR EQUIPEMENTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen, Lieferungen für Bäckereien, Ausstattung für Bäckereien, und Maschinen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Lambert De La Potherie, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAXIMA KITCHEN EQUIPMENT

    Niederlande

    Das Unternehmen MAXIMA KITCHEN EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Maschinen für das Hotelgewerbe, Gewerbeküchen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mijdrecht, Niederlande.

  2. KOOK PROFESSIONAL KITCHEN SETUP

    Italien

    Das Unternehmen KOOK PROFESSIONAL KITCHEN SETUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  3. TECNOINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOINOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen, Öfen, und Gaskochfeld präsent. Es hat seinen Sitz in Porcia, Italien.

  4. QKING & GASTRO OPREMA

    Serbien

    Das Unternehmen QKING & GASTRO OPREMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen, und Herstellung aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Nis, Serbien.

  5. PYRENOX

    Frankreich

    Das Unternehmen PYRENOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen für Gemeinschaften Grosshandel, und Gewerbeküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Montardon, Frankreich.

  1. COPROGET

    Italien

    Das Unternehmen COPROGET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen, Arikel für Bars, Restaurants, Hotels, und Dunstabzugshauben präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  2. ALTIMA CHR

    Frankreich

    Das Unternehmen ALTIMA CHR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen, Wartung von Kühlanlagen, Geschirrspülmaschinen für Gemeinschaften, und Gaskochstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. RAYM. WEYLAND

    Luxemburg

    Das Unternehmen RAYM. WEYLAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbau von gewerblichen Küchen, Kühlzellen, Kühlgeräte, und Gewerbeküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  2. DE KOOKPLANEET

    Belgien

    Das Unternehmen DE KOOKPLANEET, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Küchen - Mobiliar, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Gewerbeküchen, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Heverlee, Belgien.

  3. ATA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ATA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, industrielle Spülmaschinen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Gewerbeküchen, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Conselve, Italien.

  4. CUISINOX

    Frankreich

    Das Unternehmen CUISINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Küchen für Gemeinschaften Grosshandel, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, und Gewerbeküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Artigues Pres Bordeaux, Frankreich.

  5. KEUKENS UYTTERHOEVEN

    Belgien

    Das Unternehmen KEUKENS UYTTERHOEVEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Utensilienhalter, Küchenmöbel, Gewerbeküchen, und Küchen für das Haus präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  6. NILMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NILMA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Gewerbeküchen, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  7. ART STEEL ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen ART STEEL ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen, und Kühltheken für Geschäfte, Cafes und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Orologia Di Quattro Castella, Italien.

  8. TEWA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TEWA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschirrspülmaschinen für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Töpfe, Grillspezialitäten, und Gewerbeküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. OMAC IMPIANTI GRANDI CUCINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMAC IMPIANTI GRANDI CUCINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Industrieküchen, und Gewerbeküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ITALICOOKING

    Italien

    Das Unternehmen ITALICOOKING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen, Abzugsanlagen, und Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. SABEMAF-SECHEHAYE

    Belgien

    Das Unternehmen SABEMAF-SECHEHAYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen, und Einbau von gewerblichen Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  4. FORNITAL

    Italien

    Das Unternehmen FORNITAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Gasöfen für industriellen Gebrauch, Gewerbeküchen, Öfen für Restaurants, und Kühlschränke für Geschäfte, Bars und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanvido, Italien.

  5. POLYVAISSELLE

    Marokko

    Das Unternehmen POLYVAISSELLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  6. MONDIAL EQUIPEMENT

    Tunesien

    Das Unternehmen MONDIAL EQUIPEMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen, Zubehör, Teile und Komponenten für industrielle Geräte und Anlagen, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, und Kühlschrank präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  7. GRANITTO ARREDI

    Italien

    Das Unternehmen GRANITTO ARREDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Termoli, Italien.

  8. HYGI PANEL

    Belgien

    HYGI PANEL® ist die Lösung für Wand- und Deckenverkleidungen für Umgebungen mit höchsten Keimfreiheits- und Reinheitsansprüchen. Die Verkleidungen von HYGI PANEL® (ehemals New Ramic®) stimmen mit den Normen HACCP, ISO 14644-1 und ISO 22000 überein. Widerstandsfähigkeit gegenüber verschiedenen Anforderungen und Aggressionen. Die Wandplatten von HYGI PANEL® aus Polyester entsprechen den Anforderungen für Lebensmittelumgebungen (Gewerbeküchen, Horeca, Lebensmittel-Kühlkammern, Produktionsräumen) und den Gesundheitssektor (Krankenhäuser, Altenheime, Labore, Kosmetikräume und Apotheken). Neben den Eigenschaften der Platte HYGI PANEL®, die für angemessene Sauberkeit von Wand- und Deckenverkleidungen in Reinräumen sorgt, bietet die Platte nicht von der Hand zu weisende Vorteile in Bezug auf den Einbau, die Nachhaltigkeit, Aufwertung und Einrichtung von Gebäuden und HACCP-Hygienebereichen.

  9. MFA GROSSKÜCHENTECHNIK E.K.

    Deutschland

    Komplettausstatter für Gastronomie- und Gewerbeküchen. Küchengeräte und Maschinen namhafter Hersteller, Fertigung von Edelstahl-Sonderbauten, komplette Küchenplanung und eigener Kundendienst.

  10. BIONETAL

    Frankreich

    BIONETAL ist Hersteller von umweltfreundlichen Reinigungsprodukten. Wir liefern Reinigungsmittel aus natürlichem Ursprung für Fachleute aus den Bereichen Gebäudereinigung, HoReCa, Industrie, Fahrzeugbau und Autopflege... Viele unserer Produkte sind von ECOCERT Ecodetergent zertifiziert (ökologische Reinigungsprodukte). Wir sind in mehreren Ländern Europas vertreten. Unsere großen Lagerkapazitäten und unser Vertriebsnetz ermöglichen es uns, effizient und schnell zu liefern. Wir sind ständig auf der Suche nach Qualität, um unsere Kunden besser zufriedenzustellen. BIONETAL will die Umwelt schützen: die verwendeten Rohstoffe stellen keine Gefahr für unsere Umwelt dar. BIONETAL steht Ihnen als effizienter Partner zur Seite. Unsere verschiedenen Kunden wenden sich regelmäßig mit neuen Bedürfnissen an uns, und unser Labor steht für die Konzeption und Entwicklung neuer Lösungen zur Verfügung. Wir stellen auch eine Reihe von Schwimmbadreinigern, Ofen- und Einlagenreinigern, Grillreinigern, Waschmittel, Fleckenentfernern für Textilien und Reinigungsprodukten für Gewerbeküchen und Großküchen her.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos