• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • geschmiedete Armaturen

Suchergebnisse für

geschmiedete Armaturen - Import Export

  1. KB SCHMIEDETECHNIK GMBH - A GERMAN DROP FORGE - CLOSED DIE FORGINGS - ALL STEEL GRADES

    Deutschland

    Verified by europages badge

    KB Schmiedetechnik GmbH ist eine inhabergeführte Gesenkschmiede mit ca. 100 Mitarbeitern, spezialisiert auf Kleinserien sicherheitsrelevanter Schmiedeteile aus sämtlichen Stahlsorten - auch Duplex und Titan. Umfangreiche Zulassungen für Druckgeräte, Schiffbau, sowie Nukleartechnik. Rohteilgewichte von 200g bis 130Kg und Lmax: 600mm Wir fertigen nach den folgenden Zulassungen und Standards, Rohlinge oder CNC-bearbeitet: DGRL/PED/DESP, AD 2000, ASME/ASTM, KTA, AVS D 100/50, Areva/EDF/RCC-M, BV, LR, DNV-GL, ABS, ClassNK Armaturen für Energie- und Chemieanlagen Armaturenteile, geschmiedete Ventile, Ventilteile, Ventilgehäuse, Ventilkomponenten, Hochdruckventile, Absperrventile, Durchgangsventile, Hydraulikventile, Kugelhähne, Nuklearventile Konventioneller Kraftwerksbau Fittings, Spezialflansche, Rohrflansche, Rohrleitungsarmaturen, Kesselbau, Rohrleitungsbau, Hosenrohr, Rohrwinkel geschmiedet, Formteile, Formstücke, Gabelstücke Schiffsbau und korrosive Anwendungen Rohrverbindungen für Schiffe und Marine-Boote, korrosionsfeste Komponenten, säurefeste, hochkorrosionsbeständige Schmiedestücke für Meerwasseranwendungen, Meerwasserentsalzung, Petrochemie, Bohrinseln, Feuerwehrausrüstungen, Marinetechnik, Marineschiffe Maschinenbau Kettenteile, Gabelketten, Trogförderketten, Gliederketten, Laufrollen, Lager, Verschleißteile, Anschlagmittel, Verbindungsteile, Verschlüsse, Gelenkpfannen, Spezialschrauben, Augenschrauben, Muttern, Wehrtechnik, Waffenteile, Hydraulikkomponenten

  2. M.E.G.A. SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    M.E.G.A. spa wurde 1962 als Fachwerkstatt für die Herstellung von geschmiedeten Stahlanschlüssen gegründet. Im Laufe der Jahre ist das Unternehmen beständig gewachsen und ist heute führend im Bereich geschmiedete Stahlanschlüsse für die petrochemische Industrie. Daneben hat sich M.E.G.A. spa auf die Entwicklung und Herstellung von Verstärkungseinlagen aus Stahl (Megalet) und Spezialanschlüssen (Heavy-Wall-Fittings) spezialisiert. Bei uns finden Sie Freundlichkeit, Höflichkeit und Professionalität.

  3. PETROLTECNICA SICILIANA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Petroltecnica Siciliana wurde 1977 gegründet. Hauptziel war die Schaffung eines Lager- und Handelszentrums, um die Bedürfnisse der in Sizilien tätigen Industriebetriebe bestmöglich zu befriedigen. Seit mehr als vierzig Jahren arbeitet sie in der Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen im Bereich des industriellen Anlagenbaus und der jeweiligen Zulieferer in den Hauptbereichen: Petrochemie – Pharmazie – Energie – Chemie - Schiffbau - Wasserleitungsbau

  4. FAD INTERNATIONAL

    Italien

    Fad International ist ein führendes Unternehmen in der V. Monza in Gessate (Provinz Mailand) und vermarktet Rohre und Fittings mit Gewinde, Flansche, Ventile, Abdichtungen und Gestänge aus Karbonstahl, nicht rostend und legiert. Wir widmen uns zudem der Herstellung von Fittings aus Rohren oder geschmiedeten Kompassen und Rohrabschnitten forcinato.

  5. SILVER TUBES

    Singapur

    Das Unternehmen SILVER TUBES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedete Armaturen, und Flansche präsent. Es hat seinen Sitz in Singapore, Singapur.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JAIMAN METALLOYS LLP

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen JAIMAN METALLOYS LLP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen legierter rostfreier Stahl, Titanbleche, und geschmiedete Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Tn, Vereinigte Staaten.

  2. FORGINAL INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen FORGINAL INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedete Armaturen, Schmieden, und Gesenkschmieden für industrielle Anwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  3. MAX STEELS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MAX STEELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedete Armaturen, und Kupfernickel präsent. Es hat seinen Sitz in Ga, Vereinigte Staaten.

  4. GURU GUATAM STEEL

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen GURU GUATAM STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Rohren, und geschmiedete Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Erskine, Vereinigte Staaten.

  5. ST.LOUIS PIPE AND SUPPLY

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ST.LOUIS PIPE AND SUPPLY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasrohre, und geschmiedete Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Chesterfield, Vereinigte Staaten.

  1. NEW MEC FITTINGS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW MEC FITTINGS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedete Armaturen, Lieferung von Flanschen und Anschlüssen, Anschlüsse aus Edelstahl, und Herstellung von Fittings präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaria Con Premezzo, Italien.

  2. KALIKUND STEEL ENGG. CO.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen KALIKUND STEEL ENGG. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedete Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  1. SHIKHAR STEEL CORPORATION

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SHIKHAR STEEL CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrbögen - Nichteisenmetalle, Rohrbögen - Nichteisenmetalle, und geschmiedete Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in United States, Vereinigte Staaten.

  2. ASTEC TUBES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ASTEC TUBES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedete Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Ca, Vereinigte Staaten.

  3. LANCO PIPE AND FITTINGS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen LANCO PIPE AND FITTINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedete Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Ia, Vereinigte Staaten.

  4. DELCORTE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen DELCORTE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedete Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Maubeuge, Frankreich.

  5. JAYESH METAL CORPORATION

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen JAYESH METAL CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedete Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Nj, Vereinigte Staaten.

  6. DERSAN CIVATA VE DÖVME SAN.VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen DERSAN CIVATA VE DÖVME SAN.VE TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verankerungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl, Metallschmieden, Schraubenherstellung - Maschinen, Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl, und geschmiedete Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. STAINLESS STEEL IMPEX

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen STAINLESS STEEL IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedete Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in In, Vereinigte Staaten.

  8. VIJAY ENGINEERS INC

    Indien

    Das Unternehmen VIJAY ENGINEERS INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auswaschen, und geschmiedete Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  1. VALUE CHAIN CO., LTD.

    Nordkorea

    Das Unternehmen VALUE CHAIN CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedete Armaturen, und Metallverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Busan, Nordkorea.

  2. JIANHU COUNTY XUSHENG PETROCHEMICAL MACHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANHU COUNTY XUSHENG PETROCHEMICAL MACHINERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flansche, und geschmiedete Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Jianhu, China.

  3. UBU FLANGE AND FORGING LIMITED

    China

    Das Unternehmen UBU FLANGE AND FORGING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräser und Bohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedete Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Taiyuan, China.

  4. VSS (VETRIEB SCHMIEDESTÜCKE UND SPEZIALSTÄHLE)

    Deutschland

    Geschmiedete Scheiben, fertig bearbeitete und gebohrte Rohrplatten / Rohrböden, nahtlos gewalzte Ringe, Stutzen, geschmiedete Rohre und kompletten Pakete für den Apparatebau: Wir können Ihnen eine zuverlässige und termingerechte Schmiedelösung anbieten. Materialgüten wie Invar 36, F53, F55, Alloy 200, Titan Gr.1 ~ 6 oder 17-4PH sind verfügbar.Apparatebau (Wärmetauscher, Druckbehälter, Separatoren) Rohrplatten, Stutzen, Sonderflansche nahtlos gewalzte Ringe, geschmiedete Rohre Armaturen- und Pumpenbau Verschlußstücke, Ventilkörper, Blöcke Wellen, Sonderflansche Kugelhähne, geschmiedete Kugeln Schwermaschinenbau Wellen, Spindeln, Zapfen, Stabstahl, geschmiedete Ringe

  5. HPS SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    HPS Solutions ist ein ISO 9001: 2015 zertifizierter, etablierter Fachgroßhandel und Dienstleister auf dem Gebiet der Fluid- und Gastechnologie. Unser Fokus liegt auf dem Vertrieb von Präzisionsbauteilen wie Rohrverschraubungen und Armaturen aus Edelstahl oder höherwertigen Sonderlegierungen wie Hastelloy, Super-Duplex, Inconel, Titan und viele weitere. Als Spezialist für Einzelkomponenten und Baugruppen – mit mehr als 30 Jahren Praxiserfahrung – sind wir verlässlicher Partner in den verschiedensten Branchen. Unsere Philosophie des herstellerunabhängigen Produktprogrammes garantiert Ihnen beste Verfügbarkeit zu marktgerechten Preisen. Vom Münchener Unternehmenssitz aus bedienen wir unsere namhaften Kunden aus Industrie, Forschung und Entwicklung weltweit mit ständig ca. 35.000 lagergeführten Qualitätsprodukten sowie Komplettlösungen aus dem Bereich der Instrumentierung. Fordern Sie noch heute Ihre Bemusterung an!

  6. INVENTIVE PRODUCTION CENTER (IPC), LLC

    Russland

    Invention Production Center LLC (IPC) ist ein Hersteller von Edelstahl- und Eisenrohren, Industriearmaturen für den Bau von Gas- und Ölleitungen. Die Hauptaktivitäten von IPC sind die Entwicklung und Einführung von Technologien und Anlagen zur Herstellung von Rohren und Schläuchen aus Stahl mit innerer und äußerer Antikorrosionsbeschichtung; Bau von Rohrleitungen und Kanälen mit dauerhaft geschmiedeten Fittings für Rohre; Produktion von NE-Rohrformstücken und Armaturen; Herstellung von polyethylenbeschichteten Stahlrohren und innenbeschichteten Fittings; Herstellung und Lieferung von elektrischen Hochdruck-Isoliereinsätzen zum Schutz gegen Streuströme und elektrochemische Korrosion. Das Unternehmen bietet einbaufertige Metallrohre und Rohrleitungen; Anpassung des Produkts an das Projekt des Kunden; Auftragen der Korrosionsschutzschicht; Installation von Geräten zur Überwachung von Spannungsschwankungen; Beratung und technische Unterstützung; Prüfung auf Einhaltung der örtlichen Normen.

  7. NRMET PRODUKTIONS-UND HANDELS GMBH

    Österreich

    Gussteile: Was nicht aus gewalzten und geschmiedeten Produkten gefertigt werden kann, wird als Gussteil hergestellt. Unser Angebot umfasst: technische Beratung, Dokumentationsvorbereitung, Herstellung von Modellen und Gussteilen, Wärmebehandlung, Prüfungen, bis zu fertigbearbeiteten Teilen. Qualitätssicherung: durch Prüfung der chemischen Analyse, zerstörende Prüfung, zerstörungsfreie Prüfungen (RT, PT, UT, MT), Maßkontrolle, Drucktestprüfung, … Formentechnologie: Die Fertigung der Teile erfolgt nach Maskenverfahren, Nassgussformen oder handgeformten selbsthärtenden Sandmischungen als Einzel- oder Serienfertigung (Gewicht: von 0, 2 bis Stahlguss 60.000 Kg., GG/GGG 20.000 Kg. Produktionsprogramm: Gusseisen mit Lamellengraphit, Gusseisen mit Kugelgraphit, unlegierter- und legierter Stahlguss, rost- und säurebeständiger Stahlguss, hitzebeständiger Stahlguss, verschleißfester Stahlguss, austenitisch – ferritischer Stahlguss (Duplex), Sonderlegierungen, … Anwendungsbereiche: Guss für Maschinen und Apparatebau, Hütten- und Gießereitechnik, Nahrungsmittelindustrie, Bahnmotorenbau, Pumpen, Armaturen, Getriebebau, Chemische Industrie, Energie- und Elektrotechnik, … Zertifizierung: nach ISO 9001, AD-WO/TRD100, … Richtige Materialauswahl – bessere Anwendungsmöglichkeiten des Produktes. Maschinenbau. Unser Vorteil liegt in einer breiten Auswahl von Produkten und Dienstleistungen für verschiedene industrielle Anwendungen. Produktion mechanischer und technologischer Ausrüstung nach Kundendokumentation und eigenen Unterlagen aus Schmiedeteilen, Gussteilen und anderen Profilen inklusive mechanischer Bearbeitung und Wärmebehandlung. Fertigungsmöglichkeiten Materialflusstechnik: Schweißvorrichtungen, Montagevorrichtungen, Aggregatbau Hüttentechnik: Stranggussanlagen, Walzwerkausrüstung, allg. hüttentechnischer Bedarf Allgemeiner Maschinenbau: Spezial-Umformmaschinen, Maschinenteile, Baumaschinen und Komponenten, Transportanlagen, … Konstruktions- und Stahlbau:

  8. BOLANGTE VALVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BOLANGTE VALVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile, und geschmiedete Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  9. SICOM ITALIA

    Italien

    Rohre, Fittings, Rohrleitungsprodukte, zertifiziert nach: ANSI - ASME - ASTM MSS SP DIN - UNI - AFNOR BS - GOST. Fittings, geschmiedete und geformte Ventile, geschweißte und nicht geschweißte Rohre, Mess- und Kontrolleinheiten für Temperatur und Durchsatz, geschmiedete Schraubenanschlüsse BW-SW – ANSI B 16.11, Gestänge und Bolzen.

  10. GLOBAL OILFIELD SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLOBAL OILFIELD SUPPLIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedete Ventile, Drosselklappen, Kugelventile, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Brandon, Vereinigtes Königreich.