• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getränke mit Kohlensäure

Suchergebnisse für

Getränke mit Kohlensäure - Import Export

  1. BALBINE SPIRITS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Balbine Spirits ist die erste Marke, die in Frankreich eine Reihe von hochwertigen trinkfertigen Cocktails einführt und damit ein völlig neues Marktsegment eröffnet. Ihr kreativer Ansatz ist wirklich einzigartig. Um die Aromenpaletten der Cocktails einzufangen, wurde eine gründliche Untersuchung durchgeführt, um die Zusammensetzung der Spirituosen selbst zu überarbeiten. In Zusammenarbeit mit einem Cognac-Produzenten, einem erfahrenen Barkeeper und einem Parfümexperten wurden viele Versuche unternommen, um die perfekte Kombination zu finden. Durch die Verwendung ausgewählter Pflanzen, die in Premium-Spirituosen infundiert werden, ist es Balbine Spirits gelungen, diese Cocktails neu zu kreieren und so ihren Geschmack und ihr Wesen zu bewahren. Das Unternehmen erforschte zahlreiche Kombinationen, um diejenigen zu finden, die die meisten Emotionen hervorrufen. Der Produktionsstandort im Herzen des Spirits Valley in der Nähe von Cognac ermöglicht es dem Unternehmen auch, die besten Zutaten auszuwählen. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. 3C DISTRIBUTION

    Litauen

    Verified by europages badge

    3C DISTRIBUTION ist als Großhandel für international renommierte Marken aus der Lebensmittelbranche sowie dem Reinigungs-/Kosmetiksektor tätig. Unser Team verfügt über ausgewiesene Kompetenz in den Bereichen Handel und Logistik und legt höchsten Wert auf eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit. Wir haben den Markt stets im Blick und kaufen die besten Markenprodukte zu besten Preisen, lagern diese ein und bieten unseren Kunden in über 90 Ländern beste Importpreise.   Wir unterziehen alle Lieferanten einer sorgfältigen Überprüfung und vertreiben ausschließlich beste Produkte und Marken. Unsere Kunden profitieren von unseren Großhandelsangeboten bekannter Marken wie Lavazza, Nescafé, Red Bull, Coca Cola, Pepsi, Pringles, Colgate, Dove & vielen anderen. 3C DISTRIBUTION ist zuverlässiger und ausgewählter B2B-Partner für zahlreiche Einzelhandelsketten, Abholmärkte, Supermärkte, Verbrauchermärkte und kleine Einzelgeschäfte weltweit. Wir passen uns an Ihren Bedarf an und setzen stets alles daran, die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Wir haben unser Angebot über den Großhandel hinaus ausgeweitet und bieten unseren Kunden nun auch einen Vertriebs-, Logistik- und Etikettierungsservice. Wir übernehmen die Etikettierung Ihrer Produkte in der gewünschten Sprache und gemäß Ihren Anforderungen und bereiten alle Zertifikate, Handelsdokumente und Zollunterlagen vor. Wir bieten verlässliche Speditionsleistungen basierend auf einer modernen Infrastruktur und der Erfahrung unseres Großhandels-Logistikteams. Wir versenden per Luft, Straße und auf dem Seeweg und liefern auch von Tür zu Tür.

  3. KARAMBOOL

    Belgien

    Verified by europages badge

    Karambool Energy Drink ist der Spezialist für Energy Drinks mit Karambole-Geschmack. Es handelt sich um ein belgisches Unternehmen. Es ist der weltweit erste Energy Drink mit der Geschmacksrichtung Karambole-Frucht. Seine Besonderheit ist sein einzigartiger Geschmack. Er ist gleichzeitig erfrischend und verleiht neue Energie. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  4. AKLUCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AKLUCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholfreie Getränke, Getränke mit Kohlensäure, fruchtig bizzelndes Getränk, und gemischte Säfte präsent. Es hat seinen Sitz in Orleans, Frankreich.

  5. KUMPEL GMBH

    Deutschland

    Die Kumpel GmbH hat das weltweit erste reine und traditionelle Safran Getränk auf den Markt gebracht. Wir vereinen die traditionelle persische Getränkekultur Scharbat mit einem modernen Design. Scharbat ist ein traditionell persisches alkoholfreies Erfrischungsgetränk. Erhältlich in den leckeren Sorten Zitrone & Safran, Limette & Rose und Granatapfel & Rose.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SICILIANA BEVANDE GASSATE DI A. BONA

    Italien

    Das Unternehmen SICILIANA BEVANDE GASSATE DI A. BONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangeade, Limonade, und Getränke mit Kohlensäure präsent. Es hat seinen Sitz in Augusta, Italien.

  2. BIO-NUTRILAB

    Belgien

    Das Unternehmen BIO-NUTRILAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungesüsste Fruchtsäfte, Bio-Obstsäfte, Fruchtsäfte, und Getränke mit Kohlensäure präsent. Es hat seinen Sitz in Awans, Belgien.

  3. FONTI PREALPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONTI PREALPI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliches Mineralwasser, Wasser, mit Kohlensäure versetzt, Getränke mit Kohlensäure, Natürliches Mineralwasser, und Wasser, mit Kohlensäure versetzt präsent. Es hat seinen Sitz in Almè, Italien.

  4. AVSAR CARBONATED NATURAL MINERAL SOFT DRINK GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen AVSAR CARBONATED NATURAL MINERAL SOFT DRINK GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasser, mit Kohlensäure versetzt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sodawasser, Mineralwasser mit Kohlensäure, Getränke mit Kohlensäure, und kohlensäurehaltiges Mineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Iscehisar Afyonkarahisar, Türkei.

  5. SOO INTERNATIONAL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SOO INTERNATIONAL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke mit Kohlensäure präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. FOB HOLDING

    Niederlande

    Das Unternehmen FOB HOLDING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Getränke mit Kohlensäure, Gebäck, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden Gem Heusden, Niederlande.

  2. WOLFOX GROUP

    Schweiz

    Das Unternehmen WOLFOX GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, Getränke, Getränke mit Kohlensäure, und Crémant präsent. Es hat seinen Sitz in Lugano, Schweiz.

  1. CRYO VET SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen CRYO VET SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke mit Kohlensäure, und chemische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Jean Moulin, Frankreich.

  2. KAMPANOIL S.R.O

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KAMPANOIL S.R.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke mit Kohlensäure, Baustellen-Schaltkästen, und Fruchtsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Jesenik, Tschechische Rep..

  3. ALASU GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen ALASU GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliches Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke mit Kohlensäure präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ELITE RECODE SL

    Spanien

    Das Unternehmen ELITE RECODE SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen für die Getränkebranche, Ginseng-Getränk, Getränke mit Kohlensäure, und isotonische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Castalla, Spanien.

  5. BLUE RIVER

    Frankreich

    Das Unternehmen BLUE RIVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Limonade, Getränke mit Kohlensäure, und Energy Drinks präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. PAROLIN & SEGATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAROLIN & SEGATO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholfreie Getränke, und Getränke mit Kohlensäure präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  7. HIONATI SOFTDRINKS

    Griechenland

    Das Unternehmen HIONATI SOFTDRINKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zapfhähne, und Getränke mit Kohlensäure präsent. Es hat seinen Sitz in Skidra Pellas, Griechenland.

  8. RADEBERGER GRUPPE ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RADEBERGER GRUPPE ITALIA S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholfreie Getränke, und Getränke mit Kohlensäure präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. F. HARPF & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F. HARPF & C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholfreie Getränke, und Getränke mit Kohlensäure präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico, Italien.

  2. ANTONIOS G. MATSIGKOS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANTONIOS G. MATSIGKOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Korn- und Obstbrand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholische Getränke, und Getränke mit Kohlensäure präsent. Es hat seinen Sitz in Arhaggelos, Rhodes, Griechenland.

  3. ALIMENTARIA S.R.L.

    Italien

  4. SCHEIBER S.R.L.

    Italien

  5. DRIVE BEER S.R.L.

    Italien

  6. ZUBER S.R.L.

    Italien

  7. ROSSI GUIDO E CARLO S.N.C.

    Italien

  8. ENTERPRISE S.R.L.

    Italien

  9. BRANDSPARKLE

    Polen

    Verified by europages badge

    Brandsparkle ist Spezialist für die Fertigung und Lieferung erstklassiger Getränke, in maßgeschneiderter Anpassung an die speziellen Identitäten der Marken. Wir engagieren uns einzigartige Softdrinks zu fertigen, die das Wesen jeder Marke verkörpern und kreieren hervorragende, maßgeschneiderte Getränke, die den Kunden entsprechen.Unsere umfangreichen Services beinhalten den gesamten Produktionsprozess, von der Konzeptualisierung und Produktentwicklung bis zu Verpackung und Vertrieb. Durch Zusammenarbeit mit führenden Herstellern in ganz Europa bieten wir personalisierte Geschmäcke, Verpackungsdesigns und Marketingstrategien und gewährleisten, dass jedes Getränk einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Wir entwickeln verschiedene Produkte für die Bereiche HORECA und FMCG, wie Nudeln, Reis, Eier usw. Gestärkt durch unser Engagement für Qualität und Innovation erfüllen wir jeden Aspekt unserer Arbeit mit Leidenschaft und Kreativität. Unser Ziel lautet nicht nur erfrischende, leckere Getränke zu liefern, sondern auch Narrative zu erstellen, die starke Bindungen zwischen Konsumenten und Marke erzeugen. Mit Brandsparkle wird jeder Schluck zur Möglichkeit eine bemerkenswerte Erfahrung für die Konsumenten unserer Kunden zu kreieren.

  10. TROKOTEC UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) & CO.KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Biogene Kohlensäure und Trockeneis bei Trokotec Wir sind ein leistungsstarkes Familienunternehmen mit Sitz in Winterrieden/Schwaben, Nähe Autobahn A7 mit den Anschlussstellen Memmingen und Illertissen. Durch unsere hohe Qualität und stetige Lieferbereitschaft ist unser Team weit über die Grenzen hinaus bekannt. Qualität, stetige Lieferbereitschaft und Zuverlässigkeit sind unsere großen Stärken. Lieferant für: Kohlensäure | Kohlensäurekapseln | Kohlensäure, medizinische | Trinkwasserspender | Trockeneis | Trockeneisstrahlen im Lohn | Automatisierte Anlagen zur Trockeneisproduktion und Trockeneisstrahlung | Kohlensäure-Umfüllanlagen | Trockeneisreinigung | Trockeneisstrahlanlagen | Trockeneisstrahlgeräte | Verpackungsanlagen für Trockeneis Liefergebiete für Trockeneis: Augsburg | Bad Waldsee | Biberach | Buchloe | Burgau | Günzburg | Illertissen | Kaufbeuren | Kempten | Krumbach | Landsberg | Laupheim | Memmingen | Mindelheim | Neu-Ulm | Ravensburg | Saulgau | Schwabmünchen | Senden | Ulm | Vöhringen | Weingarten

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos